FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jive war sein bester Tanz bisher, noch leicht vor Tango.
Die 30 Punkte waren hochverdient ! Freut mich auch sehr für Kathrin.
Dass das die ersten 30 Punkte in der LD history war, hat mich aber ein wenig überrarscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Manuel hat folgendes geschrieben:
Jive war sein bester Tanz bisher, noch leicht vor Tango.
Die 30 Punkte waren hochverdient ! Freut mich auch sehr für Kathrin.
Dass das die ersten 30 Punkte in der LD history war, hat mich aber ein wenig überrarscht


Ich hatte das auch nicht auf dem Schirm, dass Kathrin noch nie 30 Punkte hatte.
Der Jive war toll, ich fand die 30 auch verdient. Und alles ohne offenes Hemd Very Happy

Edit: Tippfehler korrigiert.


Zuletzt bearbeitet von Ilo am Fr 03. Apr. 2020 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brit
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kathrin sollte mal sich weniger inszenieren und nicht nur ICH ICH ICH sagen (ICH habe damals Let's Dance gewonnen, nein - Hans Sarpei und du). Was ne unsympathische Trine.
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, es gewinnt immer das Paar als Ganzes und nicht nur der Profi.

Kathrin hatte vorher nie 30 Punkte, nicht einmal mit Hans :O? Das überrascht mich jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Manuel hat folgendes geschrieben:
Dass das die ersten 30 Punkte in der LD history war, hat mich aber ein wenig überrarscht

Ja, Jive war einer der ganz wenigen Tänze, die bisher noch keine 30 Punkte hatten... Jetzt fehlen nur noch Bollywood und Wiener Walzer, dann hatte jeder Tanz wenigstens 1 x 30 Punkte...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 1:54    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Kontext, in dem sie das gesagt hat, ging es darum, sich als Profi Dame und Trainerin darzustellen, da finde ich das okay. Ekat könnte auch mit Fug und Recht sagen, dass sie dreimal in Folge LD gewonnen hat. Dass keiner der Profis das ohne Promi geschafft hat, ist ja wohl klar.

Ich finde es völlig unverständlich, dass Kathrin für ihre Performances mit dem Traktor nie 30 Punkte bekommen hat. Mr. Green

Dieser Jive war heute mein Tanz des Abends. Leichtfüßig, voller Energie, charmant & lässig! Allerdings merkt man immer noch, dass die Schulter noch nicht wieder okay ist. Hat mir trotzdem riesigen Spaß gemacht zuzuschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 3:24    Titel: Antworten mit Zitat

Brit hat folgendes geschrieben:
Kathrin sollte mal sich weniger inszenieren und nicht nur ICH ICH ICH sagen (ICH habe damals Let's Dance gewonnen, nein - Hans Sarpei und du). Was ne unsympathische Trine.


Das war tatsächlich schon etwas sehr auf Kathrin fixiert. Der Jive war gut, auch wenn Tijan manchmal etwas unsauber war, dennoch freue ich mich für die 30 Punkte und gönne es ihnen auch.

Am Ende des Tages geht es darum, den Promi gut darzustellen und ich hoffe dass das den beiden am Ende der Staffel nicht zum Verhängnis wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Tanz auch klasse. Verdiente 30 Punkte und auch verdient, dass sie gestern die einzigen mit 30 Punkten waren.

Mich beschleicht jedoch schon seit zwei, drei Sendungen immer wieder die Erinnerung an Eric Stehfest (boah, ich musste eben nachgucken, wie er heißt, ich war bei "Stehfuß") und Oana. Nicht dass sich Kathrin die Butter vom Brot nehmen lassen würde, aber wenn man bei Ella Endlich und Vanessa Mai kritisiert hat, dass sie so unsympathisch überehrgeizig rüberkommen, dann haben wir das mit Tijan und Kathrin gleich im Doppelpack. Sie tanzen immer auf der Linie zu leicht drüber und das wirkt dann unglaubwürdig.
Aber gestern beim Jive hat es gepasst. Das war wie ein Duracellhase mit Steckdose: spritzig, kraftvoll, lebensfroh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Tijan gewisermaßen als Mittelding zwischen Hans Sarpei und Vanessa Mai einordnen, was die Publikumswirkung betrifft :
Hans war irgendwie lässig, er hat nie den Hang zum Perfektionismus gehabt und dadurch hat alles irgendwie selbstvertändlich und so im Vorübergehen ausgesehen -
bei Vanessa war es immer wirklich perfekt, tänzerisch immer um eine Klasse besser, aber es hat immer so wie eine "Vorzugsschülerin" gewirkt, nicht so wie im Vorübergehen.
Bei Tijan trifft glaub ich beides zu - im Training eher wie Vanessa mit dem Hang zur Perfektion, beim Tanzen doch eher wie Hans mit einer gewissen Lässigkeit.

Über Sieg oder Niederlage entscheidet glaub ich aber im Endeffekt das Publikum, und da hat der Underdog ( entweder aus Altersgründen, wie bei Ingolf , oder als Sportler, der bis dato nichts mit Showbusiness am Hut hatte
wie bei Hans oder Pascal ) immer einen Vorteil gegenüber jemanden, der schon
- in welcher Form immer - im Showbusiness vertreten ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ja beim Tango schon der Meinung, dass sich Kathrin selbst zu sehr in den Mittelpunkt rückt, ich fand das Kräfteverhältnis gestern allerdings recht ausgeglichen, deshalb haben die beiden auch m.M.n gestern die meisten Punkte geholt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]