FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche mir da "Dammi" von Giovanni 😍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Viel getanzt, keine Hebefiguren die nach Kartoffelsack aussahen, Kostüme gingen okay. Ich war zufrieden. Mir gefiel auch die Ausstrahlung von Laura. Nein, es war keine knisternde Erotik, sie kam erstaunlich "unschldig" rüber, sehr natürlich. Dieses Bild von Laura, wie sie sich bislang präsentieren wollte, bröckelt mehr und mehr. Ich persönlich mag das und hoffe, dass sie etwas aus dieser Staffel für sich mitnehmen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom_fox_muc



Anmeldungsdatum: 18.04.2020
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa 18. Apr. 2020 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Das hat mir sehr gut gefallen! Allerdings steht sie immer noch zu weit hinten und die Körpermitte ist immer noch zu instabil. Ansonsten war das eine sehr schöne Rumba bei der man die Figuren gut erkennen konnte. Ich mag sowas sehr. So Baustein Choreos. Chris findet mit jeder Folge mehr zu seiner alten Form zurück und Laura wirkt verjüngend auf ihn. Ich wünsche mir für Chris, dass sie es noch weit schaffen. (...)


Zustimmung, und, wie Efini geschrieben hat, ein wunerbarer Einsatz der Beine, und , wie ich finde, auch sehr schöne Hände+Arme.

Befürchte allerdings, dass die beiden zu den nächsten oder übernächsten Opfern der Bessin-Fans werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Rein von der Interpretation des Tanzes her hat mir die Rumba von Luca und Christina besser gefallen - das wirkte leidenschaftlicher, inbrünstiger (obwohl da auch mehr drin gewesen wäre).

Bei Laura hätte Christian den Ansatz - Frau umgarnt/verführt Mann - vielleicht ändern sollen. Evtl. hätte sie sich mit dem Dreh "Ich werde von Mann umworben und verführt" besser auf den Tanz einlassen können. Ich weiß, dass das nicht dem Wesen der Rumba entspricht, aber es hätte der Darbietung mMn gut getan. So wirkte es von ihr doch recht lieblich.

Ansonsten war es wirkliche eine der besseren Leistungen der beiden.
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gast war ich. Sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Bei Laura hätte Christian den Ansatz - Frau umgarnt/verführt Mann - vielleicht ändern sollen. Evtl. hätte sie sich mit dem Dreh "Ich werde von Mann umworben und verführt" besser auf den Tanz einlassen können. Ich weiß, dass das nicht dem Wesen der Rumba entspricht, aber es hätte der Darbietung mMn gut getan. So wirkte es von ihr doch recht lieblich


Den Ansatz hatte auch Salsango Man, ich glaube nachdem er ein Bild gesehen und auch gepostet hat, worauf das genau zu sehen ist. Wink
Am Anfang hatte Laura ne Figur, da ist sie in die Hocke gegangen und hat das Bein zur Seite gestreckt, das sah richtig toll aus, schöne Spannung und gar nicht wackelig. Zwischendrin war es ein wenig wackelig, aber Rumba ist schwer und dafür hat sie das richtig gut gemacht, hat halt auch den besten Trainer Wink was mir immer noch fehlt, sind ein paar Emotionen, vielleicht liegt das aber auch am Alter, da können einige hier vielleicht mehr zu sagen Wink, wenigstens hat sie ihr Trotzschnütschen abgelegt Laughing Untalentiert ist sie nicht und sie gibt sich Mühe, Sport und Bewegung sind halt auch Neuland für sie, da ist das nicht so einfach.
Dieses Aufhebens mit LLambi und ob er nu Laura, oder Frau Müller sagt, geht mir echt auf den Nerv, allerdings glaube ich, dass da Laura gar nicht dafür kann. Der Dackel beschließt halt irgendwann einen neuen Kurs einzuschlagen. Wenn dann hätte er es nämlich auch richtig machen sollen- Schlückchen Prosecco und Küsschen rechts und links, nich wahr Joachim - so gehört sich das Laughing ABER gut zu viel Aufhebens um so was Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
Okay, eine Meinung mit dem Salsango-Man - ich habe seine Seite gerade erst gelesen. Während des Wochenendes hat es mich mit dem Handy nämlich immer rausgehauen.

Aber gut, jetzt habe ich es gelesen und meine Meinung ist immer noch dieselbe. Und gerade auf dem Foto kann man es gut sehen. Da ist er eher der aktivere Part und sie gibt sich ihm hin (ist irgendwie echt schwierig, das zu beschreiben ohne dass das alles ein bisschen komisch klingt).

Und in eben der Situation ("Er will was von mir - mal überlegen, ob ich auch will") scheint sie sich wohler zu fühlen. Und dann sieht das auch nicht mehr so lieb aus, sondern wirkt etwas leidenschaftlicher im Vortrag.

Ich gebe fine recht: Ein paar gute Moves waren dabei und sie hat dazugelernt. Hauptsache "Schnütchen" bleibt in der Hutschachtel.

Sofern Laura nix dagegen hat, kann Llambi sie von mir aus auch Lauralein nennen. Denn: Der hat wahrscheinlich schon immer Laura und "DU" zu ihr gesagt, dass ist doch alles nur die Mähr vom bösen Joachim vor der Kamera.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Rollenverteilung bin ich ganz bei euch und Salsangoman, das hätte dem Ganzen etwas mehr Leidenschaft verliehen.
Laura hat offensichtlich 'nen mittelschweren Vaterkomplex und findet ihr Glück darin, die Aufmerksamkeit des Mannes zu erhalten. Die Beziehung mit Wendler exerziert das ja auch wieder und wieder durch. Wenn man so super Balz- und Liebestänze auf der Tanzkarte hat, wird es da immer die schlauere Wahl sein, wenn Chris den Verführer gibt und Laura auf ihn reagieren kann. Das kann sie nämlich und dann kann sich da auch ein Spiel entwickeln.
Wäre er mal das bestäubende Bienchen gewesen und hätte ihren Duft in sich aufgenommen... Cool
Mir persönlich gefiel die keusche Rumba Version aber trotzdem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nach ca. 6 Wochen Training machen sich im Allgemeinen die ersten Erfolge im Muskelaufbau bemerkbar, das sieht man mittlerweile an Laura ein bisschen. Sie hat mehr Körperspannung als am Anfang. Auch mehr Ausdauer hat sie inzwischen. Da hat Christians Trainingsmethode Erfolg.

Das mit dem Vaterkomplex ging mir auch so durch den Kopf, deshalb hat sie sich sicher auch so vehement Christian als Trainer gewünscht (sorry, Christian Very Happy ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 20. Apr. 2020 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich mich in meinen zwei Beiträgen um diese "Junges Mädchen - Alter Mann"-Formulierung versucht rumzuwinden ... und dann kommen Beast und Ilo! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]