FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Paso Double
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 23. Apr. 2020 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Christian guckt beim Paso immer viel zu böse für Lili Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2020 6:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, die Lili... (man denke sich einfach ganz viele Herzchensmileys Mr. Green )
Sie hat sich schön in den Paso eingefühlt, war eine stolze Tänzerin. Atmosphärisch war alles sehr dicht. Der Grund hier nicht die volle Punktzahl zu sehen, war für mich tatsächlich Massis Choreo. Die wirkte einfach nicht ganz frisch, hatte was von Tanz-Recycling... Schade, bei der Steilvorlage hätte, für mich, noch etwas besonderes von der Choreo kommen dürfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2020 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, Beast, Motsi hatte ein kleines technisches Detail bei Lili kritisiert. Irgendwo hatte sie nicht die Ferse angesetzt, sondern war durchgängig auf den Ballen geblieben (so hatte ich sie verstanden, korrigiert mich, wenn sie es anders gemeint hat). Ich fand es richtig, dass sie dann nur 9 Punkte gegeben hat, wenn zur Perfektion ein kleines Detail fehlte.
Mir selbst hat der Paso ebenfalls wirklich gut gefallen. Ich finde es schön, dass sie tatsächlich versucht, sich zu öffnen. Man merkt das jetzt auch in den Interviews: Sie druckst die Worte nicht mehr so raus, sondern redet freier und gelöster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2020 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand's gut.
Mal sehen, ob es für das Finale reicht oder wieder der undankbare 4. Platz. Die verbleibenden Herren haben alle Finalchancen.
Ob Lilis Fanbase da mithalten kann bezweifle ich.
Oder es müssen die Massimo Fangirls richten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meine Meinung
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2020 8:27    Titel: Schuhe Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr schade, dass Massimo seit 2 Shows (seitdem fiel es mir auf) mit Trainingsschuhen tanzt statt normalen Tanzschuhen, während seine Tanzpartnerin sich in den schicken Schuhen quälen darf.

Macht sich dann bei vielen Show-Einlagen einfacher.
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2020 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Susa, das war missverständlich von mir formuliert.
Ich, als Forenglööckler, habe von Technik ja ungefähr so viel Ahnung wie die Kuh vom Schlittschuhlaufen und werte in unserem Forumsjurythread daher grundsätzlich nach Show, Atmosphäre, Stimmung und groben Schnitzern, die selbst mir auffallen. Wink
Bei Lilis Paso hätte ich gern die 10 rausgehauen, aber letztlich hat mich Massis Choreo davon abgehalten es zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2020 10:31    Titel: Re: Schuhe Antworten mit Zitat

Meine Meinung hat folgendes geschrieben:
Ich finde es sehr schade, dass Massimo seit 2 Shows (seitdem fiel es mir auf) mit Trainingsschuhen tanzt statt normalen Tanzschuhen, während seine Tanzpartnerin sich in den schicken Schuhen quälen darf.

Macht sich dann bei vielen Show-Einlagen einfacher.

Tja liebe Meinung, da auf der Fläche der Profi total uninteressant ist und nur mittanzt, weil Paartanz alleine nunmal so schlecht geht, darf dieser auch in unpassendem Schuhwerk tanzen... Wir kennen alle nicht die Hintergründe dieser Entscheidung (gehen uns auch nichts an), wenn dies allerdings vermeidet, dass Massimo ganz aufhören muss, finde ich es legitim, dass alle Möglichkeiten genutzt werden, um dem Promi seinen oder in dem Fall ihren "gewohnten" Profi zu erhalten.

"Einfacher" wird es nur für den Profi und der ist erstens höhere Schwierigkeiten gewöhnt und zweitens wie bereits erwähnt für die Bewertung uninteressant.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2020 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Wow, die Lili... (man denke sich einfach ganz viele Herzchensmileys Mr. Green )
Sie hat sich schön in den Paso eingefühlt, war eine stolze Tänzerin. Atmosphärisch war alles sehr dicht. Der Grund hier nicht die volle Punktzahl zu sehen, war für mich tatsächlich Massis Choreo. Die wirkte einfach nicht ganz frisch, hatte was von Tanz-Recycling... Schade, bei der Steilvorlage hätte, für mich, noch etwas besonderes von der Choreo kommen dürfen!


Mir hat die Choreo gut gefallen und ich fand sie gar nicht oldfashioned, im Gegenteil. Häufig sind die Pasos, in denen der männliche Part durch einen Profi getanzt wird, sehr aggressiv und dominant. Ich fand diesen Paso wohltuend fein und trotzdem stark und stolz. Die Choreo gab Lily ausreichend Raum, sich zu entfalten und darauf kommt es ja an. Nur wenn das nicht so wäre, wäre die Choreo schlecht (bzw. nicht so gut).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2020 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte bei der Choreo über weite Strecken das Gefühl, ich hätte diesen Tanz schon mal gesehen. Klar hat jeder Profi so seine Signature Moves, Elemente die sich immer wiederfinden. Und natürlich hat ja auch jeder Tanz seine Charakteristika. Aber hier habe ich mich wirklich gefragt, ob Massi eine alte Choreo rausgeholt hat.
Schlecht fand ich es trotzdem nicht, sonst hätte ich ja kaum die 9 gezückt. Mr. Green Aber es hat mich schwer irritiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2020 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schöner klassischer Paso, tolle Atmosphäre. Lili macht das wirklich super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]