FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war versucht, etwas Bissiges zum Magic Moment zu schreiben, als ich an Klopfers Vater dachte: "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten." Smile

Sie hat sich stark verbessert, ich sehe aber weiterhin ihre Schwierigkeiten mit der Körperspannung, die ich bei einer 19-Jährigen nie erwartet hätte. Insgesamt gefallen mir auch ihre Hebefiguren nicht, weil die ihre Schwächen noch mehr offenbaren. Bis auf eine Ausnahme gestern: Als sie da so seitlich in Christians Arm gesprungen ist - das sah toll aus und war sehr mutig.

Den Bollywood hat sie gut getanzt, da war ich überrascht über ihre relativ niedrige Punktzahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kreiselchen hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Gut, sie ist 19 - welche große Vergangenheit sollte sie auch vertanzen, als "Baby und Schaaaatzi - das ORGINAL" -


Das sehe ich überhaupt nicht so. In Kindheit und Jugend gibt es viele gravierende Erlebnisse. Und wenn es die Angst war, allein zu Hause zu sein.
Es geht doch gerade darum, Gefühle zu vertanzen. Hat hier jemand in seiner Kindheit nichts Magisches erlebt?.....
Und man hat gestern (wieder mal) gesehen, wie gut die Liebe zur Mama ankommt.


Welche Mama? Die leibliche oder die jetzige?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem von Laura war auch ihr Schatzi.
Der ging den meisten nämlich auf den Keks.

Hat sich jemals ein Partner/in eines Kandidat/in so in den Vordergrund gestellt?

Ich habe das schon so erwartet, dass Wendler das für sich nutzt.

Das hat Laura Sympathien gekostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Hat sich jemals ein Partner/in eines Kandidat/in so in den Vordergrund gestellt?

Na Rooooobeeeeert war auch ned von schlechten Eltern... Laughing Laughing Laughing (Carmen Geiss)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Pauline2901 hat folgendes geschrieben:
Kreiselchen hat folgendes geschrieben:
Und man hat gestern (wieder mal) gesehen, wie gut die Liebe zur Mama ankommt.


Welche Mama? Die leibliche oder die jetzige?

War denn in dem hier gemeinten Fall die Mama nicht die leibliche? Ich hatte das jedenfalls so verstanden, dass die 4 Kinder unterschiedliche Papas haben, nicht unterschiedliche Mamas... Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blaubeeri



Anmeldungsdatum: 10.09.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr schade, dass Laura schon diese Woche gehen musste und fand, dass sie zumindest den Bollywood toll gemeistert hat.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, ihr dabei zuzusehen, sie ist richtig aufgeblüht.
Insgesamt finde ich, dass sie eine tolle Entwicklung durchlebt hat, von Woche zu Woche etwas authentischer wurde. Hat mich etwas an Evelyn erinnert...

Dass sie den Magic Moment ihrer Verlobung gewidmet hat, hat mich nicht gewundert, es war ja naheliegend, trotzdem war es schade, weil ich gern mehr von IHR gesehen hätte, nicht ihrer schon zur Genüge dargestellten Beziehung mit ihrem Zukünftigen. Dass sie für ihre Beziehung viel kritisiert wird und das verletzend findet, hat sie für mich bereits in vorherigen Shows gut dargestellt und ich hatte gehofft, dass das damit abgehakt ist.

Ich hätte ihr noch eine Woche mehr gewünscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5161

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das bei Kreiselchen so verstanden, dass er/sie meinte, ein Magic Moment komme beim Publikum allgemein gut an, wenn er der Mama gewidmet sei (so wie bei Tijan, in vergangenen Staffeln u. a. auch bei Julia/Massimo und bei Benjamin). Also gar nicht konkret auf Laura bezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, ich auch und deshalb hab ich auch Paulines Frage nicht verstanden...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
ich sehe aber weiterhin ihre Schwierigkeiten mit der Körperspannung, die ich bei einer 19-Jährigen nie erwartet hätte.


Umso mehr hat mich gestern ihre Antwort auf das Fragespiel bei Frauke gewundert. Sie wurden gefragt: Shoppen oder Sport. Da kam von beiden Shoppen.
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, sie nimmt ein bisschen Schwung von LD und der Mühe von Christian mit, um was für ihre Körperspannung zu tun. Dieses Schlaffe sieht ja auch im Alltagsleben alles andere als gut aus, OK, der Playboy siehts anders Shocked
Aber ihr ist ja sogar eine Kaffeemaschine zu schwer, die muss Wendlers Tochter tragen Rolling Eyes

Sorry, hat nur am Rande mit dem Tanz zu zu tun, aber der Magic Moment war eben nicht so toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Hat sich jemals ein Partner/in eines Kandidat/in so in den Vordergrund gestellt?

Na Rooooobeeeeert war auch ned von schlechten Eltern... Laughing Laughing Laughing (Carmen Geiss)


Stimmt.
Oder Pietro.
Aber den fand ich im Nachhinein nicht so unangenehm wie den Wendler oder Roooobert.
Der hat sich bei DSDS in der Jury auch gemacht.
Ich dachte nämlich erst "der kriegt doch keinen vernünftigen Satz raus".
Aber manche lernen es auch mit der Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]