FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale: Salsa&Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine, es wäre super, wenn Du in die Threadtitel zu den Shows auch die Tänze dazu schreiben könntest. Das würde mir die Übersicht enorm erleichtern. Weiß nicht, ob man das nachträglich noch ergänzen kann, aber für folgende Eröffnungen wäre es großartig, wenn Du daran denkst. Danke schonmal!

Vom Tanzprogramm sehe ich es auch so, dass Moritz es morgen nicht leicht hat. Die restlichen Drei der "großen Vier" battlen sich im Charleston, das hat sicherlich schon eine gewisse Eigendynamik. Generell hat Luca sehr aufgeholt. Wie sehr Salsa dem kleinen Moritz liegt, wird man sehen. Walzer wird sicher schön. Renata wird sich choreomäßig schon was Originelles einfallen lassen, das reißt ja oft so manches raus.
Ich bin mir aber immer noch sicher, dass Moritz ein absoluter Publikumsliebling ist, der in den Spuren von Siegern wie Ingolf und Pommes wandelt! Die waren, objektiv betrachtet, tänzerisch auch nicht immer die Stärksten, aber das Gesamtpaket stimmte, sie waren so sympathisch, dass man sie einfach ins Herz schließen musste und wurden stark in Szene gesetzt.
Zudem ist mit Tijan ein Kandidat im Feld, den ich ein wenig als männliches Pendant zu Promi-Damen wie Ella Endlich, Vanessa Mai & Co. erlebe. Tänzerisch zwar oftmals stark, aber auch sehr von sich eingenommen und manchmal etwas drüber. Keiner der die Herzen des klassischen LD Publikums im Sturm erobert.
Und um Lili zittere ich auch ein bisschen. Ich finde sie unglaublich bezaubernd und tänzerisch einfach großartig, aber sie bringt von allen noch im Feld verbliebenen Promis die kleinste Fanbase mit und hat bei Teilen des Publikums auch das Manko, dass sie offensichtlich Llambis Favoritin ist.
Langer Rede, kurzer Sinn: selbst wenn Ilka morgen einen der "Big Four" kickt, glaube ich nicht, dass es der kleine Moritz sein wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Aber ich werde mich daumendrückend auf die Couch schmeißen und ansonsten für mein Herzenspaar ein paar Euros investieren.

Ja das Gleiche mache ich auch, so oder so ähnlich

Ich lese ja dieses Jahr zum ersten Mal hier, dass man anscheint mit einem Walzer nicht so punkten kann, wie mit anderen Tänzen, da war ich bisher immer anderer Meinung- mal sehen, warum man ausgerechnet für den JÜNGSTEN" immer die ältesten Klamotten aus dem Schrank holt und nicht mal was moderneres, ist mir jetzt langsam auch schleierhaft Rolling Eyes


Dass man mit dem Walzer nicht punkten kann, ist nicht meine persönliche Meinung.
Das sagen einfach nur viele, mit denen man sich mal so über die Show unterhält. Die sind natürlich keine Hardcore-Fans wie wir und bestimmt auch keine kleinen Llambis und Hulls, sondern Leute, die halt einfach die Show gucken. Und denen ist ein Slowfox oder Walzer zu unspektakulär - das ist oft die Quintessenz der Aussagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Elaine, es wäre super, wenn Du in die Threadtitel zu den Shows auch die Tänze dazu schreiben könntest. Das würde mir die Übersicht enorm erleichtern. Weiß nicht, ob man das nachträglich noch ergänzen kann

Kann man einfach den Thread noch mal aufmachen und auf "edit" im ersten Thread gehen und dann die Tänze dazu setzen im Titel.......... kann aber nur der Threaderöffner machen. Für Show 9 fehlen auch noch die Tänze, finde es auch gut wenn die schon vorne mit dabei stehen, später kann man dann schneller mal nachgucken wenn man was recherchieren möchte Very Happy


Zuletzt bearbeitet von fine am Do 07. Mai. 2020 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Von "Conga" gibt es ein Maite Kelly Cover. Das ist aber laut "Tanzmusik.online" ein Tango Argentino.

Äääähmmm... nix Cover... die beiden Songs haben außer dem Namen nichts aber auch gar nichts gemeinsam... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 08. Mai. 2020 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Habt Ihr den Stein gehört, der mir vim Herzen gefallen ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Fr 08. Mai. 2020 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eben an Dich gedacht. Smile Und fine hat bestimmt wieder Haus und Hof vertelefoniert. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 08. Mai. 2020 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich befürchte ja......... mal sehen wie ich das morgen beichte Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 08. Mai. 2020 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Von "Conga" gibt es ein Maite Kelly Cover. Das ist aber laut "Tanzmusik.online" ein Tango Argentino.

Äääähmmm... nix Cover... die beiden Songs haben außer dem Namen nichts aber auch gar nichts gemeinsam... Very Happy Very Happy Very Happy


Danke 🙂
Hab's gemerkt jetzt in der Show 😅
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 08. Mai. 2020 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Habt Ihr den Stein gehört, der mir vim Herzen gefallen ist?

Und ich dachte schon, mir fällt die Decke auf den Kopf, so hat das gepoltert... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]