FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale: Salsa&Langsamer Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 10. Mai. 2020 6:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ne meinte die Lücke zwischen Tijan und Moritz, hab mich wahrscheinlich auch bisschen dumm ausgedrückt Embarassed Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 10. Mai. 2020 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich finde auch das diesmal die Jury ziemlich daneben gelegen ist mit Ihrer
Wertung :
Die Challenge für Moritz war sicher die schwierigste, grade als Tanzlaie ist es sauschwer, sich nicht orientieren zu können, für einen Profi wäre es sicher die leichtere Übung gewesen als die Fußfessel bei Tijan, aber bei Moritz ist es wirklich nicht hoch genug einzuschätzen.
Die restlichen 3 Challenges waren sowieso ein Witz - Sessel gehören praktisch
zum Charleston dazu, Das Tuch hat sich ebenfalls sehr unauffällig verhalten, und Fächer? -really ?
Die Challenge-Tänze hätten sich meiner Meinung nach folgende Reihenfolge verdient : Tijan - Moritz - Luca - Lili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 10. Mai. 2020 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund des Schwierigkeitsgrads sieht meine Reihenfolge so aus :
Moritz - Tijan - Lili - Luka - Ilka
Weil das Seil zwischen Tijan und Kathrin, viel zu lang war, als das es zum Handicap wurde. Damit es sich nicht verhedderte hat Tijan es ab und zu aufgewickelt, unter ein "Requisite in eine Choreographie einbinden "verstehe ich was anderes. ...ganz anders als bei Moritz 😊
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 10. Mai. 2020 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich Dir recht , Fine
Moritz Aufgabe war sicher schwieriger, aber in der Wertung des Gesamtergebnisses häte ich doch den Contemporary vor den Walzer plaziert, weil einige kleinere technische Fehler im Walzer drinnen waren ( wobei der Vergleich Contemporary zu "richtigen" Turniertänzen immer schwierig ist, und eigentlich fast immer zu Gunsten des Contemporary ausgehen wird, weil man dabei eigentlich keine technischen Fehler machen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 10. Mai. 2020 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, deswegen hab ich ja geschrieben: aufgrund des Schwierigkeitsgrads Wink jeder hat halt seine eigenen Prioritäten Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 12. Mai. 2020 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut: Salsa und Samba sind jetzt nicht die besten Freunde vom kleinen Moritz. So schlecht wie vor allem Llambi die Leistung geredet hat, war es aber auch nicht.
Ich fand vielmehr, dass er sich bei der Salsa besser als bei der Samba präsentiert hat - war vielleicht auch der Musik geschuldet.

Der Walzer war ohne "Wenn" und "Aber" 10 Punkte wert. Denn sie haben mit Abstand das schwerste Handicap einzubinden gehabt. Über Stühle und Federfächer möchte ich in dem Zusammenhang lieber mal gar nix sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]