FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale: Charleston&Contemporary
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 8:44    Titel: Viertelfinale: Charleston&Contemporary Antworten mit Zitat

Charleston zu "Hit The Road Jack" von Ray Charles (Wolfgang Lohr & Maskarade Remix)
Contemporary zu "Let It Go" von James Bay


Zuletzt bearbeitet von Elaine10 am Do 14. Mai. 2020 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Musik kenne ich jetzt nicht, aber ich sehe keine Schwierigkeiten für Tijan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Contemporary haben die beiden ja schon angedeutet.

Den kann man auch prima mit freiem Oberkörper tanzen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

... solange es keine verkappte Rumba mit fliegendem Teppich wird, ganz gewiss Elaine. Wink
Contemporary sollte er hinbekommen, Charleston kann ich so gar nicht einschätzen. Im direkten Dreikampf wird es Tijan (wie auch Lili) gegen Luca leider alles andere als leicht haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Den Titel fuer den Charleston kenne ich zwar, nur den Remix nicht. Let it go sagt mir auf die Schnelle erst mal nichts.

Die Taenze werden bestimmt super Smile. Aber Kathrin sollte sich zuruecknehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Let it go ist aus Disneys Eiskönigin, pleja.
Vor meinem inneren Auge erschien sofort Tijan im Elsa Kostüm, als ich den Titel las! Laughing Laughing Laughing
Ich denke mal, sie werden den Song losgelöst vom Filmthema vertanzen, denn sonst würde sehr viel Focus auf Kathrin liegen (die optisch allerdings 'ne super Elsa abgeben würde).
Auf den Charleston bin ich sehr gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Beast, soweit ich weiß ist das doch ein anderes Let It Go und hat mit dem Film "Frozen" wenn ich mich nicht irre auch nicht sonderlich viel zu tun (auch wenn ich dir abgesehen davon durchaus recht geben würde Wink). Vielleicht sollte ich mal nen Link posten, wenn das scheinbar so viele hier nicht kennen Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=GsPq9mzFNGY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Beast, soweit ich weiß ist das doch ein anderes Let It Go (auch wenn ich dir grundsätzlich durchaus recht geben würde Wink). Vielleicht sollte ich mal nen Link posten, wenn das scheinbar so viele hier nicht kennen Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=GsPq9mzFNGY

Ach schade... Crying or Very sad Eiskönigin wäre so schön für Tijan gewesen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Efini hat folgendes geschrieben:
Beast, soweit ich weiß ist das doch ein anderes Let It Go (auch wenn ich dir grundsätzlich durchaus recht geben würde Wink). Vielleicht sollte ich mal nen Link posten, wenn das scheinbar so viele hier nicht kennen Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=GsPq9mzFNGY

Ach schade... Crying or Very sad Eiskönigin wäre so schön für Tijan gewesen! Cool



Also, ich finde, dass die Komstümtante da mal alles hätte geben können: Tijan als Elsa und Kathrin als Olaf! Very Happy


Nun, zurück zum Ernst des Lebens. Ich freue mich ja sehr auf den Charleston-Wettbewerb. Das könnte wirklich spannend werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 07. Mai. 2020 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Efini hat folgendes geschrieben:
Beast, soweit ich weiß ist das doch ein anderes Let It Go (auch wenn ich dir grundsätzlich durchaus recht geben würde Wink). Vielleicht sollte ich mal nen Link posten, wenn das scheinbar so viele hier nicht kennen Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=GsPq9mzFNGY

Ach schade... Crying or Very sad Eiskönigin wäre so schön für Tijan gewesen! Cool

puh ich bin froh, dass es nicht das Eiskönigen Lied ist- da hätte uns Kathrin das gesamte Repertoire der Eiskönigin in 1.56 min geliefert und Schneemann Tijan wäre immer noch im Wald verschwunden um seine Einheit zu suchen ........ ne ne ist schon gut so, Tijan soll morgen mal ordentlich ackern, ist doch ein großer starker Mann, der sich doch hoffentlich nicht nur auf seine aufgepumpten Muskeln und auf Gefühslduseleien ausruhen möchte Mad morgen will ich echt was sehen......SO!!! sonst weiß ich nicht, wen ich lieber behalten möchte Ilka oder Tijan (Spaß)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]