FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale: Paso Doble&Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2020 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Dann muss Llambi sein Faible fuer Massimo aber spaet entdeckt haben :O. Manuela hat er 2013 in Grund und Boden gewertet Sad.

Danach hat Don Massimo ihm vielleicht ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte... Cool
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2020 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Quickstep war so gar nicht meins. Das lag jetzt nicht an dem Western/Countrystyle. So recht kann ich gar nicht sagen, an was es gelegen hat. Es wirkte irgendwie so pomadig - mehr so "Unsere kleine Farm" als "Rauchende Colts".
Mich störte/stört bei Tijan immer ein bisschen, dass er manche Tänze einfach nicht mag und man das dann auch so merkt. Ich finde es vollkommen in Ordnung und es ist auch nur menschlich, dass man mit manchem Tanz und mancher Mucke nicht zurechtkommt. Es wirkt bei ihm dann aber immer so "Püh - ist mir doch wurscht". Da war zum Beispiel auf beim DF-Marathon so.
Irgendwie hätte man zu dem Song ganz anders "einen aufsteppen können".

Alle, die jetzt die Western-Interpretation kritisieren: Es ist ein Country-Song. Was hätten sie sonst machen sollen?


Der Paso war schön und auch toll anzusehen. Er war modern, aber Kathrin stand auch sehr im Vordergrund. Ob das jetzt nur an dem himbeerroten Keid und Tijans dunklen Klamotten lag?
Rein vom Gefallen her, hat mir der Beitrag von Renata und Moritz einfach besser gefallen. Wobei ich es aber Kathrin sehr hoch anrechne, dass sie auch mal was neues, anderes macht und versucht auch eine modernere Interpretation des ganzen auf das Parkett zu zaubern. Wäre es der einzige Paso des Abends gewesen, wäre ich wahrscheinlich begeisterter gewesen.

Zum Impro-Dance: Denkt denn irgendjemand, dass sich in einer Minute mal flugs eine neue Chroeo ausgedacht wird? Wenn man manche Beiträge liest - nicht nur hier - könnte man das meinen. Klar, da werden Fragmente anderer Tänze abgerufen und zu was neuem zusammengebastelt. Oder man hat Glück wie Lili und Luca und man kann sich noch an letzte Woche erinnern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2020 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Zum Impro-Dance: Denkt denn irgendjemand, dass sich in einer Minute mal flugs eine neue Chroeo ausgedacht wird? Wenn man manche Beiträge liest - nicht nur hier - könnte man das meinen. Klar, da werden Fragmente anderer Tänze abgerufen und zu was neuem zusammengebastelt. .
ääähhhmmm klar wird da ne Choreo aus einem "alten" Tanz genommen, aber halt nur aus EINEM Tanz auswählen und das wenn möglich aus dem Tanz der auf der Karte steht also wenn WW drauf steht, dann auch WW drin sein sollte- ist ja sonst Verpackungsfusch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]