Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 20. Mai. 2020 11:17 Titel: Finale - ChaChaCha + Tango + "Aladdin" |
|
|
Jurytanz: Cha Cha Cha zu "Guantanamera" von Compay Segundo.
Lieblingstanz: Tango zu "Maintenant" von Rupa & the April Fishes.
Freestyle "Aladdin": Mischung aus Paso Doble, Sama, Rumba, Charleston und Quickstep. Sie tanzen zu "Arabische Nächte", "Erntetanz", "Einfache Öllampe" und "Einen Freund wie mich" von Alan Menken. _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine10
|
Verfasst am: Mi 20. Mai. 2020 12:40 Titel: |
|
|
Aladin passt zu Lili. Zu Massimo auch
Wird (oberkörperfrei) bestimmt gut. |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Mi 20. Mai. 2020 13:59 Titel: |
|
|
Cha Cha Cha zu Guantanamera sehe ich förmlich vor mir -supi.
Tango freut mich auch sehr.
Ach ja, Aladdin, mal sehen, ob es wieder einen fliegenden Teppich gibt
Obwohl, das wird Massi lieber bleiben lassen, sonst bekommt Herr Llambi Schnappatmung |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 20. Mai. 2020 14:57 Titel: |
|
|
Das wird sicher schoen alles . Tango und CCC, da sehe ich auch keine Schwierigkeit .
Als Profi darf Massimo ja oberkoerperfrei tanzen, vielleicht sogar beim Rumbateil . Von mir aus muesste er es gar nicht, aber manchen gefaellt das ja . |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 22. Mai. 2020 18:34 Titel: |
|
|
Guantanamera finde ich ja mal super, hoffe, das wird ein schöner Cha Cha. Auf den Tango freue ich mich wie Bolle, mit der Entwicklung die Lili durchlaufen hat, müsste das 'ne Hausnummer werden!
Tja, und Alladin dürfte höchst romantisch aber auch turbulent daherkommen. Ich persönlich hoffe ja auf eine Reaktivierung des fliegenden Teppichs... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 22. Mai. 2020 19:06 Titel: |
|
|
Genau, ich hatte auch noch so ein Thema- okay eher Bollywood - für Lili im Auge. Das könnte gut zu Lili passen und Massi bekommt noch einmal ganz sicher die Gelegenheit, seinen nackten Oberkörper zu zeigen. So dass auch die, Mädels auf ihre Kosten kommen, die hauptsächlich wegen tollen Mukkis die Show angucken
Der Tango, Massis Lieblingstanz, in Show 1, sein bestes Pulver sooo früh verschossen und ihn jetzt noch mal zu bringen, ist natürlich echt genial. Cha Cha Cha, der Jurytanz- wie alle Jurytränze dieses mal von der Jury recht nett ausgewählt |
|
Nach oben |
|
|
Elaine10
|
Verfasst am: Fr 22. Mai. 2020 23:13 Titel: |
|
|
felicidades a la victoria 🏆💃
... ich freu mich für Massimo und Lili. |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 22. Mai. 2020 23:28 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | ..... und Massi bekommt noch einmal ganz sicher die Gelegenheit, seinen nackten Oberkörper zu zeigen. So dass auch die, Mädels auf ihre Kosten kommen, die hauptsächlich wegen tollen Mukkis die Show angucken
|
Hat ja geklappt
Mir hat übrigens auch der Jurytanz sehr gut gefallen, so ohne Hebefiguren. Da konnte auch Massi mal wieder zeigen, wie gut er tanzen kann, weil er ja nicht schleppen musste |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Fr 22. Mai. 2020 23:39 Titel: |
|
|
Yay 🎉 _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Susa
|
Verfasst am: Sa 23. Mai. 2020 7:22 Titel: |
|
|
Glückwunsch Lili, ich freue mich sehr.
Die Neuerung bei den Jury.Tänzen sollte ruhig auch für die nächsten Finals beibehalten werden. |
|
Nach oben |
|
|
|