FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Crónicas 2021
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Di 26. Okt. 2021 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Barbara: "Oana, was ist denn das auf Instagram für ein merkwürdiges Bild von Dir - mit langem Bart und Morgenmantel Smile?"
Oana: "Hihi Smile. Das hängt mit einer Wette zwischen der Frau von Christinas Let's-Dance-Partner und mir zusammen Wink."
Christina: "Wie bitte :O?"
Oana: "Keine Sorge, ich hab nicht mit Amira gewettet Smile."
Christina: "Daran dachte ich tatsächlich :O. Bleiben Jana Ina und Phong Lan Smile."
Oana: "Jana Ina hat auf Insta eine Serie mit dem Namen 'OMG-Show'. Dort war ich mal eingeladen und habe eine Wette verloren. Und dieses Umstyling war mein Einsatz Smile."
Barbara: "Ach so Smile! Sieht ungewohnt, aber elegant aus <3."
Oana: "Merci, das ist ja lieb <3."
Christina: "Das Foto gucke ich mir auch an Smile. Da hätte Giovanni mich ja mal informieren können :O. Aber ihm fehlt wahrscheinlich im Moment die Zeit; morgen startet seine neue Show im ZDF Smile. Unter seinen Gästen sind Sarah Brightman, Kerstin Ott, Nino de Angelo sowie das Ensemble des Musicals 'Ku'damm 56'. Außerdem hat sich der britische Singer-Songwriter Tom Grennan angekündigt Smile."
Barbara: "Spannender Mix Smile. Kerstin auch? Das wird Regina gefallen Smile."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2021 4:16    Titel: Antworten mit Zitat

11. September

Verena: "Hallo <3, nach dem länderspielbedingten Intermezzo geht es seit heute wieder bundesligamässig in die vollen Smile. Und Julian musste zu seinem Vorgängerclub RB Leipzig <3, den er 2 Jahre lang trainiert hat. Alphonso war nach Knie-Trouble wieder fit Smile, auch Thomas hat seine Muskelprobleme inzwischen überstanden Smile. Dafür pausierten Kingsley und Corentin Sad. Gute Besserung allen Verletzten! In der 9. Minute berührte RB-Mann Kevin Kampl den Ball, der von unserem Leon gekommen war, nacheinander mit beiden Armen :O. Die Videoentscheidung lautete Elfmeter für uns. Robert nahm sich des Strafstoßes an - und verwandelte diesen in Minute 12 geschickt zum 0:1 Smile. In der 32. enttäuschte ein Fehlversuch von ihm unsere Hoffnung auf den 2. Treffer Sad. Auch in der 34. Minute probierte es Annas Mann, und erneut klappte es nicht :O. Leipzigs Angelino - Jose Angel Esmoris Tasende mit ganzem Namen -, nach Verletzungspause wieder fit, hätte in der 35. fast ausgeglichen :O. In der 36. foulte Robert den Sachsen Mohamed Simakan Sad und dieser Matheas Leon Sad. Unnötig, beide Aktionen, was sollte das bitte Sad? Konrad Laimer von RB versuchte in der 37., den Kasten zu treffen - ohne Erfolg :O. Auch Leon kam in der 38. nicht zum Ziel Sad. Wiederum Robert vergab in der 41. die Gelegenheit zum 0:2 Sad. Dann verletzte sich Serge Sad; einige Minuten spielte der FCB in Unterzahl Sad. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit wechselte Julian den Serge gegen Jamal Musiala aus <3. Gute Besserung, Serge!"
Nevin: "Das wünsche ich ihm ebenfalls, genau wie den übrigen angeschlagenen Spielern Sad. Danke fürs Berichten, Verena <3. - Das von uns langersehnte 2. Tor erzielte Joker Jamal in der 47. Minute Smile, da hatte Dein Mann ein gutes Händchen beim Wechseln bewiesen, Verena Wink. In der 51. sah es nach einem Anschlusstreffer der Gastgeber aus :O. André Silvas Ball war im Tor gelandet, jedoch ergab die Videoüberprüfung Abseits. Damit zählte der Treffer nicht. Leroy hingegen erhöhte für uns in der 54. Minute auf 3:0 Smile, nachdem es Robert eine Minute zuvor vergeblich probiert hatte :O. In der 58. gabs das 1. Bullen-Tor :O, getroffen hatte Laimer. Die Einwechslung unseres Newcomers Marcel Sabitzer für Leon in der 59. Minute sorgte für verärgerte Pfiffe im Publikum Sad; Marcel hatte ja vorher in Leipzig unter Vertrag gestanden. Natürlich wird seine Wechselentscheidung vielen RB-Fans nicht recht sein; die Reaktion von den Rängen fand ich dennoch unsportlich Sad. An Stelle von Robert durfte Eric auf den Platz <3. In der 64. Minute hätte es durch Christopher Nkunku beinahe das 2:3 gegeben :O. In der 87. wurde es nochmals knapp für uns, doch Yussuf Poulsens Ball landete am Pfosten :O. Eric setzte in der Nachspielzeit schließlich mit dem 1:4 die Kirsche auf die Sahne, wie es Motsi vielleicht formulieren würde <3. Eine zunächst vermutete Abseitsposition bestätigte sich glücklicherweise nicht Smile."
Marrion: "Hi Smile. Der BVB spielte in Leverkusen Smile. Ich bin mit Raphael Guerreiro verheiratet <3."
Lisa: "Herzlich willkommen im Rosenchat <3."
Marrion: "Danke Smile. Das liest sich richtig spannend bei Euch Smile. An Spannung mangelte es auch dem Match nicht Wink. Unser Trainer Marco Rose wird übrigens heute 45 - herzlichen Glückwunsch Smile! - Einen Freistoß meines Liebsten in der 4. Minute <3 konnte Manuel Akanji nicht nutzen Sad. Und in der 9. Minute gingen die Gastgeber durch Florian Wirtz in Führung :O. Erling Haaland konnte in der 35. ausgleichen Smile. 2 Minuten danach traf auch Jude Bellingham für uns - das Tor zählte jedoch nicht, da ihm ein Foul Mahmoud Dahouds an Moussa Diaby vorausgegangen war Sad. Der Leverkusener Patrik Schick erzielte in der 44. Minute das 2:1 :O. In der 46. vermochte mein Mann mit einer Vorlage von Julian Brandt nichts anzufangen Sad. Doch in der 47. Minute konnte Schwarz-Gelb aufatmen; Brandt sorgte für den Ausgleich Smile. Diaby jedoch ließ es in der 53. Minute 3:2 für die Werkself stehen :O. In der 70. gabs den ausgleichenden Treffer durch Raphael <3. Bayers Odilon Kossounou erwischte in der 72. Minute unseren Marco Reus im Gesicht Sad. Nach Videoüberprüfung wurde ersterer in der 74. Minute verwarnt Sad, und es gab Foulelfmeter. Den verwandelte Erling in der 76. Minute - 3:4 Smile. In der 82. Minute wurde Mats Hummels für Marin Pongracic aufs Spielfeld geholt Smile. Bellingham bekam in der 87. Minute Krämpfe Sad; in der 89. lief Marius Wolf für ihn auf. Zu einem weiteren Tor kam es nicht mehr Sad."


Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Mi 01. Dez. 2021 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 30. Okt. 2021 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

12. September

Andrea: "Droonkher tashi delek <3, Ralf la <3!/Allis Guedi zu dim Fescht!"
Oana: "Jetzt kannst Du ihm endlich mal persönlich gratulieren, ohne mich vorzuschicken Wink. Von mir natürlich auch: La multi ani, wild dancer Smile!"
SarahL.: "Andrea, Dein 2. war Badisch, oder? Klingt lustig Smile."
Andrea: "Finde ich auch - und richtig getippt, Sarah <3."
Christina: "Es Muentschi zum Geburri! wäre dann Berner Dialekt <3."
Oana: "Hört sich auch süß an Smile. - Als Song wollten wir etwas mit Wasser, passend zu Ralfs neuem Film Smile. Andrea kam dann auf ein französisches Chanson."
Andrea: "Weil er ein Faible für Frankreich hat - nicht nur für Rotwein aus diesem Land Wink -, finde ich, geht das recht gut zusammen <3. Und Tanzen kommt auch drin vor Smile.

La mer
Qu'on voit danser
Le long des golfes clairs
A des reflets d'argent
La mer
Des reflets changeants
Sous la pluie
La mer
Qu'au ciel d'été confond
Ses blancs moutons
Avec les anges si purs
La mer
Bergère d'azur, infinie
Voyez
Près des étangs
Ces grands roseaux mouillés
Voyez
Ces oiseaux blancs
Et ces maisons rouillées
La mer
Les a bercés
Le long des golfes clairs
Et d'une chanson d'amour
La mer
A bercé mon cœur pour la vie
La mer
Qu'on voit danser
Le long des golfes clairs
A des reflets d'argent
La mer
Des reflets changeants
Sous la pluie
La mer
Au ciel d'été confond
Ses blancs moutons
Avec les anges si purs
La mer
Bergère d'azur, infinie
Voyez (voyez)
Près des étangs (près des étangs)
Ces grands roseaux mouillés (voyez ces roseaux)
Voyez (voyez)
Ces oiseaux blancs (ces oiseaux blancs)
Et ces maisons rouillées (la-la-la-la-la-la)
La mer
Les a bercés (les a bercés)
Le long des golfes clairs
Et d'une chanson d'amour
La mer
A bercé mon cœur pour la vie"


Oana: "Der Chansonnier Charles Trenet, im südfranzösischen Narbonne geboren, schrieb das Lied, als er 1942 oder 1943 gemeinsam mit seinem Sängerkollegen Roland Gerbeau und dem Pianisten Leo - ja, der hieß nun mal so Wink - Chauliac mit dem Zug nach Perpignan unterwegs war Smile. Bei der Fahrt durch eine Seenlandschaft kam Trenet ein Gedicht in den Sinn, das er als Jugendlicher verfasst hatte, und er summte eine spontan erfundene Melodie dazu. Chauliac notierte diese, später wurde sie von ihm auch bearbeitet. Eigentlich müsste er also stets als Mitkomponist des Liedes zusammen mit Trenet Erwähnung finden :O. Letzterer empfand das Stück anfangs als zu feierlich und 'rococo', also im übertragenen Sinn etwa kitschig, überladen. Deshalb wollte er es auch zunächst nicht veröffentlichen. Gerbeau sang es schließlich doch ein, und es wurde 1945 auf Schallplatte herausgebracht <3. Trenet selbst nahm es erst 1946 auf Druck eines Plattenverlegers auf. Das Chanson feierte enorme Erfolge, zunächst in Frankreich selbst, bald darauf auch in anderen Ländern Smile. Es entstand eine Vielzahl von Coverversionen in unterschiedlichen Sprachen <3."
Andrea: "Bekannt wurde es unter anderem mit englischem Text von Jack Lawrence als 'Beyond the sea'. In dieser Fassung sangen und singen es z. B. Bobby Darin, Bing Crosby, George Benson oder Robbie Williams. Auf Spanisch existiert beispielsweise eine Variante von Julio Iglesias Smile, während es in deutscher Sprache unter anderem von Lale Andersen Wink, Caterina Valente und Peter Alexander interpretiert wurde bzw. wird Smile. Instrumentalversionen gibt es von James Last über Benny Goodman bis hin zu Richard Clayderman Smile. Auch als Filmmusik kommt das Chanson oft zum Einsatz Smile. Als Trenet 2001 starb, wurden bereits etwa 4000 Einspielungen von La mer gezählt :O, und über 70 Millionen Tonträger davon waren bis dahin verkauft worden. Das Lied zählt inzwischen zu den berühmtesten Vertretern seines Genres <3."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: So 31. Okt. 2021 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Regina: "Rostock hat 2:1 gegen Darmstadt gewonnen Smile."
Oana: "Und Paderborn 0:1 gegen Schalke verloren Sad, aber so ist das Spiel nun mal."
SarahL.: "Das wird besser beim nächstenmal <3."
Oana: "Danke <3."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: So 31. Okt. 2021 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

13. September

Lisa: "Heute ist Masked Singer Australia in seine 3. Staffel gestartet Smile. Interessant von den Kostümen her finde ich unter anderem Atlantis Smile. Erinnert etwas an die Göttin bei uns, ist aber in Orange-, Rot- und Grüntönen gehalten <3. Mullet ist im Englischen sowohl die Bezeichnung für die Meeräsche oder -barbe - einen Fisch also - als auch für eine VoKuHiLa-Frisur :O. Die Maske sieht mehr nach letzterer aus und hat hellblaue Haut :O."
Melissa: "Mit einigen Verkleidungen lassen sie sich down under ja wirklich was einfallen Smile."
Lisa: "Ja Smile. Zum Beispiel haben sie auch einen Blitz Smile. Und einen Staubwedel Smile - warum scheut sich unsere Version vor Gegenständen Sad? Ausserdem gibt sich ein Vampir die Ehre Smile."
Anna: "Oh, ein Nachtfürst <3."
Lisa: "Scheint von Stimme und Outfit her eine Nachtfürstin zu sein Smile - doch da tippt man ja leicht mal daneben Wink."
Cathy: "Stimmt, unser Flamingo war ja auch keine Frau Smile."
Lisa: "Eben. Als erstes musste übrigens der Vulkan abdanken Sad. Das war Vinnie Jones. Früher Fußballprofi, jetzt unter anderem Schauspieler und Moderator Smile."
Julia: "Ist der nicht Brite :O?"
Lisa: "Ja Smile. Er spielte unter anderem für Chelsea Smile."
Emma: "Und fürs walisische Nationalteam, zeitweise sogar als Kapitän. Ich glaube, jemand von seinen Großeltern stammt aus Wales. Vinnie war auf dem Platz als 'hard man', also als ziemlich aggressiver, kompromissloser Spieler, berüchtigt :O. Folgerichtig stellt er auch als Schauspieler überwiegend Kriminelle und andere Bösewichte dar :O."
Lisa: "Da passte das Vulkankostüm ja :O."
Emma: "Sieht so aus."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mo 01. Nov. 2021 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

14. September

Anna: "Die Champions' League ist in ihrer Gruppenphase angekommen Smile. Auf uns wartete im Camp Nou von Barcelona bei warmen 25 Grad keine einfache Aufgabe :O. Robert hatte beim oder nach dem Leipzig-Spiel zwar Probleme mit den Adduktoren bekommen Sad, fühlte sich jedoch fit genug, um dabeizusein <3. Serge saß zunächst auf der Bank, nachdem er ebenfalls bei jenem Match mit Rückenschmerzen zu kämpfen gehabt hatte Sad. Leider sah Joshua Kimmich gleich in der 5. Minute Gelb Sad. Barcas Eric Garcia foulte in der 8. Minute meinen Schatz Sad. Meiner Ansicht nach hätte dies auch eine Verwarnung nach sich ziehen müssen Sad. Es gab statt dessen Freistoß, den Leroy jedoch vergab Sad. Ronald Araujo von den Gastgebern schubste in der 11. Minute meinen Robert Sad, dieser stürzte, konnte aber wenig später zum Glück weiter am Spielgeschehen teilnehmen <3. Es ging mit einer Reihe ungenutzter Gelegenheiten auf beiden Seiten weiter :O. Robert zum Beispiel kam in der 24. Minute an den Ball, den Leon in seine Richtung gespielt hatte, nicht heran Sad. Thomas brachte uns dann in der 34. in Führung Smile. Leroy vergeigte in der 52. das 0:2 Sad. Das gelang in der 56. allerdings Robert <3. In der 69. wurde Serge für Jamal eingewechselt; offenbar ging es ersterem mit seinem Rücken wieder besser Smile. Robert traf in der 85. - 3. Tor für uns <3. Dabei blieb es dann auch. Was war heute nur mit Barca los Sad?"
Elena: "Das kann ich mir auch nicht erklären Sad. Aber Felicidades an Euch <3."
Anna: "Gracias <3."
Georgina: "Manchester United reiste in die Heimatstadt von Christinas Freund Smile. Im Stadion Wankdorf von Bern hieß unser Gegner BSC Young Boys Smile. Und bereits in der 13. Minute gab es den 1. Treffer für ManU - durch meinen Liebsten <3. Auch in der 25. versuchte er es wieder <3 - allerdings hielt der Berner Torwart David von Ballmoos dagegen Sad. Unser Aaron Wan-Bissaka wurde in der 35. mit Rot vom Rasen geschickt Sad, da er einen Schweizer Spieler am Sprunggelenk getroffen hatte. Moumi Ngamaleu sorgte in der 66. Minute für den Ausgleich :O. Ich muss leider zugeben, dass in der 2. Spielhälfte hauptsächlich die Eidgenossen agierten :O. In der 72. wurde Cristiano durch Jesse Lingard abgelöst <3. Während der Nachspielzeit erhöhte Jordan Pefok, bisher Siebatcheu, auf 2:1 - somit verloren wir Sad. Da muss am 29. September im Heimspiel gegen Villarreal mehr kommen! Zu Jordan noch: Er möchte seit August mit dem Mädchennamen seiner Mama - Pefok - angesprochen werden; dieser Familienname ist auch auf seinem Young-Boys-Trikot zu lesen."
Rebecca: "Malmö FF hieß der Auswärtsgegner für Juventus Smile. Das Spiel fand ohne die leicht verletzten Europameister Federico Chiesa und Federico Bernardeschi statt Sad - pronta guarigione! In der 10. Minute verpasste Paulo Dybala leider eine Chance für Juve Sad. In der 17. zielte auch der Gastgeber-Kicker Soeren Rieks daneben :O. Alex Sandro traf in der 23. das erstemal für die Bianconeri Smile. In der 28. allerdings endete sein Versuch am Pfosten Sad. Der Skandinavier Franz Brorsson musste in der 39. eine Verwarnung hinnehmen Sad. Sein Vereinskollege Lasse Nielsen sah in der 43. wegen Foulspiels ebenfalls Gelb Sad. Es gab Strafstoß für uns. Sicherheitshalber erfolgte eine Videoüberprüfung; diese ergab, dass der Elfmeter gerechtfertigt war. Diesen verwandelte Dybala zum 2. Tor für Italiens Alte Dame Smile. Mit der Hand vor dem Mund zelebrierte er seinen Torjubel Smile. Und in der Nachspielzeit der 1. Hälfte setzte Alvaro Morata noch eines drauf - 0:3 Smile! Gelb für Juventus' Matthijs de Ligt setzte es leider in der 58. Minute Sad. Der eingewechselte Moise Kean - seit Sommer wieder bei Juventus Smile - probierte es in der 90. und Malmö-Akteur Martin Olsson während der Nachspielphase - beide verfehlten den Kasten :O. Das Spiel endete mit einem 3-Tore-Sieg für Juve Smile."
Linda: "Torlos ging das Match Dynamo Kiew gegen Benfica Lissabon aus :O. Villarreal und Atalanta Bergamo gingen mit einem 2:2 auseinander :O. Sevilla und Salzburg trennten sich 1:1. Keine Treffer verzeichnete die Partie Lille gegen Wolfsburg :O. Chelsea besiegte zu Hause Zenit St. Petersburg mit 1:0."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: So 07. Nov. 2021 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

15. September

Cristina: "Heute ging es mit den Begegnungen der Champions' League weiter Smile. Wir empfingen im Etihad Stadium RB Leipzig Smile. Kevin de Bruyne konnte nach seiner Verletzung endlich wieder mitspielen Smile. Pep hat letztens diese Partie als 'unser schwerstes Gruppenspiel' bezeichnet, und das, obwohl PSG ebenfalls zu unserer Gruppe zählt :O. In der 12. Minute beging unser Oleksandr Zinchenko ein Foul an Dani Olmo Sad - das zog Gelb nach sich. Nathan Ake erspielte in der 16. Minute die Führung für uns Smile. RB-Mann Nordi Mukiele landete in der 28. Minute ein Eigentor :O - damit stand es bereits 2:0 Smile. In der 42. Minute sorgte Christopher Nkunku für den Anschlusstreffer der Sachsen :O. Nach einem Handspiel von Lukas Klostermann in der 45. Minute bekamen wir einen Elfmeter :O und Lukas im Anschluß an die Videoüberprüfung die Gelbe Karte. Riyad Mahrez nutzte den Strafstoß - und da war das 3:1 Smile! In der 49. foulte der Leipziger Tyler Adams unseren Jack Grealish Sad und kassierte eine Verwarnung. Nkunku traf in der 51. Minute erneut für die Bullen :O. De Bruyne verfehlte das Tor in der 52. Doch Grealish schaffte in der 56. das 4:2 Smile. Angelino von den Gästen foulte 2 Minuten später de Bruyne Sad und sah Gelb. 5:2 hätte es durch Ferran Torres in der 66. Minute stehen können - dieser hatte sich jedoch im Abseits befunden Sad. In der 73. Minute traf Nkunku zum drittenmal in diesem Spiel :O - 4:3 lautete der Stand jetzt. 2 Minuten danach reagierte Joao Cancelo auf unserer Seite mit einem Tor Smile. In der 79. Minute gab es wegen Foulspiels an Joao Gelb-Rot für den bereits verwarnten Angelino Sad - RB musste den Rest der Begegnung mit einem Spieler weniger bestreiten :O. Gabriel Jesus machte in der 85. das 6:3 perfekt Smile. 4 Minuten Nachspielzeit wurden gewährt. Doch in diesen ereignete sich nichts mehr; wir gewannen mit 6:3 gegen RB Smile."
Antonella: "Danke, Cristina Smile. PSG hattest Du ja schon kurz am Anfang angesprochen Wink. Also wir spielten auswärts gegen Club Brügge Smile. Lionel war gemeinsam mit Neymar und Kylian in der Startaufstellung <3 - eine Premiere. Unser Leandro Paredes foulte leider in der 11. Minute den Belgier Charles de Ketelaere Sad und sah Gelb dafür. Es gab Freistoß für die Gastgeber, aber deren Spieler Kamal Sowah konnte das Leder nicht im Tor plazieren :O. In der 15. Minute holte Ander Herrera den 1. Treffer für unseren Verein Smile. Mein Schatz spielte in der 23. den Ball Kylian zu <3, dieser hatte jedoch keinen Erfolg Sad. Das Ausgleichstor fiel in der 27. Minute durch Hans Vanaken :O. In der 29. versuchte es Lionel vergeblich Sad. Und in der 49. verfehlte Brügges Jack Hendry das Ziel :O. Kylian verletzte sich in der 51. Minute am Knöchel Sad und musste vom Feld Sad. Mauro Icardi kam als Ersatz. Noa Lang von den Hausherren wurde in der 62. auf Grund eines Fouls an unserem Torschützen Herrera Sad verwarnt. Lionels Versuch in der 71. Minute scheiterte am Brügge-Torwart Simon Mignolet Sad. Und dann traf mein Liebster 1 Minute danach den gegnerischen Mats Rits auch noch am Knöchel und kassierte deshalb Gelb Sad. In der 76. musste auch Brügges Eder Balanta eine Gelbe Karte wegstecken Sad. Des daraus folgenden Freistoßes für uns nahm sich Lionel an <3 - jedoch schaffte er kein Tor Sad. Auch in der 80. probierte er es, aber es klappte nicht Sad. In der 82. erging es Icardi genauso Sad. Es blieb letzten Endes beim 1:1-Unentschieden; da hätte ich echt mehr von Lionel und seinen neuen Clubkollegen erwartet :O."
Sofia: "Hola und gute Besserung für Kylian! - Bei Atletico war der FC Porto zu Gast Smile. Luis gehörte zur Startelf <3, Antoine wartete zunächst auf der Bank auf einen möglichen Einsatz :O. Meinem Liebsten bot sich gleich in der 6. Minute eine Riesenchance <3 - nur nutzte er die leider nicht Sad. Auch Portos Mehdi Taremi in der 8. schaffte es nicht :O. In der 51. Minute gab es leider Gelb für unseren Joao Felix Sad. Während der 1. Spielhälfte waren 3 Porto-Kicker verwarnt worden; eine traurige Bilanz Sad. Auf unserer Seite kassierte in der 52. Geoffrey Kondogbia eine Gelbe Karte Sad. Antoine durfte ab der 56. Minute mitmischen Smile, Joao Felix wurde aus dem Spiel genommen. Es besserte sich durch diesen Wechsel aber trotzdem nichts Sad. Ein vermeintlicher Treffer für die Gäste wurde nach Videoüberprüfung aberkannt - Mehdi Taremi hatte den Ball zwar zunächst mit dem Schienbein, nach einem Sturz jedoch auch leicht mit der Hand berührt :O. Portos Chancel Mbemba foulte Antoine in der Nachspielzeit - das bedeutete Notbremse und damit Rot für den Portugiesen Sad. Luis startete in allerletzter Minute einen abschliessenden Versuch, das Tor zu treffen - dieser ging daneben, leider Sad. 0:0 hieß das Spielresultat des iberischen Derbys; das war echt keine schöne Partie Sad."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2021 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Helena: "Oh, das tut mir so leid, Sofia Sad. Für AC Mailand hieß es, beim Team von Julias Mann anzutreten :O. Zlatan spielte jedoch nicht mit Sad. Er ist schon wieder verletzt Sad. Lange hatte er aus dem gleichen Grund pausieren müssen, am Wochenende war er zurück, nun fehlte er erneut Sad. In der 9. Minute ging Liverpool bereits durch ein Eigentor von Fikayo Tomori in Führung :O. Strafstoß für die Gastgeber gabs in der 13. wegen Handspiels von Ismael Bennacer Sad. Unser neuer Torwart Mike Maignan verhinderte allerdings dankenswerterweise, dass ein Tor daraus wurde - gezielt hatte Mohamed Salah. Maignan ließ außerdem einem Kopfball von Diogo Jota keine Chance Smile. Auch Jordan Hendersons Versuch in der 30. wurde durch unseren Keeper abgewehrt Smile. In der 42. Minute konnten wir uns dann dank Ante Rebic über den Ausgleich freuen Smile. Und 2 Minuten später traf noch Brahim Diaz für uns Smile, so gingen wir mit Vorsprung in die Pause Smile. Die 2. Halbzeit schien günstig für uns zu beginnen, Simon Kjaer landete in der 46. Minute einen Treffer Smile. Doch Theo Hernandez - Bruder des Bayernkickers Lucas Hernandez - hatte kurz davor im Abseits gestanden, folglich galt das Tor nicht Sad. Die 49. Minute brachte jedoch das 2:2, Salah war für die Reds erfolgreich gewesen :O. Nach Videocheck wegen einer vermuteten Abseitsposition wurde der Treffer gewertet. Auf Grund eines Fouls an Diogo Jota Sad wurde auf unserer Seite in der 61. Minute Brahim Diaz verwarnt. In der 69. erzielte Jordan Henderson das 3:2 für die Hausherren :O. Diese wechselten in der 71. Minute Thiago für Naby Keita ein Smile. Am Spielergebnis änderte sich nichts mehr Sad."
Cathy: "Möge Zlatan bald gesund werden! - Bei der Begegnung Besiktas gegen Dortmund durfte Mats zum erstenmal in dieser Saison in der Startelf mitspielen <3. Schon in der 20. Minute stand es 1:0 aus unserer Sicht; Torschütze war Jude Bellingham Smile. Gastgeber-Kicker Michy Batshuayi beging in der 23. Minute ein Foul an unserem Manuel Akanji Sad. Der Schiri ließ die Gelbe Karte jedoch stecken :O. Es folgten ein paar verfehlte Chancen, auch von meinem Schatz Sad, später scheiterten unter anderem Versuche von Erling sowie von Scarletts Marco Sad. Der Istanbuler Cyle Larin trat in der 39. Akanji auf den Knöchel - autsch Sad! Weiterspielen konnte dieser allerdings Smile. Welinton Junior Ferreira dos Santos - ähnlich wie Ailton meist nur mit seinem Vornamen genannt - von Besiktas stellte Erling in der 43. Minute ein Bein Sad - deshalb sah ersterer Gelb Sad. Auch Francisco Montero auf Istanbuler Seite hatte es in der 45. auf unseren torgefährlichen Norweger abgesehen und foulte ihn Sad - nächste Gelbe für die Gastgeber! Marco nahm sich des Freistoßes an, konnte jedoch kein Tor daraus machen Sad. Dafür war mal wieder auf Erling Verlass - in der Nachspielzeit der 1. Haelfte erzielte er das 0:2 Smile. Dies war auch das Pausenergebnis Smile. Meiner Meinung nach unabsichtlich - nämlich weil er ihn übersehen hatte - traf Thomas Meunier den gegnerischen Fabrice N'Sakala am Bauch Sad - Verwarnung Sad! In der 67. Minute entstanden gute Chancen für Bellingham und Besiktas-Mann Batshuayi - beide wurden verschenkt :O. In der 68. verletzte sich mein Liebster Sad und wurde in der 70. vom Feld genommen; für ihn kam Marin Pongracic ins Spiel. Auch Bellingham wurde ausgewechselt; Marius Wolf übernahm. Schließlich ersetzte Youssoufa Moukoko Donyell Malen. Erling bekam in der 71. das Leder nicht ins Tor Sad. In der 76. Minute trat Atiba Hutchinson vom Gastgeberteam unserem Mahmoud Dahoud auf die Ferse Sad und kassierte Gelb. Moukoko wurde in der 79. Minute ebenfalls verwarnt Sad. In der 86. löste Ansgar Knauff Erling ab. Und zielte in der Nachspielzeit leider daneben :O. Montero von Besiktas jedoch traf :O. So siegten wir zwar, aber 'nur' 2:1 Wink."
Marianne: "Felicidades <3! Und gute Besserung für alle Verletzten! - Uns empfing Inter Mailand im Giuseppe-Meazza-Stadion Smile. Carlo stellte David Alaba wieder mit auf Smile, der zuletzt wegen muskulärer Probleme ausgefallen war. Die erste größere Chance für die Gastgeber durch Edin Dzeko vereitelte unser Keeper Thibaut Courtois. In der 16. gab es Freistoß für Inter, Ivan Perisic traf das Tor jedoch nicht :O. Karim Benzema auf unserer Seite schaffte es in der 17. Minute ebenfalls nicht Sad. In der 36. verfehlte der Königliche Eder Militao Sad. Inters Marcelo Brozovic eine Minute später ebenso, und zwar äußerst knapp :O. In der 43. verschenkte abermals Dzeko eine günstige Gelegenheit :O. Lautaro Martinez von den Hausherren sah noch in der Nachspielzeit der 1. Hälfte Gelb Sad. In der 54. Minute probierte es Dzeko erneut erfolglos :O. David erhielt in der 60. eine Verwarnung Sad. Auf Inter-Seite wurde in der 65. für Hakan Calhanoglu Arturo Vidal eingewechselt, und für Martinez kam Joaquin Correa ins Match. Mein Liebster brachte Rodrygo für Lucas Vazquez <3. Lucas' Frau heißt übrigens Macarena Smile. In der 80. löste unser Neuzugang Eduardo Camavinga Luka Modric ab Smile. Inter nahm in der 84. Matias Vecino für Nicolo Barella ins Spiel. Joker Rodrygo rettete uns schließlich in der 89. Minute mit dem 0:1 den verlängerten Rücken Smile. In der Nachspielzeit wechselte Carlo noch Marco Asensio für Vinicius Junior ein <3, doch das brachte nichts mehr."
Amra: "Tja, vor allem mein Mann hatte heute allem Anschein nach kein Zielwasser getrunken Wink. Glückwunsch an Euch, Marianne <3. Ich bin Amra Silajdzic, Edin Dzekos Frau; wir sind seit 2016 verheiratet <3. Die Zusammenfassung der übrigen Begegnungen übernehme ich gerne Smile. Das sind aber nur 2: Tiraspol bezwang Donezk mit 2:0, und Sporting Lissabon mußte sich den Ajax-Kickern aus Amsterdam klar mit 1:5 geschlagen geben :O."
Lisa: "Danke ganz lieb Euch allen <3 - und herzlich willkommen, liebe Amra Smile."
Amra: "Hvala vam - ich danke Euch <3!"
Anna: "Gern geschehen Smile. Du, Marianne - wann hat Lucas denn Geburtstag Wink?"
Marianne: "Da müsste ich echt nachgucken, Sekunde bitte. Carlo wüsste das jetzt wahrscheinlich <3. Am 01. Juli Smile. Und ich ahne, warum Du fragst, Anna Wink."


Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Do 18. Nov. 2021 0:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Di 16. Nov. 2021 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

16. September - Evelyns Idee Smile

Gegen 22 Uhr. Christina ist in ihrer Kölner Wohnung. Ihr Handy klingelt. "Hallo", hört sie eine aufgeregte Frauenstimme am anderen Ende. "Hier ist Deine Weitsprungschwester!" Christina versucht, die Stimme zuzuordnen. Ihre Kolleginnen Renata und Jekaterina würde sie sofort erkennen. Lilly spricht anders. "Sandy?" rät Christina. "Kalt, ganz kalt", kichert die Stimme, als wären die beiden Kinder und würden Topfschlagen spielen. "Also Evelyn", nennt Christina den einzigen noch in Frage kommenden Namen, "grüß Dich, alles klar bei Dir?" "Und wie", antwortet Evelyn euphorisch. "Weißt Du, ich bin fast um die Ecke bei Dir. Das heißt, falls Du nicht gerade bei Deinem Freund in der Schweiz bist." "Nein, bin ich nicht", lacht Christina, "ich bin in Köln. Und was zieht Dich gerade heute in diese schöne Stadt?" "Das weißt Du nicht?" platzt es aus Evelyn heraus. "Der Deutsche Fernsehpreis am Tanzbrunnen. Halb Let's Dance ist dort vertreten. Samt Jury - OK, auf einen hätte ich da verzichten können. Schade, dass Du nicht mit dabei bist!" Christina seufzt. Rote Teppiche sind nicht ihr Ding und Lucas auch nicht so richtig. Da unterscheidet sie sich grundlegend von der Düsseldorfer Frohnatur. Diese plappert ohne Punkt und Komma weiter drauflos: "Selbst die Kostümfee kam. Im lila Hosenanzug, chicer als viele Let's-Dance-Outfits. Und ihre Tochter hab ich kennengelernt. Die ist total nett und heißt Katharina, genau wie die Tochter vom Dackel. Und der war mal wieder gähnend langweilig gekleidet, wogegen Jorge sogar in Schwarz-Weiß allen die Show stahl. Und Roberts Tanzpartnerin war da!"" Welche denn?" möchte Christina wissen." "Na, Sarah", erwidert Evelyn erstaunt, ganz so, als hätte Robert erst eine Promitänzerin gehabt und nicht 6. "Sie bekommt ja bald ein Baby und Thore Schölermanns Frau Jana auch. Wär der Thore nicht mal jemand für Let's Dance?" "Vielleicht", überlegt Christina, "für mich aber bestimmt zu groß." "Da wirst Du recht haben", räumt Evelyn ein. "Die Nina Moghaddam hab ich wiedergesehen. Sie nahm ja damals wie wir an den Sommerspielen teil. Nina könnte echt mal in die Show! Mit Valentin zum Beispiel." Christina schmunzelt. Evelyn tanzkuppelt mit ähnlich großem Vergnügen wie Cathy. Wobei Christina selbst ab und an ebenfalls mögliche Tanzkombis durch den Kopf gehen. Evelyn erzählt noch, dass sie Panagiota getroffen hat. "Und Guido Cantz. Der passt zu Dir besser als Thore, denke ich. Von der Größe her. Und stell Dir vor, Hape hat den Ehrenpreis bekommen. Das ist so etwas wie der Preis fürs Lebenswerk. Ziemlich früh, findest Du nicht auch?" "Das stimmt", Christina kommt der erste Let's-Dance-Gastgeber tatsächlich ungewöhnlich jung für eine derartige Auszeichnung vor. "Der Moderator von Stern TV könnte mit Jekaterina tanzen, wenn sie zurückkommt", träumt Evelyn. "Oder mit Renata." "Steffen Hallaschka? Auf jeden Fall", stimmt Christina zu, "auch Isabel wäre möglich - nach ihrer Babypause." "Das wär mega!" schwärmt Evelyn. "Die eigentliche Preisverleihungsshow wurde von Deinen Mit-Profis Kathrin, Marta, Renata, Malika, Andrzej, Christian, Valentin und Vadim mit einem Tanz eröffnet und von Barbara Schöneberger moderiert. Diese hat dann selbst mitgetanzt, genau wie unser diesjähriger Dancing Star. Und Dein Nichttanz-, na ja, weißt schon, war in Sakko, Badehose und Flipflops erschienen, der Dresscode für den Abend lautete schließlich 'sommerlich elegant', und das war eben seine Auslegung davon."
"Nichtlieblingstanzpartner", stöhnt Christina genervt, "getanzt hat er damals ja, nur meist nicht das, was er sollte. Du hast es ja miterlebt." Damit sieht sie die Sache als abgehandelt an; über Oliver mag sie eigentlich nichts mehr hören und über die blonde Barbara - nach allem, was diese sich in den vergangenen Wochen und Monaten an verbalen Entgleisungen geleistet hat - gleichfalls nicht. Massimo hat sie nun hoffentlich auch von seiner Wunschpromiliste gestrichen. Zum Glück wechselt Evelyn rasch das Thema und informiert Christina begeistert, dass das Format 'Princess Charming' einen Preis erhalten hat. Was Christina denn davon halte, mit der Princess der 1. Staffel, Irina Schlauch, aufs Parkett zu gehen? "Merkwürdig, das ist schon von einigen anderen Leuten an mich rangetragen worden. Dabei fehlt mir jede Erfahrung mit Equality. Eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert - falls Irina überhaupt mit einer Frau antreten möchte", kommentiert Christina Evelyns Vorschlag. "Als die Sendung 'Showtime of my life - Stars gegen Krebs' geehrt wurde, war mir klar, weshalb Motsi und Llambi gekommen waren. Die beiden zählen nämlich zur Jury dieser Show, ebenso Guido Maria Kretschmer", erläutert Evelyn. "Michael Mittermeier hielt die Rede für das Team der besten Comedyserie", setzt sie ihre Aufzählung fort. "Den Preis erhielt 'Das letzte Wort', dort spielt unter anderem Anke Engelke mit. Und Michael nahm gleich die Bundestagswahl aufs Korn. Den könnte ich mir auch bei Let's Dance vorstellen übrigens. Würde fast zu Dir passen - oder nein, wohl doch etwas zu groß. " "Ich glaube, der hat ungefähr Giovannis Größe", entgegnet Christina, "könnte also klappen, und sympathisch scheint er auch zu sein." "Ja, Renata sagt das auch. Sie hat mir noch etwas gezeigt - ein Video, in dem Mark Keller zusammen mit seinen großen Söhnen Joshua und Aaron tanzt. Da sind auch Renata und Valentin zu sehen. Sie sind ja mit Mark befreundet. - Irgendwann kreuzt er bestimmt bei Let's Dance auf", vermutet Evelyn. "Und weißt Du noch was, Christina?" "Was denn?" fragt diese. Evelyn lacht: "Renata und mir ist eingefallen, wir Weitsprungmädels könnten doch gemeinsam Silvester feiern - also, soweit es die Auflagen erlauben. Wäre natürlich toll, wenn auch Sandy und Lilly dabeisein könnten, aber man muss sehen. Wer möchte, kann noch jemanden mitbringen, zu viele Leute sollten es allerdings nicht werden. Und die Party kann gern bei mir in Düsseldorf steigen. Valentin hat schon Ja gesagt! Jekaterina hab ich angeschrieben; sie hat aber noch nicht geantwortet. Wie siehts mit Dir und Luca aus?" "Fest zusagen kann ich noch nicht - klingt aber erst mal richtig gut. Wenn Luca keinen Auftritt hat, ist er sicherlich auch nicht dagegen." "Sonst kannst Du ja mit Giovanni kommen", schlägt Evelyn vor, "nur wenn das für Euch alle OK ist natürlich." "Ist ja noch eine Weile hin", meint Christina, "das kann man sich alles noch überlegen." "Sehe ich auch so", stimmt Evelyn zu. "Du, Nazan winkt mir gerade zu, will bestimmt mit mir reden." "Dann möchte ich Dich nicht davon abhalten", betont Christina. "Bestell ihr bitte einen lieben Gruß von mir, ja?" "Mache ich", verspricht Evelyn. "Und Du grüß Luca schön!" fügt sie noch hinzu. Das wird Christina gleich anschließend tun. Sie wählt seine Nummer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2021 6:18    Titel: Antworten mit Zitat

17. September

Christina: "Hallo Smile, vielleicht gibt es eine Silvesterparty der Weitsprungmädels <3."
Regina: "Das ist schön Smile, da kann Sergiu mal Sandy fragen, wie sie das findet <3."
Oana: "Und Erich kontaktiert Lilly <3. Blöd nur, dass man nicht weiß, wie dann die Gesetze sind :O. Wo soll das Ganze denn stattfinden?"
Christina: "Bei Evelyn in Düsseldorf Smile. Sie hat sich gestern abend von der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises am Kölner Tanzbrunnen gemeldet Smile. Da waren einige aus der Let's-Dance-Profiriege am Show-Opening beteiligt. Rurik war übrigens auch da und hat dort mitgetanzt Smile."
Barbara: "Was, und ich weiß gar nichts davon :O?"
Christina: "Ich hatte ja selbst keine Ahnung :O. Renata und Evelyn kamen jedenfalls auf diese Idee mit Silvester Smile."
Andrea: "Das hört sich super an Smile! Aber der Tanzbrunnen sagt mir nur vom Namen her was."
Christina: "Das ist ein Kultur- und Freizeitpark mit einer Open-Air-Bühne und einem 1994 eröffneten Theater Smile. Er gehört zum Stadtteil Deutz und liegt direkt am Rheinufer <3. Von dort hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Dom Smile. Zum Gelände gehören weiterhin das Restaurant Rheinterrassen - erbaut in den 50ern - und seit 2004 der 'km 689 Cologne Beach Club'. Die Kleinbahn im Rheinpark hält unter anderem am Tanzbrunnen. Der Park entstand 1929/30 auf einem Teil der ehemaligen Fläche der Kölner Werkbundausstellung - einer Leistungsschau für Kunst und Architektur - von 1914. Nachdem die Anlage im Zweiten Weltkrieg weitgehend zerstört worden war Sad, wurde 1949 ein neuer Brunnen mit einem begehbaren Rondell geschaffen, das zum Beispiel als Tanzfläche nutzbar ist. So kamen zunächst der Brunnen, später auch der ihn umgebende Park zu ihrem Namen. Der Brunnen wurde anlässlich der Buga 1957 um das markante Dachkonstrukt 'Sternwellenzelt' ergänzt und steht seit 1989 unter Denkmalschutz <3. Heute finden am Tanzbrunnen Konzerte, Festivals und Kabarettveranstaltungen genauso statt wie Familien- und Betriebsfeiern Smile. Der Fischmarkt sowie der Blumen- und Gartenmarkt werden ebenfalls dort abgehalten Smile."
Andrea: "Danke <3. Klingt nach einer schönen Stammtischlocation - wenn sich die Lage irgendwann wieder normalisiert hat."
Regina: "Könnte man wirklich mal machen Smile."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 61 von 78


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]