FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Equality Ultra
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2021 18:14    Titel: Equality Ultra Antworten mit Zitat

Ich befürchte hierfür brauchts auch (irgendwann) einen Ultra Embarassed
Wir wollen ja nicht irgendwelche Leute verschrecken.

Nicht anstößig aber sehr schön- wie ich finde Very Happy :

https://www.youtube.com/watch?v=J013iLyNRrk&feature=emb_logo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2021 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Like!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2021 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich glaube, dass der Prince kein solcher Tanzbär ist wie Kerstin und hoffe, dass er einen erfahrenen/talentierten Trainer bekommt freue ich mich schon auf mitreißende Performances! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2021 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Da ich glaube, dass der Prince kein solcher Tanzbär ist wie Kerstin und hoffe, dass er einen erfahrenen/talentierten Trainer bekommt freue ich mich schon auf mitreißende Performances! Very Happy


So richtig überzeugend find ich den Prince nicht bisher .... Der ist schon ein ziemliches Viech. ... Aber ich lasse mich gern positiv überraschen .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2021 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

So richtig überzeugend find ich den Prince nicht bisher .... Der ist schon ein ziemliches Viech. ... Aber ich lasse mich gern positiv überraschen .....

Shocked Wie meinst du das ?

https://www.rtl.de/videos/warum-nicolas-puschmann-mit-einem-mann-tanzen-will-6001b777e502d148435995d2.html Laughing
Beast hat folgendes geschrieben:
Da ich glaube, dass der Prince kein solcher Tanzbär ist wie Kerstin und hoffe, dass er einen erfahrenen/talentierten Trainer bekommt freue ich mich schon auf mitreißende Performances! Very Happy

also das wird auf alle Fälle besser als bei Kerstin, davon bin ich überzeugt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2021 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir Equality Tanzen mal auf YT angeguckt
Für mich als Tanzparty Mädchen total normal. Da tanzt jeder mit jedem.
Allerdings sieht es selten so elegant und schön aus wie bei dem richtigen Equality Tanzen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2021 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

@fine
Schlechter als Kerstin wäre, ehrlicherweise, auch schwer... Wink

@Sandra
Auf Tanzpartys tanzen heutzutage Männer miteinander Gesellschaftstänze??? Shocked Von Frauen kenne ich das, das ist oftmals aber auch einfach einem Mangel an tanzkundigen Männern geschuldet. Freestyle Disco sieht man das auch. Aber als richtigen Paartanz habe ich das tatsächlich noch nie auf einer Veranstaltung gesehen, die nicht explizit queer war. Ich bin aber auch kein Partylöwe... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2021 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast: Ja sie tun es. Mit absoluter Vorliebe. Besonders gerne Quickstep und mitten im Sprung wird die Führung gewechselt. Das endet oft mit einer Landung im anderen Tanzpaar oder auf dem Boden aber sie haben Spaß.
Ah und LW wird auch gerne getanzt. Gerne zusätzlich mit Dame in der Mitte oder wenn sie sehr gut drauf sind auch mit einem dritten Herren in der Mitte. Zumindest auf unseren Unitanzpartys
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2021 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
@fine
Schlechter als Kerstin wäre, ehrlicherweise, auch schwer... Wink

ja so meinte ich es !!! Laughing
Beast hat folgendes geschrieben:

Aber als richtigen Paartanz habe ich das tatsächlich noch nie auf einer Veranstaltung gesehen, die nicht explizit queer war. Ich bin aber auch kein Partylöwe... Wink

Ja so geht es mir auch- hätte ich jetzt tatsächlich auch nicht erwartet- kenne nur so Veranstaltungen, bei denen sich Männer an der Bar fest halten und den Mädels beim tanzen zugucken Rolling Eyes
Zitat:
Gerne zusätzlich mit Dame in der Mitte oder wenn sie sehr gut drauf sind auch mit einem dritten Herren in der Mitte

in der MITTE- davon hätte ich mal gerne ein Bild Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2021 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Viech im Sinne von "eher Kraft- als Tanzsportler". Das Video überzeugt mich auch noch nicht hundertpro, aber seine Einstellung gefällt mir, und dem Alfons Haider müsste er das Wasser ohne weiteres reichen können. Jetzt muss er nur den richtigen Coach bekommen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]