FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ultra-Theard für die Lucas und deren Tanzpartner
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2021 7:39    Titel: Ultra-Theard für die Lucas und deren Tanzpartner Antworten mit Zitat

So Elaine Smile
Feel free 😀
Ich habe auch jahrelang einen Chris Ultra Theard gebraucht und was ich dort reingeschrieben habe, war schon peinlich.
Also schwärme los und erzähl mir alles über die beiden.
Ich bin ganz Ohr
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast1994
Gast





BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2021 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Very Happy

Sehr schön!
Schade, dass Regina und vermutlich auch Sergiu (lass mich natürlich gerne positiv überraschen) diese Staffel fehlen werden.
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2021 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Ich habe sie gerne dabei Smile
Die gehören zur let's dance Familie dazu.
Ich würde mich freuen wenn zumindest Sergiu dabei ist.
Aber Mal abwarten. Vielleicht überrascht RTL uns und sie sind dabei
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1994
Gast





BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2021 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon, dass die Liste von Victoria gestimmt hat.
Wieso sollte sie sonst auf die zwei neuen Tänzerinnen kommen?
Auf die neuen kommt ja keine von uns.
Wir tippen ja auch immer die bekannten.

Die Männerliste war nicht vollständig zu sehen.
Daher hoffe ich da noch ein bißchen auf Sergiu.

Kann auch sein, dass Regina sich diese Staffel um Lenn kümmert und Sergiu tanzt mit. Im Gegensatz zu den Lusins müssen die beiden das ja mit der Kinderbetreuung managen. Und wahrscheinlich sind alle Promis und Profis in Köln untergebracht.
Regina kam man auch kaum entgegen. Isabel hat beispielsweise mit Benjamin damals einen Promi aus Hamburg bekommen. Und zusätzlich war ja Marcus zu Hause für Mika.
Regina hat man erst in den Norden (Kerstin) und dann nach Pamplona (John) geschickt. Dabei gab es zumindest in der "Kerstin Staffel" mit Özcan Cosar einen Promi in ihrer Nähe.
Nach oben
Gast1994
Gast





BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2021 12:09    Titel: Antworten mit Zitat



Der Slowfox war auch schön Very Happy

Irgendwie bekam Sergiu nie die Aufmerksamkeit die er verdient hätte.
Obwohl er mit Barbara ins Finale kam.
Wahrscheinlich lag´s daran, dass er sich nie in den Vordergrund gedrängt hat wie es z.B. Massimo oft macht.
Vielleicht lässt er sich von RTL auch nicht so "vermarkten". Ich weiß es nicht.
Nach oben
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2021 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sergiu und Regina verbreiten einfach wenig Glamour. Sie sind symphatische, bodenständige Menschen, aber kein "Hype-Material". Obwohl beide durchaus gut aussehen, wirken sie immer ein bisschen ... hm ... mir liegt "altmodisch" auf der Zunge. Sie wirken mütterlich und väterlich.
Damit aber die breite Masse einen hypt, muss man als "heiß" empfunden werden - wenn Du verstehst was ich meine. Und nur die wenigstens empfinden ihre Mutter oder ihren Vater als "heiß", auch wenn sie von anderen Vätern und Müttern durchaus so gesehen werden können.

Würde ich mit meinem Herzblatt Tanzlehrer suchen, um Tanzen zu lernen, wären die Lucas genau richtig. Bei denen fühlt man sich wohl und kann sich auch mal ausweinen, wenn es nicht klappt. Aber Starpotenzial haben sie nicht wirklich. Was ich aber auch nicht schlimm finde. Die meisten Stars wirken gar nicht mal wirklich glücklich, die Lucas dagegen schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2021 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt. Die beiden wirken sehr bodenständig und sind vermutlich die geborenen Tanzlehrer für Tanzschuler, die alle Zeit der Welt und ein bisschen Talent haben.
Ich glaube auch, dass sie ideal als die Tanzlehrer des Vertrauens sind. Auch für die Nachwuchs Förderung bestimmt toll.
Aber neben den ganzen Schiller Promis und Profis gehen sie gerne unter.
Dabei leistet gerade Sergiu herausragende Arbeit.

Zu der Liste. Ich vermute auch, dass sie stimmt. Wir werden es sehen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1994
Gast





BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2021 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das habt ihr schön ausgedrückt Very Happy

Sergiu ist übrigens auch noch als Wertungsrichter tätig.
Er macht recht wenig auf Instagram.
Wenn zu Let´s Dance Zeiten etwas kam, dann ging das von der jeweiligen Tanzpartnerin aus.
Bei Regina ist es etwas mehr.

Aber beide sind wohl zu wenig Öffentlichkeitsaffin.
Im Gegensatz zu Massimo beispielsweise sieht man Regina und Sergiu kaum auf sogenannten Promi Events.
Von ihrem eigenen Magic Ball mal abgesehen.
Auch eine Oana lässt sich besser vermarkten, zuletzt bei DSDS.
Bei dem Paar ist es sie, die Erich mit zieht. Ihre Fans rufen auch für ihn samt Tanzpartnerin an.

Was mir auffällt ist, dass RTL jetzt zunehmend Christina puschen will.
In Kombination mit Luca als neues Let´s Dance Liebespaar.

Die Lucas sind auch nie in diversen Promishows. Egal ob Backen, Ninja Warrior, Promi Dart, Quiz XXL, Shopping Queen, den Star schlagen oder sonstwas.
Da sind dann andere zu Gast.
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2021 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt. Die beiden halten sich sehr aus der Promi-Welt raus.
Das zeigt doch, dass sie sehr glücklich mit ihrem Leben sind und sich nicht in die Promi-Welt hineinziehen lassen wollen.
Was vermutlich auch ganz gut ist.
Dabei fände ich es sehr spannend die beiden mal öfter zu sehen. Sergiu hat ja bei der Profi-Challenge mitgemacht aber ansonsten weiß man halt sehr wenig privates über sie.
Klar wenn man explizit danach googelt schon.
Klagemauer ist doch vom Judentum oder?
Sind die jüdischen Glaubens?
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1994
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2021 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

Regina ist meines Wissens Russisch-Orthodox.
Bei Sergiu weiß ich das nicht.
Über Sergiu weiß man sowieso kaum was.
Bei Regina "kenne" ich ihre Eltern und ihren Bruder.
Bei Sergiu weiß ich über die Familie gar nichts, ob er Geschwister hat oder nicht. Er hält sich da bedeckt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]