FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2021 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern habe ich zufällig bei dieser "Frisch geröstet" Sendung reingezappt, da waren Rurik & Renata zu Gast und ich bin hängengeblieben. Die Ärmsten taten mir echt leid, dazu verdonnert worden zu sein... Rolling Eyes
Rurik hat auch noch das Pech und ist direkt über diesem Knossi einquartiert. Der ist nun nicht gerade ein leiser Zimmernachbar, weil er wohl bis in die Puppen irgendwelche Livestreams macht. Und irgendjemand seiner Nachbarn klopft dann immer irgendwann entnervt an die Wand. Knossi dachte, das sei Rurik, aber der meinte, er war es nicht. Darauf Knossi: "Ach, dann ist das dieser gelackte Tänzer mit den dunklen Haaren." Seitdem frage ich mich, welche arme Socke da noch über Knossi wohnt. Andrzej? Chris? Dancing Dentist? Evgeny?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2021 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nur Bahnhof Shocked Confused Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2021 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nur Bahnhof Shocked Confused Rolling Eyes

Laughing Laughing Laughing
Knossi hat Rurik wohl auch deshalb in seine Sendung eingeladen, weil sie sich aus ihrem Hotel/Appartmentkomplex kennen, in dem anscheinend noch weitere Castmitglieder von LD einquartiert sind.
Und Knossi ist offenbar ein sehr rücksichtsloser Bewohner, der seine Nachbarn nervt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2021 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also geröstet ist so ne Art Late Night Show, wenn mich nicht alles täuscht - nie gesehen Laughing und Rurik ist im Real Life jetzt (Hotel)zimmer Nachbar von Knossi, oder wie muss ich das jetzt verstehen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2021 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, dieses "Geröstet" ist 'ne grottige Comedy Late Night, ein bisschen "TV Total" für Arme.
Ja, Knossi wohnt im selben Haus wie zumindest ein Teil der LD Crew. Und einer davon ist tierisch genervt, weil der Typ halt auch nachts laut und rücksichtslos ist und hämmert dann an die Wand. Da hat Knossi "den gelackten Tänzer mit den dunklen Haaren" im Verdacht und ich frage mich, wen er damit meint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2021 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Fangen wir doch mal an, logisch darüber nachzudenken...
Wer ist denn noch dabei? Rúrik, Valentin, Vadim, Simon fallen schonmal aus, die sind blond... Jan ist mMn alles andere als gelackt... Very Happy Very Happy Very Happy Fällt Evgeny unter dunkelhaarig? Als für mein Dafürhalten nicht... Very Happy
Bleiben noch übrig Andrzej, Nicolas und Chris... Razz Razz Razz
Oder unser Dancing Dentist, falls die beiden auch in dem Hotel wohnen... Very Happy Very Happy Very Happy
Hmmm... also ich für mich wüsste, wen ich am ehesten als "gelackt" bezeichnen würde... und nein, ich nenne keine Namen... Very Happy Very Happy Very Happy

Wobei??? Ist das live??? Falls nicht, sind alle Überlegungen hinfällig...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2021 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei mich jetzt auch mal interessieren würde, was Knossi unter
Beast hat folgendes geschrieben:
.......der Typ halt auch nachts laut und rücksichtslos ist
versteht Rolling Eyes
Kanga hat folgendes geschrieben:
Fällt Evgeny unter dunkelhaarig? Als für mein Dafürhalten nicht...
nee gelackt ist der nicht Confused
Kanga hat folgendes geschrieben:
Bleiben noch übrig Andrzej, Nicolas und Chris...
Nicolas gelackt?......... eher nicht
Kanga hat folgendes geschrieben:
Oder unser Dancing Dentist, falls die beiden auch in dem Hotel wohnen...
aus dem Grund wäre es ja interessant zu wissen, welche Geräusche ihn so stören, obwohl auch Andrej dürfte nicht allein sein ...... Laughing
Kanga hat folgendes geschrieben:
.. also ich für mich wüsste, wen ich am ehesten als "gelackt" bezeichnen würde... und nein, ich nenne keine Namen...
ich frage erst gar nicht weil ich dich eh nicht dazu bekomme, einen Namen zu nennen Laughing
selten so viel zitiert in einem so kurzen Absatz Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2021 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Knossi ist der laute, rücksichtslose Typ und der "gelackte dunkelhaarige Tänzer" ist von ihm genervt und hämmert an die Wand. Mr. Green

Ich finde schon, dass Evgeny dunkelhaarig ist.

Kanga, ob es live ist, weiß ich nicht, aber ich glaube zumindest tagesaktuell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2021 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also für den Durchschnittsmann und wenn es ein dunkelhaarige sein soll, bleiben da für mich nur Chris und Andrzej.
Beim DD wäre ihm wohl eher Patricija ins Äuglein gestochen.
Evgeny finde ich nicht dunkelhaarig - halt so eine Haarfarbe, die viele haben einschliesslich meinereiner - irgendwas zwischen Strassenköter-Blond und Strassenköter-Braun.

Christian hat bei seinem Frühstück aber noch nie über einen renitenten Nachbarn geklagt.
Also ist es wahrscheinlich Andrzej.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2021 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich nicht staendig die Frisch-geroestet-Videos auf Google News bekaeme, wuesste ich wahrscheinlich gar nicht, wer dieser Knossi sein soll Wink.

Tippe am ehesten auf Christian oder Alexandru. Wenn Knossi nicht ausdruecklich "Profi" gesagt hat, koennte es auch noch Nicolas sein, nur passt da "gelackt" nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]