FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2021 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, warum der Beitrag vom Gast jetzt hier gelöscht wurde ?
Zensieren wir jetzt hier auch? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 26. Jun. 2021 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat er denn geschrieben? Das müsste ja wirklich übel gewesen sein oder gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen haben. Hier findet ja normalerweise keine Moderation statt.

Edit: Man kann seine eigenen Beiträge ja nicht nur editieren, sondern auch löschn. Diese Möglichkeit halte ich erstmal für am wahrscheinlichsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 04. Jul. 2021 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Edit: Man kann seine eigenen Beiträge ja nicht nur editieren, sondern auch löschn. Diese Möglichkeit halte ich erstmal für am wahrscheinlichsten.

Das geht nur im eingeloggten Zustand, nicht als Gast...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2021 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so ist es, wie Kanga sagt.
Ich habe mich auch über die Löschung gewundert. Fand es jetzt nicht aussergewöhnlich schlimm.
Man darf doch eigentlich schon anzweifeln, dass die Influencer, zu denen ja Rúrik und Valentina durchaus zählen, alle Produkte, die sie bewerben auch ausprobieren und dann davon begeistert sind.
Also wenn ich ehrlich bin, hat für mich vor allem Rúrik seit dem Ende von Let's Dance doch ein wenig von seiner Glaubhaftigkeit verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2021 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Super, das wusste ich nicht, Kanga
Ja was schlimmes stand da nicht, deswegen hab ich mich gewundert......... war halt kritisch, aber nicht schlimm Confused
Flicka hat folgendes geschrieben:

Also wenn ich ehrlich bin, hat für mich vor allem Rúrik seit dem Ende von Let's Dance doch ein wenig von seiner Glaubhaftigkeit verloren.

ich bin froh, dass das nicht von mir kommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2021 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

fine, das liegt daran, dass Valentina in der Beziehung für mich nie glaubhaft war ... aber dass Rúrik sich so verkauft, hat mich schon etwas enttäuscht. Aber wer ist schon perfekt?
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2021 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gast war ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2021 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
fine, das liegt daran, dass Valentina in der Beziehung für mich nie glaubhaft war ... aber dass Rúrik sich so verkauft, hat mich schon etwas enttäuscht. Aber wer ist schon perfekt?

Worum es mir ging, ist eigentlich eher, dass ich der Ansicht bin, dass da (fast) alle sich so gut wie möglich verkaufen und ihr wahres ICH selten - in der Show - zum Vorschein kommt, da machte Rurik für mich eben keine Ausnahme Wink
wen man das vor Augen hat, hat man den Vorteil, dass man dann nicht so enttäuscht werden kann Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]