FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oanas & Erichs Podcast
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2021 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und Isa feiert erst im Juni Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gerade die aktuelle Folge angehört... Was ist passiert? Shocked Die beiden waren ja perwollgewaschen und softlangespült... Laughing Laughing Laughing Und haben angekündigt, dass es noch eine Sonderausgabe zum "Gil-Statement" geben würde mit einem Special Guest...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 17. Apr. 2021 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei waren wie das Bärchen von Kuschelweich...😉
Ich habe nebenbei Kuchen gebacken und das mit dem Specials dich glatt überhört. Bin mal gespannt, was da kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte diesmal viel Hand und Fuß und den ein oder anderen doch sehr interessanten Aspekt.
Das Gil-Special könnte allerdings zum Waschplatz für schmutzige Wäscheberge geraten. Bin mal gespannt, wer da als Gast aufschlägt. Könnte mir vorstellen, dass da Intimfeind Faisal aus dem Hut gezogen wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

An den hatte ich ja noch gar nicht gedacht... meine Vermutung war eher Ekat, weil die doch auch schonmal als Gast angekündigt war...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute eher Ekat, die hat ja schon versprochen vorbei zu kommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich dachte beim Special Guest an Jekaterina (wenn sie schon so geheimnisvoll tun und den Namen der Person nicht verraten) und nicht an Faisal. Wie verfeindet dieser mit Gil ist oder war, kann ich gar nicht einschaetzen:O, waehrend der Staffel fiel mir das nicht auf. Nur, dass Faisal und Heinrich mit Vanessa befreundet und somit sicherlich auch daran interessiert waren, dass sie gewinnt. Aber Feindschaft in bezug auf Gil? Habt Ihr da was mitbekommen :O?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann eher aus dem anderen Lager... Wenn ich mich recht entsinne, gab es da Stimmen, die Vanessa vorgeworfen haben, sich von den anderen zurückzuziehen. Aus deren Richtung kam iirc nichts Negatives...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

plejadengirl hat folgendes geschrieben:
Auch ich dachte beim Special Guest an Jekaterina (wenn sie schon so geheimnisvoll tun und den Namen der Person nicht verraten) und nicht an Faisal. Wie verfeindet dieser mit Gil ist oder war, kann ich gar nicht einschaetzen:O, waehrend der Staffel fiel mir das nicht auf. Nur, dass Faisal und Heinrich mit Vanessa befreundet und somit sicherlich auch daran interessiert waren, dass sie gewinnt. Aber Feindschaft in bezug auf Gil? Habt Ihr da was mitbekommen :O?

Ekat wäre zwar ein naheliegender Gast zu diesem Thema, aber ich denke, die wird den Teufel tun, sich da irgendwie anders als äußerst diskret und diplomatisch zu äußern.
Das dürfte aber nicht unbedingt im Interesse dieses Podcasts liegen.
Faisal erscheint mir da als wesentlich geeigneter für die Klannechitis. Er hat eh 'nen guten Draht zu ihnen und wird gerne kommen, er war ebenfalls Teilnehmer der Gil Staffel und kann seine Wahrnehmung schildern, er hat imho keinerlei Verträge mit RTL (und müsste deswegen Rücksicht auf Befindlichkeiten des Senders zu diesem Thema nehmen), er hat überhaupt keine Hemmungen seine persönliche Meinung rauszuhauen - und er kann Gil nicht sonderlich gut leiden (er hat damals sehr unverblümt öffentlich geäußert, dass mit Gil der Falsche gewonnen hat und hat ihn, in eindeutig abwertender Absicht, als "Conchita Wurst" tituliert). Feuer frei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2021 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da spricht dann tatsaechlich mehr fuer Faisal als Special Guest als fuer Jekaterina O. Stimmt, er hat(te?) eine Show auf SAT 1 und imo keine Vertraege mit RTL. Und er haelt noch engen Kontakt zu Oana und Erich. Die zitierten Bemerkungen zu Gil kannte ich noch nicht :O. Den Vergleich mit Conchita verstehe ich mal wieder nicht. Hat in Faisals Augen damals auch sie zu Unrecht den Esc gewonnen :O?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 19 von 28


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]