FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oanas & Erichs Podcast
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2021 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ja mittlerweile tatsächlich, dass die Jury insbesondere Llambi sich für Klannechitis Podcast interessiert. Hat er sich nicht im der letzten Show tatsächlich ein paar extra Minuten Zeit und Applaus genommen um die Arbeit der Profis zu würdigen 🤔haben wir alles DDEM Podcast zu verdanken
https://www.ok-magazin.de/people/news/erich-klann-lets-dance-abrechnung-hat-mich-verletzt-71148.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schwerichs haben wohl Beef mit dem Dancing Dentist, der ihnen die Aussagen zu seiner Bella anscheinend ziemlich verübelt hat. Man konnte die Gesamtzusammenhänge zwar nur grob erahnen, aber ich dachte schon "Jetzt erst?" Was sie letzte Woche gesagt haben, hatte imho zudem Hand und Fuß, da fand ich die Aussagen zu Bellas Deutschkenntnissen um einiges übler!
In Erichs Replik auf das Ganze, hörte es sich für mich so an als hätte der Dancing Dentist irgendwo etwas geschrieben, mit dem er ihnen (oder nur Erich?) unterstellt, ungebildet zu sein. Hat da jemand von euch mehr mitgekriegt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nö hab nix mitbekommen, ich finde es nur beeindruckend wie empfindlich Schwerich reagiert, wenn er selber mal in der Kritik steht, dabei besagt doch schon eines der ältesten Sprichwörter: "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg auch keinem andern zu" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir den Podcast der Schwerichs ja beim Spargelschälen angehört. Und auch nachdem ich gegoogelt habe, könnte ich nichts im Netz über den "Return" des Dancing Dentists finden. Erich sagte ja was, von wegen "...er hätte gepostet, dass er und/oder Oana ungebildet wären...". Wenn der DD das so gepostet hat, dann ist das natürlich nicht wirklich nett.

Nur lamentieren die Schwerichs dann minutenlang, wie unverschämt es ist, jemanden bzgl. seiner schulischen Bildung anzugehen. Und führen im Gegenzug ihr eigenes intellektuelles Niveau an.

Sie versetzen sich allerdings keine Sekunde in die Situation von Patricija oder Alexandru. Sie gehen - weniger letzte Woche - als während der gesamten Laufzeit des Podcasts Patricija relativ hart an. Scheinbar kennt man sich aber - das sagten zumindest die Schwerichs selbst. Es ist ein grosser Unterschied, ob Du von jemandem auf Facebook, instagram oder sonstwo öffentlich kritisiert wirst, den Du nicht kennst. Oder ob Du mit demjenigen bekannt oder gar befreundet bist. Das hat dann was von Dolchstoss.

Nachdem Alexandrus Gegenrede für mich öffentlich nirgendwo.zu finden ist, ist es allerdings mMn nicht in Ordnung, den Disput an die Öffentlichkeit zu zerren, zumindest nicht, wenn man eigentlich die Wochen glätten möchte.

Ich bin auch nicht der grosse Fan von Patricija. Ich habe sie hier sicherlich auch kritisiert. Ich habe mich aber wirklich um Sachlichkeit bemüht. Und sie kennt mich nicht.

Es ist sehr auffällig wie dünnhäutig gerade Erich bei Gegenwind ist. Er muss doch damit rechnen, dass der eine oder andere der Profis zurückschießen wird.

Ich denke, dass das Frühstück im Savoy künftig sehr einsam wird. Am besten frühstücken die Schwerichs auf dem Zimmer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Es ist ein grosser Unterschied, ob Du von jemandem auf Facebook, instagram oder sonstwo öffentlich kritisiert wirst, den Du nicht kennst. Oder ob Du mit demjenigen bekannt oder gar befreundet bist.

Sie sehen das ja anscheinend als "echte" Freundschaft, wenn man ehrlich ist. Ich wünsche ihnen da allerdings auch echte Freunde, die ihnen da mal ein paar blinde Flecken in ihrer Wahrnehmung spiegeln.

Mich erinnert dieses "Wir sagen jetzt, wie es wirklich war und ist", was ja immer wieder hochkommt, bizarrerweise echt an Harry und Meghan und ihre Abrechnung mit dem britischen Königshaus. Zu was verletzte Gefühle so führen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2021 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast
Ich habe noch überlegt, zu schreiben, ob die beiden beim gleichen Therapeuten waren, wie Meghan und Harry. Du hauen sich alle fünf Minuten jemand Neues auf die Nase - ohne Rücksicht auf Verluste. Und ob man das im Moment derart machen muss, wo Omma Lillibet um ihren Philip trauert?
Vor allem weil Harry seine Privatsphäre will, aber ständig an die Öffentlichkeit geht.
Die Schwerichs wollten auch mehr Zeit für sich und schaffen es mit dem Podcast jede Woche aufs Neue in den kunterbunten V
Blätterwald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2021 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir den Podcast angetan ... sehr komisch ... viel Lobhudelei von Oana auf Erich, viele erneute Vorwürfe, weil man als Profitänzer nicht richtig wertgeschätzt wird - Oana meinte, das würde sie Motsi niemals verzeihen - und ein Versuch der Wiedergutmachung einiger Kritiken wie zum Beispiel Marta ... sie wurde lobend erwähnt, weil sie gestern anscheinend endlich mal wieder Leidenschaft gezeigt hätte. Und am Schluss ihre unerfüllten Wünsche bei Lets Dance, Erich wollte immer ein Finale gegen Kathrin und Valentin tanzen und Oana einen Freestyle, weil ihr das ja verwehrt blieb.
Insgesamt muss man es nicht gehört haben ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2021 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Flicka hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir den Podcast angetan ... sehr komisch ... viel Lobhudelei von Oana auf Erich, viele erneute Vorwürfe, weil man als Profitänzer nicht richtig wertgeschätzt wird - Oana meinte, das würde sie Motsi niemals verzeihen - und ein Versuch der Wiedergutmachung einiger Kritiken wie zum Beispiel Marta ... sie wurde lobend erwähnt, weil sie gestern anscheinend endlich mal wieder Leidenschaft gezeigt hätte. Und am Schluss ihre unerfüllten Wünsche bei Lets Dance, Erich wollte immer ein Finale gegen Kathrin und Valentin tanzen und Oana einen Freestyle, weil ihr das ja verwehrt blieb.
Insgesamt muss man es nicht gehört haben ...


Was hat Motsi ihr Denn getan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2021 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Manuel hat folgendes geschrieben:
Was hat Motsi ihr Denn getan?

Bei einer Preisverleihung die Profitänzer nicht erwähnt und sich eben nur als Jury feiern lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2021 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir den Podcast heute angehört und kann nur warnen.
Zeitverschwendung. 5 Minuten ungefähr behandelten das Thema, zu dem ich ihre Expertenmeinung höre wollte. Aber auch nur oberflächlich.

Die beiden machen das total unprofessionell und die letzte Folge ist besonders schlimm.
Sie erzählen ständig, dass sich die Profitänzer zurücknehmen und ihre Tanzpartner herausstellen müssen und kriegen das in ihrem Podcast selber nicht hin.
Es geht nur um persönliche Belange und ihre Unzufriedenheit mit Let s dance.

Gewundert hab ich mich über einen Punkt:
Sie zählen die Let s dance Urgesteine auf (Massimo, Katrin, Melissa, Marta) und vergessen Ekaterina.
Gut, Isabel wurde glaub ich auch nicht erwähnt,- aber was soll denn eine Aufzählung, wenn man die Hälfte vergisst?
Vielleicht sollten sie dem Ganzen Struktur und Vorbereitung geben?
So entsteht böses Blut.
Ist bestimmt schon passiert. Warum versichern sie sonst ständig, sie wollen erreichen, dass die Sendung besser wird- und niemanden kränken?

Die beiden haben ihre Aufgabe unter- und sich überschätzt.
Sie dachten, wenn sie locker drauflos plaudern, ist die Sache geritzt.
Aber ähnlich wie beim Tanzen braucht man einen Plan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 25 von 28


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]