FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Super Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jasmin Wagner + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

WeesNix hat folgendes geschrieben:
Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
....wird sie für so einige Lieblingsfavoriten zur floralen Gefahr.......

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
... mal sicherheitshalber einige
Tonnen Herbizide einlagern. Cool Razz



gegen das Blümchen? Oder auch gegen den Blümel? Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

CarrieCat hat folgendes geschrieben:
Hat er doch gesagt, sie hat das Tango-Gen Laughing

Ich glaub eher das es wohl daran liegt das halt der Tango, so von der Sache her, sehr gut zu 'ner echten Zicke passt.
Irgendwie bringt eine gewissen Tiefenzickigkeit den Tanz jedenfalls besser rüber.
Also war der gelungene Tango wohl eher eine Bestätigung dafür das sie das Zicken-Gen hat. Razz


Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
gegen das Blümchen? Oder auch gegen den Blümel? Wink


Naja, Du weisst doch "Papa" tut fürs "Töchterlein" doch alles... Wink
Also wenn nötig gegen Beide, obwohl die Wirkung beim Blümel ja nicht belegt ist...
Hmm, da könnt ich evtl. sogar noch Fördergelder für 'ne wissenschaftlich Froschungsarbeit beantragen..


Zuletzt bearbeitet von WeesNix am Mi 30. Mai. 2007 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

WeesNix hat folgendes geschrieben:



Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
gegen das Blümchen? Oder auch gegen den Blümel? Wink


Naja, Du weisst doch "Papa" tut fürs "Töchterlein" doch alles... Wink
Also wenn nötig gegen Beide, obwohl die Wirkung beim Blümel ja nicht belegt ist...
Hmm, da könnt ich evtl. sogar noch Fördergelder für 'ne wissenschaftlich Froschungsarbeit beantragen..


...oder in der BILD steht morgen, dass durchgeknallte Isabel-Fans im Internet Morddrohungen gegen Jasmin und Ben verbreiten Wink.........
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30. Mai. 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

WeesNix hat folgendes geschrieben:

Hmm, da könnt ich evtl. sogar noch Fördergelder für 'ne wissenschaftlich Froschungsarbeit beantragen..


...das habe ich gerade in den Bereich Smalltalk verbannt Smile.......
Nach oben
jobremen



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

echt unfair wie ihr über jasmin redet , sie hat ne menge fans (ich gehöre auch dazu) - die sich die finger wund bluten damit sie und euer "superdupa - viel zu gut für Jasmin Laughing " Hendrik wählen.
Anstatt jasmins leistungen mal zu loben (z.b. für den Tango) ,lästert ihr nur ab .
Hätte euer Hendrik Jenny Elvers bekommen wär er schon weg vom Fenster, und mit Jasmin kommt Hendrik weiter als letztes jahr mit der älteren frau .
Übrigens ich habe jasmin schon mehrmals getroffen - sie ist ein toller mensch - lustig , offen und warm ist sie.
Sie hat charakter...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi_JasminWagner4Ever



Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

@jobremen

ich gebe dir vollkommen recht und bin genau deiner meinung. ich weiss echt nicht was hier eine gegen jasmin haben. sie hat bis jetzt immer eine super show hingelegt und sieht auch immer unwerfend und super fantastisch aus. ich habe jasmin auch schon paar mal getroffen und sie ist die liebenswerteste frau die ich kenne und vor allem total natürlich. Ich denke und glaube daran das sie es mit hendrik ins finale schafft und das sie es vielleicht sogar gewinnen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

oho, die jasmin fans haben uns gefunden!

wenn ihr mal genau lesen würdet, würdet ihr sehen, dass wir ihre tanzleistungen seit dem tango durchaus gelobt haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorel



Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do 07. Jun. 2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Einträge von einigen hier so liest, könnte man glatt von einer Hetzjagd gegen Jasmin sprechen. Das Jasmin eine Zicke ist grenzt schon an Beleidigung.
Ich finde, sie ist ein wunderbarer Mensch. Wenn sie weiter so gut macht, hat sie es verdient ins Finale zu kommen.

Sorel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jasmin Wagner + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]