FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 12:51    Titel: Einschätzung zum Paar Antworten mit Zitat

Ilse kommt sehr sympathisch rüber und ich denke Potential ist vorhanden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Evgeny dies erkenne, erwecken und fördern kann. Mit Evelyn fand ich ihn zwar unterhaltsam, aber seine Choreos oft zu belanglos, Hebefiguren fehl am Platz und zu wenig den Carakter des Tanzes ausgearbeitet- was mir immer wichtig ist DA bin ich ganz bei Llambi Laughing
Evgeny ist mir zwar lieber als Nikkita (vom letzten Jahr) und vielelicht hat er ja was dazu gelernt, das hoffe ich für Ilse, ich würde es sehr schade finden wenn sie zu früh fliegt
Prognose: hinteres Mittelfeld Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ilse sehe ich einiges Potential (die Cha Cha Cha Gruppe hat mir in ihrer Gesamtheit gestern am Besten gefallen) und sie ist total sympathisch.
So wie fine sehe ich die Crux bei Evgeny. Dem fehlte in seiner Auftaktstaffel noch einiges, was einen guten Let's Dance Profi ausmacht. Aber, wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, ich halte ihn für sehr ehrgeizig und hoffe, dass er an seinen Schwächen gearbeitet hat. Dann könnte das weit gehen.
Ich bin daher optimistischer und denke, vorderes Mittelfeld könnte auf jeden Fall mindestens drin sein. Ilse Sonnenschein rockt das schon! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da bei Beast. Die Gruppe um Ilse war mMn die stärkste des Abends. Ich kannte sie jetzt vorher nicht, finde sie aber wirklich sympathisch - aber ich habe eine Schwäche für die Oranjes. Solange sie nicht Sylvie heissen.😉
Evgeny ist jetzt aber wahrlich nicht mein alltime-favorit. Bislang bin ich mit ihm und auch seinen Choreos nicht so wirklich warm geworden. Das kann jetzt natürlich auch an der damaligen Tanzpartnerin Evelyn gelegen haben, die mir als kleine Schwester von Verona Pooth und Carmen Geiss einfach nur auf den Zeiger ging.
Ehrlicherweise hätte ich Ilse lieber mit jedem anderen Profi gesehen. Vorzugsweise mit Vadim oder Valentin. Ich hoffe jetzt einfach mal das beste. Vielleicht überrascht mich Evgeni?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ilse ist wirklich sehr sympathisch und hat so eine sehr positive, fröhliche Ausstrahlung. Das wird ihr auf jeden Fall helfen und ich glaube tänzerisch kann man auch noch einiges aus ihr rausholen.
Evgeny wäre auch nicht mein Wunschpartner für sie gewesen, allerdings hatte ich den Eindruck sie haben sich beide drüber gefreut und sie waren ja auch zusammen in einer Gruppe und haben demnach schon mal ein Gefühl wie es matched.
Ich denke das er mit ihr auf jeden Fall glücklicher ist, als zuletzt mit Evelyn und vllt. hilft das ja, damit er auch als Trainer einen besseren Job macht dieses Mal. Ich drücke die Daumen, denn ich würde Ilse gerne lang dabei behalten.
Einschätzung: Vom Gesamtpotenzial und wenn Evgenys sich auch choreographisch Mühe gibt, denke ich das es für einen Platz in der Top 5-6 reichen könnte, also vorderes Mittelfeld sollte drin sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt eigentlich schon vieles genannt, dem ich so auch zustimmen würde. Sympathisch ist sie auf jeden Fall und Potential für mehr ist durchaus vorhanden.
Wegen Evgeny muss man halt sehen. Die Sachen, die er letztes Jahr mit Nina bei Let's Dance gezeigt hat, fand ich - soweit ich mich erinnern kann - eigentlich gar nicht so schlecht, also mir hat's gefallen. Und manche Profis brauchen vielleicht einfach länger, bis sie den Dreh raushaben. Ich hoffe einfach mal aufs Beste.
Sollte es nicht funktionieren, kann ich mir trotzdem vorstellen, dass zumindest Ilses Popularität in Deutschland ihr beim Televoting noch die ein oder andere rettende Stimme bringen könnte.
Top 7-10 halte ich also definitiv für möglich, ob da noch mehr geht, vermag ich derzeit noch nicht zu beurteilen. Hängt halt auch davon ab, wie sich alle in den nächsten Wochen entwickeln werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie im allgemeinen Thread angesprochen: Ich hoffe, dass Evgeny in die Choreo-Lehre gegangen ist (bei wem auch immer Wink ) und dass es ihm gelingt, Ilses Tanzpotential (noch staerker) herauszuarbeiten und zu nutzen, so dass die Tanzreise der beiden moeglichst lange dauert!

Auf diese Weise und mit Ilses Fanbase (Evgeny schaetze ich noch nicht so groß ein, wobei ich mich da taeuschen kann) sehe ich einen Platz im vorderen Mittelfeld, evtl. in den Top 5, im Rahmen des Moeglichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie im allgemeinen Thread angesprochen: Ich hoffe, dass Evgeny in die Choreo-Lehre gegangen ist (bei wem auch immer Wink ) und dass es ihm gelingt, Ilses Tanzpotential (noch staerker) herauszuarbeiten und zu nutzen, so dass die Tanzreise der beiden moeglichst lange dauert!

Auf diese Weise und mit Ilses Fanbase (Evgenys schaetze ich noch nicht so groß ein, wobei ich mich da taeuschen kann) sehe ich einen Platz im vorderen Mittelfeld, evtl. in den Top 5, im Rahmen des Moeglichen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie im allgemeinen Thread angesprochen: Ich hoffe, dass Evgeny in die Choreo-Lehre gegangen ist (bei wem auch immer Wink ) und dass es ihm gelingt, Ilses Tanzpotential (noch staerker) herauszuarbeiten und zu nutzen, so dass die Tanzreise der beiden moeglichst lange dauert!

Auf diese Weise und mit Ilses Fanbase (Evgenys schaetze ich noch nicht so groß ein, wobei ich mich da taeuschen kann) sehe ich einen Platz im vorderen Mittelfeld, evtl. in den Top 5, im Rahmen des Moeglichen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie im allgemeinen Thread angesprochen: Ich hoffe, dass Evgeny in die Choreo-Lehre gegangen ist (bei wem auch immer Wink ) und dass es ihm gelingt, Ilses Tanzpotential (noch staerker) herauszuarbeiten und zu nutzen, so dass die Tanzreise der beiden moeglichst lange dauert!

Auf diese Weise und mit Ilses Fanbase (Evgenys schaetze ich noch nicht so groß ein, wobei ich mich da taeuschen kann) sehe ich einen Platz im vorderen Mittelfeld, evtl. in den Top 5, im Rahmen des Moeglichen.
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr gespannt auf diese Verpaarung und glaube, das die beiden sich gut verstehen werden.
Hoffe die beiden kommen weit
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]