FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 13:20    Titel: Einschätzung zum Paar Antworten mit Zitat

Laughing da hamse der Christina einen gegeben, bei dem Luca nicht eifersüchtig werden muss Laughing
Aufgrund der Größe war es fast klar, dass es Jan oder Erol wird - da bin ich schon glücklich, dass es Jan geworden ist. Jan ist willig und wahrscheinlich auch fleißig und fit, allerdings schätze ich seine Fähigkeiten da ganz oben mitzuspielen eher begrenzt ein. Ein ganz lieber Tanzzwerg das wird ein herziges Tanzpaar werden, von daher und aufgrund von Christinas mittlerweile großer Fanbase, schätze ich das die beiden recht weit kommen.
Prognose: Viertelfinale (aber dann will Llambi ihn raus haben) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ein süßes und sympathisches Paar. Jan ist willig, aber das er allein von den körperlichen Möglichkeiten nicht mit den jungen, fitten Teilnehmern mithalten kann, ist eigentlich klar. Ich denke aber, dass er die Zuschauer auf der emotionalen Ebene voll mitnehmen kann. Mal gucken, wie Christina damit zurecht kommt. Da ich ihren Choreos aber bislang leider nicht viel abgewinnen kann, sehe ich Jans Limitiertheit im körperlichen Bereich sogar als Chance.
Wie weit das gehen kann, kann ich hier so gar nicht einschätzen. Leistungsgemäß würde ich eher auf hinteres Mittelfeld tippen, aber Sympathie und Emotion spielen ja auch eine große Rolle, es könnte also auch durchaus weit gehen. Ich lass mich überraschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

"ICH bin ÜÜ 50!"
Was fand ich das goldig.
Klar, sie werden das Ding kaum gewinnen, aber darum geht es such nicht immer. Schön, wenn ein älterer Herr mitmacht und sich das einfach noch mal zutraut. Auch als ehemaliger "Mister Tagesschau" so aus seiner Komfortzone rauszugehen, finde ich toll.
Es wird bestimmt einige schöne Tänze der beiden geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist wirklich knuffig und hat natürlich die Sympathien ganz auf seiner Seite, alleine schon deshalb wird er wohl erst Mal relativ recht weit kommen, unabhängig davon ob er sich tänzerisch verbessern kann oder nicht. Ich glaube aber zumindest im Standard kann er sich bestimmt noch steigern, auf Latein bin ich mal gespannt.. Jedenfalls denke ich die zwei sind eine tolle Kombi die gut passt.
Einschätzung: mittleres Mittelfeld, vllt. sogar eher vorderes, je nachdem wie es läuft.


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Sa 27. Feb. 2021 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eine tolle Kombination - süß und sympathisch!
Hoffentlich wird das aber nicht wie Opa mit Enkelin wirken, da bin ich sehr gespannt auf Christinas Choreos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Christina hat einen sehr sympathischen Herrn an die Seite gestellt gekriegt und genau das braucht sie.
Entweder richtig Talent oder zumindest sehr sympathisch und friedlich
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es eigentlich genauso wie ihr.
Er ist sympathisch, und er wird die ganze Sache definitiv ernstnehmen, sich reinhängen und alles geben, was geht.
Im Standard kann ich mir durchaus die ein oder andere positive Überraschung vorstellen, bei Latein muss man mal abwarten. Die schnelleren Tänze könnten schwierig werden, Rumba stelle ich mir bei den beiden gerade auch etwas schwierig vor, und beim Contemporary hoffe ich ja fast, dass er Jan erspart bleiben wird. Laughing
Wie dem auch sei, da er vom Promistatus her ganz weit vorne anzusiedeln ist und mit Christina eine beliebte Partnerin an seiner Seite hat, wird er zumindest in den ersten Wochen nicht so stark auf die Jurywertung angewiesen sein wie einige andere.
Von daher würde ich ihm so Platz 7-9 zutrauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
...und beim Contemporary hoffe ich ja fast, dass er Jan erspart bleiben wird. Laughing

Das könnte Cindy-Potential haben! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Christina hat einen sehr sympathischen Herrn an die Seite gestellt gekriegt und genau das braucht sie.
Entweder richtig Talent oder zumindest sehr sympathisch und friedlich


Genau, noch einen Pocher kann sie nicht gebrauchen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5165

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 1:34    Titel: Antworten mit Zitat

fine, ich bin ja immer noch der Ansicht, dass Christina sich fuer Erol, Rurik oder eben auch fuer Jan entschieden haette. Jan passt nicht nur von der Groesse her zu ihr, da stimmt imo auch die Chemie, und beide haben sich ja ueber die Zusammenstellung gefreut Smile.

Fuer mich heißen sie Team Silberhummel, OK, das ist ein DDR-Insider Wink.

Genau, fleißig und fit, beliebt ist er außerdem und (wie ich schon an anderer Stelle schrieb) in der Lage, aus sich herauszugehen und Emotionen zu zeigen. Man sieht ja meist das Bild vom ernst guckenden Nachrichtensprecher vor sich, wenn sein Name faellt - aber beim Riverboat und in anderen Unterhaltungssendungen kommt er komplett anders rueber.

Prognose: gutes Mittelfeld, evtl. ist mehr drin. Ich lasse mich da ueberraschen Smile.

Beast: koerperliche Limitiertheit, weißt Du von einer evtl. Krankheit/Verletzung, oder zielt das rein aufs Alter ab? Falls letzteres: fuer fit und beweglich genug halte ich ihn.

Ein Cindy-Contemporary :O. Also, solange Jan von der Kostuemfee keinen Schlafanzug verpasst bekommt und Christina eine fuer ihn gut umsetzbare Choreo schreibt, ist doch alles chic, finde ich Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]