FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 13:43    Titel: Einschätzung zum Paar Antworten mit Zitat

Ich war beeindruckt von Valentinas Hüftschwung- das hab sogar ich gesehen, dass sie in ihrer Gruppe (die an sich schon stark war) die Beste war. Ganz viel Potential, die Frau kann sich bewegen und WILL auch, dazu kommt, dass sie mit Valentin einen Tanzpartner bekommen hat der weiß wie es geht und der auch mittlerweile sehr beliebet ist (auch wenn alle meckern dass er zu wenig auf Instagram macht Laughing ) Leider war schon in der Kennenlernshow zu erkenne, dass auf die weiblichen Gucker und Wähler Verlass ist und da eine Frau (Valentina) letztendlich nicht gegen einen Rurik ankommt.
Prognose: Finale müsste drin sein
Dieses Jahr bekommt ein Lusin den Pott Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste mir vorstellen, wie die Lusins heute Nacht auf ihrem Hotelzimmer die mega Sause geschmissen haben... Mr. Green
Valentina bringt einiges an Talent mit und mit Valentin dürfte es ganz weit gehen. Finale ist imho drin. Spontan würde ich sagen, ich habe Cheyenne damals etwas natürlicher erlebt, aber Valentina wirkt jetzt auch nicht abgehoben. Ich hoffe, sie schafft es etwas mehr loszulassen, als ihre Schwester damals! Aber mit Valentin hat sie ja einen äußerst versierten Trainer. Ich freue mich auf die Beiden! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Vercoupelung hab ich kommen sehen und glaube auch das Valentin die beste Wahl für Valentina ist. Tänzerisch hat sie auf jeden Fall Potenzial, ich würde wagen zu behaupten etwas mehr als die Schwester damals.
Ich hoffe das ihr im Gegensatz zu Cheyenne dann nicht die Nervosität im Weg steht, denn ich hatte den Eindruck sie war schon sehr aufgeregt. Beim Tanz selber hat man es nicht so gemerkt, aber danach die ganze Show über wirkte sie auf mich für ihre Verhältnisse recht zurückhaltend.
Mal schauen wie es mit den Sympathien für sie aussieht, ich bin mir nicht 100% sicher, es könnte in jede Richtung gehen.
Einschätzung: Top 4 ist schon Mal recht save, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Valentin eine talentierte Promidame an seiner Seite hatte, dann hat er auch abgeliefert - und bei Valentina wird das sicherlich auch nicht anders sein! Smile
Auch in diesem Fall gehe ich davon aus, dass es für die beiden weit gehen wird, würde mich da mal Valentinsday anschließen und fürs erste Halbfinale ansetzen. Finale schließe ich nicht aus, hängt halt davon ab, wie sich die anderen (insbesondere Nicholas, Simon und Lola) so entwickeln und wie es mit ihrer Fanbase so aussieht.
Viele Fans in den sozialen Medien haben ja bislang nicht immer viele Anrufe bei Let's Dance bedeutet, allerdings hatte ich in den vergangenen Staffeln schon den Eindruck, dass sich die RTL-Soapies in den meisten Fällen auf die Fanbase der jeweiligen Serie verlassen konnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich sehr für Valentin aber man könnte ja jetzt wieder das Gerücht neu aufkochen, dass die Lusins dicke mit Llambi sind und dementsprechend oft gute Paare bekommen
Mir soll es egal sein. Ich mag die beiden.
Valentina hat bestimmt sehr viel Potential. Aber ihr Ehrgeiz oder ihre Rolle bei AWZ? könnte ihr zum Verhängnis werden
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Valentina hat bestimmt sehr viel Potential. Aber ihr Ehrgeiz oder ihre Rolle bei AWZ? könnte ihr zum Verhängnis werden

GZSZ, AWZ war die Zwillingsschwester die bereits dabei war. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach die spielen nicht in der gleichen Serie? Ups..
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
... ihre Rolle bei AWZ? könnte ihr zum Verhängnis werden

Inwiefern? Falls Du wegen Dreharbeiten meinst, das kann nicht passieren - Valentina pausiert während Let's Dance beim Dreh (von was auch immer...)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Valentina pausiert während Let's Dance beim Dreh (von was auch immer...)

Das ist aber auch ein Novum, oder? Die bisherigen Soapies haben nebenbei weitergdreht, meine ich (wenn vielleicht auch reduziert).
Find ich aber gut, zeigt mir, dass sie es sehr ernsthaft angeht. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Das ist aber auch ein Novum, oder?

Das weiß ich gar nicht genau.
Was ich auch nicht weiß, ist die Frage des Trainingsortes in Coronazeiten. Trainieren die diesmal alle in Köln oder ziehen sie auch in diesen Zeiten durch die Lande?
Valentina dreht ja in Babelsberg, also in Potsdam und das war wohl auch mit ein Grund, weshalb sie pausiert.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]