FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 13:55    Titel: Einschätzung zum Paar Antworten mit Zitat

Ja ich hab alles gegeben, gebetet, meinen Tellerchen immer leer gegessen, war immer brav ........ und dann hat alles bitten doch nix genutzt: RTL hat sich nicht lumpen lassen und sich doch für das offensichtliche entschieden, anstatt mal was zu wagen Rolling Eyes
Nach der Show muss ich ehrlich zugeben, ich hätte ihn (fast) mit allen lieber gehabt als mit Vadim- bei den Stückchen was die beiden in der Kennenlernshow gezeigt haben hatte ich das Gefühl, dass die Chemie zwischen Robert und Nicolas besser ist und für einen Laien wie mich, kommt es halt viel darauf an- ich mochte einfach Roberts Witz und Charme dazu mehr. Nun gut hilft ja nix und nu isses so.
Nicolas hat meiner Meinung nach viel Potential und er traut sich was zu bewegen. Vadim weiß ganz sicher wie es geht mit einem Mann zu tanzen und wir werden sicherlich gezeigt bekommen, wie Equality aussehen kann, wenn es gut gemacht ist. Allerdings kann ich so gar nicht einschätzen, in wie weit die Mehrzahl der Zuschauer ein reines Männerpaar akzeptiert und in wie gut Vadims bei den Zuschauern mittlerweile ankommt. Ich wünsche dass die beiden das packen:
Prognose: normalerweise Finale - bin aber nicht sicher, vielleicht funkt noch einer dazwischen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch sehr zweigeteilt. Vadim war wirklich die offensichtlichste und langweiligste Wahl für Nicolas. Allerdings bin ich mir wiederum nicht sicher, ob ich wirklich jedem der Profiherren zugetraut hätte, kreative und coole Equality-Choreographien zu kreieren. Natürlich war Kerstin Ott damals sehr limitiert bezüglich ihres tänzerischen Könnens, doch ich bin immer noch der Überzeugung, dass Regina viel zu schnell mit ihrem Latein am Ende war und eine andere Profidame die Situation sicherlich besser gelöst hätte. Von daher bin ich froh, dass Nicolas einen Tanzpartner bekommen hat, der 100% weiß, was er tut und und ihn mit Sicherheit gut aussehen lassen kann.
Sonst liebe ich Nicolas' Energie und fand ihn wirklich mit am besten in der Kennenlernshow.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

macandcheese hat folgendes geschrieben:
Natürlich war Kerstin Ott damals sehr limitiert bezüglich ihres tänzerischen Könnens...

Ich glaube, KErstin war nicht nur darin limitiert, sondern auch in der Tatsache, dass sie offensichtlich konsequent den Herren-Part tanzen wollte. Equality funktioniert für mich nur dann wirklich mit Führungswechsel, wenn ich da auch optisch ein "gleiches" Paar stehen sehe - also 2 Damen oder 2 Herren. Mag sein, dass ich da spießig bin, wenn ich aber eine Dame im Kleid und 1 Dame im Anzug sehe und die tanzen mit Führungswechsel, dann sieht das für mich komisch aus, sorry... Rolling Eyes Embarassed Insofern konnte Regina da nur auf das Nichtkönnen abgestellte limitierte Choreos bauen. Nichtsdestotrotz bin auch ich der Überzeugung, dass eine andere Profidame vielleicht mehr hätte rausholen können...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)


Zuletzt bearbeitet von Kanga am Sa 27. Feb. 2021 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du meine Güte, ist der Prince gestern abgegangen! Mr. Green Der hat Bock auf diese Show und es war eine reine Freude ihm zuzuschauen!
Dass er Vadim bekommen hat, lässt mich auch zwiegespalten zurück. Ich fand, Bambi und der Prince hatten eine großartige Chemie, aber vielleicht braucht es tatsächlich einen Konterpart, um Puschis Energie in die richtigen Bahnen zu lenken.
Als klar war, dass Chris Wahlrecht hat, hätte ich meine Rente darauf gewettet, dass er den Prince wählt - man bloß gut, dass ich's nicht getan hab! Ich denke aber immer noch, das hätte bestens funktioniert mit den Beiden. Der Prince ist motiviert genug, um ein straffes Trainingspensum zu stemmen. Aber er hat auch diese Freude und Unbekümmertheit, die verhindern könnte, dass Chris sich zu sehr verbeisst...
Nun ist es Vadim geworden und das finde ich einerseits unglaublich einfallslos von RTL und irgendwie auch fast einen Affront gegen Vadim. "Wir haben Dich, ungeachtet Deiner Klasse, erst jahrelang durchweg mit älteren Damen verpaart, mit denen Du nie Dein volles Potential zeigen konntest, dann haben wir Dich aussortiert, aber dieses Jahr wollen wir zwei Männer miteinander tanzen lassen, das hast Du ja schon mal gemacht, dafür buchen wir Dich wieder." Rolling Eyes
Andererseits gönne ich es Vadim sooo sehr, endlich mal zeigen zu können, was er drauf hat! Ich glaube, der Prince und er verstehen sich super und werden tolle Choreos zeigen. Ich denke, dass sie viele Herzen gewinnen können und weit kommen werden - Finale nicht ausgeschlossen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Nun ist es Vadim geworden und das finde ich einerseits unglaublich einfallslos von RTL und irgendwie auch fast einen Affront gegen Vadim. "Wir haben Dich, ungeachtet Deiner Klasse, erst jahrelang durchweg mit älteren Damen verpaart, mit denen Du nie Dein volles Potential zeigen konntest, dann haben wir Dich aussortiert, aber dieses Jahr wollen wir zwei Männer miteinander tanzen lassen, das hast Du ja schon mal gemacht, dafür buchen wir Dich wieder." Rolling Eyes

Glaubst Du wirklich, dass Vadim das so sieht? Dass RTL ihn quasi "gezwungen" hat, sich Nicolas zu wünschen? Denn genau das hat er ja getan, als er von den Moderatoren gefragt wurde, wen er gern hätte...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Vadim wirklich gerne mit Puschi tanzen wollte, wahrscheinlich aus mehreren Gründen. Ich hatte den Eindruck, der Prince und Vadim sind sich wirklich sympathisch, Vadim hat imho generell Spaß an Equality und den damit verbundenen Aufgaben in einem Promi-Tanz-Turnier und es ist für ihn endlich mal eine Gelegenheit, mehr zu zeigen als ihm bisher bei LD vergönnt war. Er hatte sich zu dem Zeitpunkt ja auch schon ein Bild davon machen können, wie der Prince so drauf ist und das man mit dem definitiv eine gute Grundlage für Tanz hat.
Wäre ich Vadim, hätte ich mich einerseits gefreut, aber ich wäre auch ein bisschen enttäuscht von RTL gewesen, dass ich für die Redaktion offenbar nur in Schubladen funktioniere...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Glaubst Du wirklich, dass Vadim das so sieht? Dass RTL ihn quasi "gezwungen" hat, sich Nicolas zu wünschen? Denn genau das hat er ja getan, als er von den Moderatoren gefragt wurde, wen er gern hätte...

Gezwungen? Sicher nicht, allerdings bin ich davon überzeugt, dass sein Auftrag "Equality" bereits am Anfang, bei der Vertragsunterzeichnung, fest stand UND klar, hat er die Gelegenheit wahr genommen, den Zuschauern direkt zu erzählen, dass er Erfahrungen in dem Bereich hat ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nicolas hat schon gleich mal einen rausgehauen, er wirkte total begeistert von der ganzen Sache und für den ersten Tanz sah das auch schon Mal echt nicht schlecht aus, relativ sympathisch wirkt er zudem.
Ich glaube das das weit gehen kann und das er mit Vadim den richtigen an der Seite hat, der weiß was zu tun ist. Ich glaube das ist eine stimmige Kombi.
Einschätzung: Top 4-5 sollte drin sein, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass Vadim wirklich gerne mit Puschi tanzen wollte, wahrscheinlich aus mehreren Gründen. Ich hatte den Eindruck, der Prince und Vadim sind sich wirklich sympathisch, Vadim hat imho generell Spaß an Equality und den damit verbundenen Aufgaben in einem Promi-Tanz-Turnier und es ist für ihn endlich mal eine Gelegenheit, mehr zu zeigen als ihm bisher bei LD vergönnt war. Er hatte sich zu dem Zeitpunkt ja auch schon ein Bild davon machen können, wie der Prince so drauf ist und das man mit dem definitiv eine gute Grundlage für Tanz hat.
Seh ich auch so.

Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Sa 27. Feb. 2021 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die beiden passen super zusammen! Vadim gibt dem Paar etwas Ruhiges, damit kann Nicolas viel besser wirken. Eine der wenigen guten Entscheidungen des Abends und ich freue mich auf ihre kommenden Tänze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr glücklich über die Verpaarung. Da hat RTL etwas sehr sehr richtig gemacht. Einfach mal auf Qualität und Erfahrung gesetzt anstatt auf viel Show
Ich wünsche den beiden, dass sie ganz weit kommen und ich bin sehr sehr gespannt auf das was kommt
Wer in der Kennenlernshow mit Führungswechsel tanzen kann ohne dabei vollkommen verloren auszusehen, der hat was drauf! Ich kann nicht mit Führungswechsel tanzen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]