FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einschätzung zum Paar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kim Riekenberg + Pasha Zvychaynyy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 13:59    Titel: Einschätzung zum Paar Antworten mit Zitat

Schwierig: das sah doch sehr steif aus, was Kim da gestern gemacht hat- leider, dazu kommt noch ihre mangelnde Fangemeinde (49 Follower auf Instagram Shocked ), sie wirkt sehr blass und irgendwie unfit. Dann noch einen neuen Profi an ihrer Seite, den ich auch so gar nicht einschätzen kann.
Prognose: für Kim könnte es eng werden, bereits in der ersten Show Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Problem mit Kim ist, dass sie leider komplett blass und farblos geblieben ist, was keine gute Kombination mit dem Fakt ist, dass 99% der Zuschauer noch nie etwas von ihr gehört haben werden. Ich denke, man kann das ganz gut mit Loiza vom letzten Jahr vergleichen. Die war in Deutschland auch völlig unbekannt vor ihrer Teilnahme, aber durch ihre quirlige Art hat sie sehr schnell Fans gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das bei Kim vorstellen kann, zudem sie auch nicht den Vorteil hat, einen beliebten Profi an die Seite gestellt bekommen zu haben. Von ihrem Tanz ist mir leider auch gar nichts hängen geblieben. Ich denke, das wird relativ schwierig.

Zuletzt bearbeitet von macandcheese am Sa 27. Feb. 2021 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich wie meine Vorredner, das sind leider meine Top-Anwärter auf den ersten Abflug... Confused Leider deshalb, weil ich von Pasha tatsächlich gern ein bisschen mehr sehen würde.
Weder von ihrer Person, noch von ihrem Tanz hat Kim mich irgendwie überzeugen können. Ihre Beine sind beim Modeln wohl von Vorteil, beim Tanzen weckte es Erinnerungen an weiland die Bachstelze... Laughing Hoffentlich wurde Erich beim Zuschauen nicht retraumatisiert! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist bestimmt ne ganz nette, aber dadurch das sie dem breiten Puplikum unbekannt + zurückhaltend und ohne große Ecken und Kanten + einen bisher nicht bekannten Profi hat und es tänzerisch auch erstmals nach nicht soo viel Potenzial aussieht, sehe ich eher schwarz für sie.
Einschätzung: Wenn sie wieder unten den letzten 3-5 Kandidaten landet (wovon ich fast ausgehe, selbst wenn sie sich verbessert), könnte bereits in Show 1 Schluss sein. Ansonsten in Show 2 oder 3.
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, als die Promis für diese Staffel bekanntgegeben wurden, dachte ich bei ihr noch, dass sie wieder so ein typischer Fall von Promidamen ist, die in den ersten paar Shows Woche für Woche gut abliefern und immer im oberen Drittel landen, aber insgesamt zu farblos/unsympathisch sind, um beim Publikum punkten zu können und dann im Bereich Top 8 ausscheiden. Eben so jemand wie z.B. Frau Götze.
Nach dem Tanz muss ich aber feststellen, dass es bei Kim sowohl vom Tänzerischen als auch von meiner Prognose her wohl eher in Richtung Frau Hummels geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso! Kim selbst kommt sehr farblos an und mit dem ihm zugeteilten Profi (der mit den vielen "y"s im Nachnamen Smile ) wird es wohl nicht besser. Die beiden werden sich gegenseitig anschweigen und selbst wenn sie das Tanzen ganz in Ordnung hinbekommen werden: Es ist eine Unterhaltungsshow und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir von dieser Konstellation viel geboten bekommen. Pasha mit Senna hätte viel besser gepasst und Kim hätte entweder mit Andrzej (der meiner Meinung nach sowohl charakterlich als auch optisch viel besser als Pascha gepasst hätte) oder mit Alexandru tanzen sollen. Hat RTL dieses Jahr die Masken über den Augen getragen? Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Sie ist bestimmt ne ganz nette, aber dadurch das sie dem breiten Puplikum unbekannt + zurückhaltend und ohne große Ecken und Kanten + einen bisher nicht bekannten Profi hat und es tänzerisch auch erstmals nach nicht soo viel Potenzial aussieht, sehe ich eher schwarz für sie.
Einschätzung: Wenn sie wieder unten den letzten 3-5 Kandidaten landet (wovon ich fast ausgehe, selbst wenn sie sich verbessert), könnte bereits in Show 1 Schluss sein. Ansonsten in Show 2 oder 3.


sorry der Gast war ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2021 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt es eigentlich schon alle gesagt. Kim wirkt leider irgendwie farblos und großes tänzerisches Potential hat sie auch nicht
Vielleicht könnte sie sich verbessern aber dazu wird ihr vermutlich nicht die Zeit bleiben. Show vier maximal
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich habt ihr alles gesagt.
Wenn ich Kim mit einer Farbe beschreiben sollte, wäre das "nude". Sie wirkt so unglaublich fade.
Sie ist ein Model, hat eine tolle Figur und Beine bis zum Himmel - spricht mich aber optisch so gar nicht an. Mir fehlt bei ihr Persönlichkeit.
Vielleicht kitzelt der Pasha da noch was raus. Ich weiss allerdings nicht, ob den beiden da viel Zeit zu bleibt. Ich kann ihre Fanbase nicht einschätzen und er ist neu in der Truppe.
Vom Tänzerischen hat sie mich nicht überzeugt. Und gerade Models mit den langen Beinen haben es ja eh immer ein bisschen schwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2021 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich kann eigentlich auch nur das Gesagte wiederholen. Kim wirkt super unsicher uns zurückhaltend und ihre Fanbase ist jetzt auch nicht so die Größte. Mit Pasha hat sie da auch noch keinen so bekannten Profi an ihrer Seite...könnte schwierig werden.
Fände es zwar schade für Kim, weil ich sie eigentlich ganz sympathisch finde, aber das könnte früh vorbei sein
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kim Riekenberg + Pasha Zvychaynyy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]