FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Tango
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Senna Gammour + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 10:04    Titel: 1. Show - Tango Antworten mit Zitat

Senna Gammour und Robert Beitsch tanzen den Tango zu "Shut Up" von den Black Eyed Peas
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie passend 😅😆
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hoffe, sie haelt sich dran Wink. - Daumendrücken, einfach wird es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song nagelt exakt, was viele sich bei Senna denken... Mr. Green
Ich kann sie mir im Tango aber gut vorstellen, liegt ihr vom Ausdruck her imho mehr als ein lieblicher Walzer. Wink Bambi wird schon ein Händchen mit ihr haben, da bin ich zuversichtlich. Ich denke, wir werden da morgen was ganz hübsches zu sehen bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

https://youtu.be/KRzMtlZjXpU

Musikalisch auf jeden Fall eine gute Wahl. Passt zu Senna und schreit nach Umsetzung als Standardtango. Nur Bambi als Trainer erscheint mir zu nett für die Kombi.
Ich denke aber auch, dass alles zusammen Senna sehr entgegen kommt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass der Tanz Senna durchaus entgegen kommen könnte. Schätze sie allerdings auch tatsächlich so ein, dass sie sich im Training echt Mühe gibt und mal die Klappe hält. Aber so richtig einschätzen kann ich die beiden trotzdem noch nicht
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

"Shut Up" Laughing Laughing Laughing mega!!!
Das sehe ich wie ihr: Tango dürfte Senna liegen und ich hoffe sehr dass die beiden auf einer Wellenlänge sind- denn dann kann das g*** werden. Freue mich auf eine moderne freche Interpretation mit dem sie meiner Meinung nach gut fahren werden. Auch wenn sie vom Llambi wahrscheinlich die Hucke voll bekommt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also vom Typ her passt der Tango zu ihr, weshalb ich den auch getippt hatte, jetzt muss sie es nur noch tänzerisch hinbekommen. Denke aber das sie das mit Robert vllt. schon schaffen wird dann.
Der Song ist auf jeden Fall treffend gewählt. Laughing Ich frag mich nur wie man daraus nen Tango macht, ist ja eigentlich eher Cha-Cha, naja mal sehen wie das wird, ich denke man kann es vllt. so gestalten das es auch zum Tango passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
Also vom Typ her passt der Tango zu ihr, weshalb ich den auch getippt hatte, jetzt muss sie es nur noch tänzerisch hinbekommen. Denke aber das sie das mit Robert vllt. schon schaffen wird dann.
Der Song ist auf jeden Fall treffend gewählt. Laughing Ich frag mich nur wie man daraus nen Tango macht, ist ja eigentlich eher Cha-Cha, naja mal sehen wie das wird, ich denke man kann es vllt. so gestalten das es auch zum Tango passt.


Naja, Tango und ChaChaCha werden ja gern schon mal ineinander vergewaltigt, weil sie im etwa gleichen Tempo getanzt werden. Das finde ich in den meisten Fällen nicht so. Aber der Song ist imho weder noch, und ich kann ihn mir sehr gut als (Standard-)Tango vorstellen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lol, der Songtitel passt ja wie die Faust aufs Auge. Nach Motsi darf nun also auch Robert dazu eine Choreo zaubern.
Ich hoffe und drücke den beiden die Daumen, dass das gut wird, bin da aber leider etwas skeptisch. Confused
Könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass die beiden morgen zumindest zittern müssen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Senna Gammour + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]