FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Senna Gammour + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich der Senna mehr zugetraut, schade, hinterher hab ich tatsächlich ein bisschen gezittert, als sie ins rote Licht tauchen mussten Sad
Sie wirkte manchmal sehr unsicher und zittrig, Körperspannung fehlte, das hat sie zwar versucht mit einem passenden Gesichtsausdruck weg zu machen, hat aber nicht geklappt. Da muss Senna noch ganz viel am Körpergefühl arbeiten. Manchmal konnte ich kaum hinsehen, von daher kann ich jetzt noch nicht einmal was zur Choreo sagen. Rein optisch, wenn sie so nebeneinander sitzen sind sie ein hübsches Paar, aber gefunden als Tanzpaar haben sie sich wohl noch nicht! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Im Direktvergleich Guildo/Motsi vs. Senna/Robert haben für mich eindeutig Guildo & Motsi besser abgeliefert.
Schade! Da stand Senna sich doch arg selbst im Weg. Sie hat ja nun eigentlich die perfekte bitchy Attitüde für einen Tango, war aber über weite Teile damit beschäftigt, dem Tempo hinterher zu hoppeln. Mit Robert matcht das zwar imho gut, aber ich sehe sie noch nicht als Tanzpaar auf dem Parkett. Das hätte gestern tatsächlich auch das "Aus" bedeuten können. Sad
Ich drücke beiden die Daumen, dass sie sich noch steigern kann. Da wäre mehr drin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Komischerweise fehlt ihr Tanz und der von Nicolas auch auf TVNow in der Sendung, da kommt nach Ilse direkt Jan, sehr seltsam.Confused


Erst Mal ein Wort zu Senna an sich. Ich finde man merkt sie ist ergeizig und will dabei bleiben und das Ganze ist ihr durchaus wichtig. Mir schien sie hat sich in jeglicher Hinsicht diesmal echt zusammengerissen, vllt. fast schon zu sehr.

Unabhängig vom Tanz fand ich sie sah stylingmäßig dieses Mal um Welten besser aus als die Sendung zu vor.

Ich finde es irgendwie super schwierig diesen Tanz zu beurteilen.
.
Ich fand sie hatten schon etwas Pech mit dem Song, der war echt sehr schnell für Tango und die erste richtige Show und Roberts Choreo hat das Ganze auch nicht gerade vereinfacht für Senna.
Das war so unaufgeräumt (genau das Wort hab ich gesucht, danke an den Podcast von Oana & Erich).
Dadurch waren natürlich einige Stolpersteine drin, weil alles so hektisch von statten ging, aber ich fand dennoch da waren durchaus gute Momente dabei wo man gesehen hat sie könnte mehr und braucht einfach noch mehr Übung.
Ansonsten hat die Jury eigentlich alles richtig gesagt was es tänzerisch noch zu bemängeln gab, das hab ich selbst auch so gesehen, also das sie sehr fest war in den Bewegungen und die Geschmeidigkeit gefehlt hat, zu viel Anspannung im Körper, aber ich denke das lag vllt. auch daran, damit sie bei dem Tempo nicht umfliegt, da hatte sie Mühe mitzukommen.
Übrigens bei der Drehung am Ende ist mir schon vom Zuschauen schwindelig geworden.Laughing

Ich bin gespannt ob sie sich noch steigern kann und wie es nächstes Mal
läuft. Wie gesagt mit einer passenderen Choreo und Musik zum Tanz glaub ich das das besser hätte aussehen können als es dann der Fall war. Robert liegt Latein ja mehr, vllt. kann er ihr da besser helfen.
Ich hab übrigens keinen Moment dran gezweifelt das sie weiter kommt, mir war aber klar das rtl sie zittern lässt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch etwas enttäuscht, allerdings weniger von Senna, mehr von Roberts Choreographie. Ganz ehrlich, was war das denn? Senna war eigentlich nur damit beschäftigt, irgendwie mithalten zu können. Eine etwas klarere, für die erste Show einfachere Choreographie mit weniger verwirrenden Elementen hätte Senna meiner Meinung nach gut getan. Trotzdem fand ich, dass sie einen guten Look hatte und für mich war auch einiges an Potenzial zu erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2021 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da war irgendwie viel los bei den beiden - evtl. zu viel?
Ich glaube, Robert muss mit den Choreos mal einen Gang runterschalten.
Ich dachte am Ende, als Senna so da lag: "Nu isse hin!"
Der Robert hat sie dermassen rumgewirbelt, dass die gute Senna nicht mehr wusste, ob Llambi hinten oder vorne ist. Die zwei müssen sich noch ein bisschen eingezogen. Aber sie scheint Bambi ernst zu nehmen.
Grosses Lob an die Kostümfee: Bei dem Kleid hat sie alles richtig gemacht!
Ich möchte nur nicht noch mehr wehes Gucken in die Ferne und Klagen, dass man nicht willkommen ist. Top much drama!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Senna Gammour + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]