FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, es ist echt anstrengend, Youtube zu schauen, die Werbung wird immer länger Rolling Eyes
Aber ich habe da eine niedliche Nummer vor Augen, wird schon werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Puh, es ist echt anstrengend, Youtube zu schauen, die Werbung wird immer länger Rolling Eyes
Aber ich habe da eine niedliche Nummer vor Augen, wird schon werden Smile


Ich gebe zu ... Ich hab nicht wirklich nach werbefreien Videos gesucht, sondern versucht, möglichst das Original zu erwischen .... Aber mir kommt es auch extrem vor mittlerweile. ...
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden sind so süüüüß. Ich finde, er hat ordentlich getanzt für sein Alter und seine körperlichen Gegebenheiten. An die Spitze wird er wohl nicht anschließen können, aber ein paar Sendungen würde ich ihn gerne noch sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Die beiden sind so süüüüß. Ich finde, er hat ordentlich getanzt für sein Alter und seine körperlichen Gegebenheiten. An die Spitze wird er wohl nicht anschließen können, aber ein paar Sendungen würde ich ihn gerne noch sehen.

Ja dem würde ich mich mal anschließen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Winnie Puuh Vergleich von Christina war so treffend ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen und mir sindalle Möglichten Bilder durch den Kof gegangen. Laughing
Haltung und Schritte gingen, aber leider halt öfter außer Takt und die Choreo muss er sich noch besser einprägen, plus mehr Druck/Power. Dennoch fand ich irgendwie trotz der Fehler das es insgesamt schon etwas besser als bei Mickie im Vergleich aussah.
Mal sehen wie es weitgeht, süß anzusehen sind sie jedenfalls, aber das war klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

mmhh ich bin jetzt mal ehrlich, ausnahmsweise Laughing
Als die beiden getaanzt haben, hab ich gedacht: "besser wäre es, wenn man bei Let's dance ne Altersgrenze einführen würde.
Klar war das süß, die sind beide so knuddelig- allerdings hatte das nicht viel mit tanzen zu tun. Die beiden hielten Händchen, lachten sich an, Jan tippelte ein bisschen Christina hinterher, so als wenn der Opa mit dem Enkelkind durch den Park schlendert, niedlich eben alles nur nicht sexy- was er ja mal einmal zeigen sollte Laughing
Leider hatte ich auch das Gefühl, dass damit seine Grenze schon erreicht ist- vielleicht irre ich mich aber auch, wer weiß Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jan hat halt einen riesigen Sympathiebonus und der Putzigkeitsfaktor der Beiden ist enorm!
Aber ich kann ihn mir beim besten Willen nicht in einem leidenschaftlichen Tanz vorstellen. Alles was konventioneller Paartanz ist, geht noch irgendwie , aber wenn ich allein schon an Paso Doble denke, wird es schwierig. Ich bete echt, ihn trifft nächstes mal nicht der Contemporary.
Ich bin wirklich gespannt, wie weit es für die Silberhummeln der Herzen noch geht. Da ich aber jemand bin, der sich auch an zuckersüßen Tanzdarbietungen erfreuen kann, können sie ruhig noch ein bisschen mitmischen und mit ihrem Winnie Pu Charme die Herzen beglücken! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2021 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sie werden die Show nicht rocken und viel war da nicht los. Aber die zwei sind so derart niedlich!
Ich finde es auch einfach gut, das der Mann mit fast 70 so aus seiner Wohlfühlzone rausgeht.
Auch ich sehe Jan jetzt nicht Salsa oder Samba leidenschaftlich darbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]