FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden sind eins meiner Favoritenpaare. Valentinas Schwester fand ich damals etwas ... hm ... farblos? Nichtssagend? Sie riss mcih einfach nie richtig mit.

Interessanterweise geht mir das mit Valentina anders. Sie war gestern auch nicht mehr so zurückhaltend wie in der Kennenlernshow. "Distanziert" hat das hier irgendjemand genannt. Sie war gestern viel offener. Sehr sympathisch. Und ich fand's auch gut getanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja auf ein Lusin-Battle im Finale, aber da könnten schon auch noch Kim, Simon, Lola, Nicolas u. a. ein Wörtchen mitreden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Interessanterweise geht mir das mit Valentina anders. Sie war gestern auch nicht mehr so zurückhaltend wie in der Kennenlernshow. "Distanziert" hat das hier irgendjemand genannt. Sie war gestern viel offener. Sehr sympathisch. Und ich fand's auch gut getanzt.

Also ehrlich gesagt hab ich das außerhalb des Tanzes während der Show immer noch so empfunden. Was mir nämlich aufgefallen ist, ist das sie immer so ernst schaut wenn die Kamera grade auf sie ist und sie es aber nicht merkt, immer wenn sie während er Show kurz im Bild war hatte sie so einen sehr ernsten Ausdruck. Das ist mir bei keinem anderen so aufgefallen. Ich hoffe sie wird nicht zu verbissen, denn so leichte Vibes diesbezüglich bekomme ich schon, obwohl ich sie ja eigentlich mag (kenne sie ja aus gzsz). Vllt. war sie auch nur nervös, wobei da war der Tanz ja schon vorbei.
Ansonsten kann das weit gehen. Valentina war wie erwartet gut und macht schon vieles richtig, grade ihre Beinarbeit fand ich sehr schön. Wenn hier und da auch ein paar technisch/tänzerische Schwächen in der Haltung an ein paar kleinen Passagen zu sehen waren, die die Jury ja auch erläutert hat. Ihr Ausdruck hat auch zum Tanz gepasst. Also für die erste Show echt schon gut. Dennoch fand ich sie am Ende (R&R übrigens auch) minimal überbewertet im Vergleich zu manch anderem, aber zum Glück nicht so wie das teilw. in letzten Jahren der Fall war. Mir gefällt das das bis auf ein paar wenige abgeschlagene noch alles relativ dicht beieinander liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Das war mein Tanz des Abends- der hat mich abgeholt, weil er so heiß war, wie ich es von einem Tango erwarte. Salsangoman schrieb was von zu viel Distanz zwischen den beiden (als körperlich) das konnte ich jetzt nicht sehen, teilweise saß Valentina doch auf seinen Knien.
Valentinas Ausdruck passte, Valentin weiß wie es geht und ich gehe da bei Valentina völlig unvoreingenommen rein, kannte sie nicht, hab ihre Schwester auch nicht mehr so wirklich in Erinnerung..........
Also für den ersten gemeinsamen Tanz war das schon echt gelungen, so ganz nach meinen Geschmack Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Valentinsday
Ich glaube, ich weiß, was Du ansprichst. Da gab es einen Moment, als sie applaudierte und sich dann wieder in sich selbst zurückzog und die Kamera hielt unbemerkt auf sie drauf. Als sie plötzlich merkte, dass sie im Bild war, knipste sie ihr Lächeln an.
Das muss aber gar nicht so gewesen sein, wie es rüberkam. Ich kenne sie ja nicht privat, deshalb kann ich nur spekulieren. Viele Leute gucken ernst oder sogar grimmig, wenn sie sich konzentrieren - und ich glaube, sie versuchte gerade zuzuhören.

Die Pahde-Schwestern scheinen generell eher ruhig und zurückhaltend zu sein. Das ist mir normalerweise lieber als die Aufgedrehtheit der Duracell-Häschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich habe einen ähnlichen Ausdruck wenn ich mich unbeobachtet fühle. Und da sie als Schauspielerin sowieso sich hinter einer fremden Rolle verstecken kann, muss sie auf ihre Mimik im Alltag keine Rücksicht nehmen. Sie ist ja keine Julia Roberts die ständig auf roten Teppichen unterwegs ist und dementsprechend eigentlich kein Medien Profi
Ich glaube wenn ich unbeobachtet bin, habe ich einen sehr abwesenden Blick.

Interessanter war gestern Valentins Kommentar zu ihrer Frage, was seine Frau dazu sagt bzw ob das für sie okay ist.
Er "Sie tanzt mit Rúrik" .
Ich konnte mich gar nicht mehr auf den Tanz konzentrieren vor lachen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es halt nur aufgefallen, weil alle anderen egal wann man sie gesehen haben immer am lächeln waren und auch bei den anderen mitgegangen sind und sie halt jedes Mal (wurde ja mehrfach eingelendet nach verschiedenen Paaren) so ernst aussah. Klar wenn man sich konzentriert auf was anderes als die Kamera dann muss man natürlich nicht immer lächeln, aber ich weiß nicht auf mich wirkte es irgendwie von der Grundstimmung fast schon bedrückt, aber mal schauen wie das die nächsten Male ist vllt. täuschte es auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, ich wusste ja, auf Valentin ist Verlass! Very Happy Das war ein sehr schöner Tango. Allerdings hat mich doch etwas irritiert, dass Valentin mit so einer shiny-happy Attitüde getanzt hat, das finde ich beim Tango nicht so passend, zumal Valentina ein "richtiges" Tango-Face hatte. Ich hoffe aber, Valentina wird dafür noch etwas lockerer außerhalb des Parketts.
Über den Dialog bezgl. Renata habe ich sehr lachen müssen - herrlich! Laughing Laughing Laughing War angesichts der Trainingsvideos, in denen Renatas Schritt irgendwo vor Ruriks Gesicht hing, aber auch wirklich ein niedlicher Einwand von Valentina... Mr. Green
Wenn Valentina sich nicht selbst ein Bein stellt, kann das jedenfalls sehr weit gehen. Ich freu mich drauf, was die Zwei uns nächste Woche zeigen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade diese Woche wieder war mir wieder mal aufgefallen, wie zwiespältig ich die Sichtweise von Salsangomän, der ja ursprünglich aus der Salsa- und Tangoszene kommt, manchmal finde. Aber hier hat er tatsächlich in einem Punkt recht.

Ich bin ja bekennender Standardtango-Fan, weshalb ich solchen Nummern viel abgewinnen kann und mir die Darbietung auch sehr gefallen hat. Trotzdem hatte mich irgendwas irritiert - und irgendwie ist mir erst durch die Salsango - Kritik aufgefallen, dass es die lyrischen Teile waren. Die sahen etwas "abgearbeitet" aus, wie so eine unliebsame Unterbrechung der eigentlichen Dynamik, mit denen man pflichtschuldig etwas machen muss. Woran das jetzt lag .... Keine Ahnung.

Aber ansonsten gefallen sie mir auf jeden Fall und dürfen gerne weiter an ihrer Favoritenrolle arbeiten.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Allerdings hat mich doch etwas irritiert, dass Valentin mit so einer shiny-happy Attitüde getanzt hat, das finde ich beim Tango nicht so passend, zumal Valentina ein "richtiges" Tango-Face hatte.


Ja, ging mir auch so. Da hat Valentins typisches breites Grinsen den Charakter des Tanzes wirklich gestört. Dabei ist Tango m. W. eine seiner Parade-Disziplinen, keine Ahnung, was ihn da geritten hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]