FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2021 6:55    Titel: Antworten mit Zitat

@xela man kann nicht mit jedem etwas anfangen. Aber was hat das mit LD zu tun? Und ich gebe zu:
Ich finde dieses "als Mann verkleidete Frau" schwierig, weil es bei Kerstin eben keine Verkleidung ist.
Womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass es einem gefallen muss. Und sie genauso Kritik einstecken können muss wie etwa ein Ulli Potofski.

Mir tat sie eher leid - was vielleicht aber auch damit zu tun hat, dass ich mit Frauen, die nicht nach Klischee leben - egal ob lesbisch oder nicht - eben sehr viel anfangen kann.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2021 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Kathy
Ich habe echt nur versucht, mein persönliches Empfinden zu schildern.
Für MICH wirkte sie verkleidet, dass es für SIE vollkommen okay ist, ist mir bewusst. Es soll und muss auch nicht jede Frau ein Traum in rosarot und Pink mit aufgedrehten Locken sein. Ich selbst habe kein einziges Kleid oder keinen einzigen Rock im Schrank.
Es sah halt bei Kerstin auch nur alles absolut hölzern aus. Sie wirkte - nicht nur beim Tanzen so - als sässe sie bei Wasser und Brot im Knast. Und dann noch dieses Eingeschnappte andauernd. Und auch dieses "Ich werde schlecht bewertet, weil ich lesbisch bin".
Gut, Llambi ist da manchmal ein bisschen sehr daneben. Aber da sind noch zwei andere in der Jury und es gibt das Publikum. Welches ihr ja teilweise wohlgesonnen war und sie weiter gewählt hat. Dass es auch die anderen gab, die sie mit dem Weiterwählen quälen wollen, war halt leider auch Fakt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2021 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt noch zum Tanz von Nicolas und Vadim:
Das hat mir sehr gut gefallen. Man merkt, dass Vadim echt brennt - Nicolas ist sowieso on Fire.
Da waren viele schöne Elemente bei. Bei der Hebefigur hatte ich etwas Angst um Vadim.... Aber es hat ja alles geklappt.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die nächsten Wochen und die weitere Entwicklung. RTL soll jetzt aber endlich aufhören, das Paar Nicolas & Vadim als tanzende Sensation zu verkaufen. Es haben alle kapiert, dass da zwei Männer tanzen und gut isses.
Vadim wird den Prinzen noch ein bisschen einnorden müssen, sonst tanzt der vor lauter Enthusiasmus noch durch bis Düsseldorf.
Kritik muss ich ab der Kostümfee üben: Vadim ist der schlankere, schmalere von beide. Der kriegt die schwarze Hose und Hemd und das rote Oberteil. Nicolas - der kompaktere Mann - bekommt dir schwarze Hose, das schwarze Shirt und das rote Hemd. Damit dirk er neben Vadim noch breiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nicolas Puschmann + Vadim Garbuzov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]