FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 10:09    Titel: 1. Show - Wiener Walzer Antworten mit Zitat

Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen den Wiener Walzer zu "Keine Rosen" von Teesy
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

https://youtu.be/60AAWiOZVF4

Fliege und Hosenträger für Simon!

Ich finde, es passt auf jeden Fall. Sehr klassischer Song, junger Kerl dazu.... Ich hoffe nur, dass er zwischen den ganzen heißen und schrillen Nummern nicht untergeht.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin optimistisch. Nach dem was ich letztes Mal gesehen habe glaube ich das das tänzerisch im WW gut funktionieren kann. Der Song ist auch gut um ihn als den smarten charmanten jungen Mann zu inszenieren, passt. Jetzt machen auch die Blumen in ihren Stories & Posts vom Training Sinn Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte wieder ziemlich gut werden, die Kombi liest sich jedenfalls schon mal ziemlich gut. Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit für Simon, seinen Status als Geheimfavoriten weiter zu untermauern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mega Song, Gänsehaut - hoffe er bekomm das Original.
Team Bellasimo wird optisch sicherlich ein Highlight, wenn sie übers Parket schweben, das wird einfach nur schön Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5163

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Taenzerisch ueberraschen uns die 2 bestimmt positiv Smile. Den Song kannte ich allerdings noch nicht.

Hoffentlich reicht die Fanbase aus. Simon ist noch nicht so bekannt, Patricija neu bei LD.

Ich hoffe einfach mal das Beste Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2021 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen mache ich mir bei Simon jetzt nicht, bin aber gespannt auf Patricija.
Denke immer noch, dass man mit Walzer nicht wahnsinnig viel verkehrt machen kann, wenn man sich nicht gerade total doof anstellt. Wink
Das hoffe ich jetzt einfach mal nicht und würde mir wünschen, dass Simon seinen guten Eindruck aus der Kennenlernshow bestätigen kann. Hoch motiviert scheint er ja zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich die erste die was schreibt? Hat keiner was zu sagen? Laughing
Ich fand es sehr schön harmonisch und auch eine schöne Choreo. Und Simon hat auch einfach so eine positive Ausstrahlung.
Llambis 4 Punkte hab ich nicht ganz verstanden und vorallem was er immer von rangehen geredet hat (plus noch das Kommentar zum "Kuss"Rolling Eyes), es war schließlich ein Walzer und kein Tango oder Paso.
Nur die Haltung fand sah partiell noch etwas kastig aus, vllt. lag es aber auch daran das das Hemd so eng war. Laughing Für Show 1 war es aber schon echt gut!
Ich bin gespannt wie Simon sich im Latein machen wird und auch sie, da sie ja wenn ich es richtig gehört habe auf Standard spezialisiert ist. Bei Simon hab ich aber keine Bedenken, ich hab so ein Video gesehen wo er seilspringt und da hat er so spezielle Zwischenschritte immer drin gehabt die richtig tänzerisch aussahen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Walzer sehr schön getanzt, keine Ahnung, was dem Dackel da wieder quer saß! Habe mich auch gefragt, was er mit seinem "rangehen" hatte, das war ja eben ein Walzer. Hätte er da den Kerl ausgepackt, hätte es (imho nicht unberechtigt) geheißen "Das war zu rough, Du bist zu hart..." Rolling Eyes
Simon hat einen sympathischen Lausbubencharme und ist sehr motiviert. Da kann seine Bella noch einiges rausholen, wenn sie es gut anstellt.
Für mich persönlich hätte es die ganzen Hebefiguren gestern gar nicht gebraucht, obwohl sie recht harmonisch eingebaut waren.
Die Ärmsten werden imho übrigens das Top-Paar für Knister-Knaster-Gerüchte sein... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin froh, das hier von einigen zu lesen. Das hab ich gestern auch gar nicht verstanden: eigentlich konnte ich viele Kritiken, besonders von Llambi gestern gut nachvollziehen, aber was er für ein Problem bei Simon hatte, hab ich gar nicht verstanden Shocked Hat Simon irgendwelche tänzerischen Vorerfahrungen, oder warum denkt Llambi, Simon müsste das besser können? Bereits letzte Woche, sagte er irgendwas in Richtung "...... du hältst dich zurück, du kannst mehr" zu ihm gesagt.......... sollte man als Boxer tanzen könne? Das ist mir neu Rolling Eyes
Mir hat der Tanz ausgesprochen gut gefallen, Simon hat ne schöne Haltung, wirkt nicht steif, schön die Musik vertanzt und es kommt ne ganze Menge rüber, - für mich ja mehr als bei Rurik. Ein echt hübsches Tanzpaar - gut die beiden (fast) Küsse hätte ich mir jetzt auch geschenkt, aber ..... sind halt noch jung und unerfahren die zwei Laughing die wissen ja nicht wie schnell das geht bei Let's dance und schwups sind sie ein Paar.
Nu ist ihr Tanzpartner und Ehemann auch noch raus Shocked gut hat er mehr Zeit zur Kontrolle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Simon Zachenhuber + Patricija Belousova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]