Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 10:09 Titel: 1. Show - Wiener Walzer |
|
|
Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen den Wiener Walzer zu "Keine Rosen" von Teesy _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 13:58 Titel: |
|
|
https://youtu.be/60AAWiOZVF4
Fliege und Hosenträger für Simon!
Ich finde, es passt auf jeden Fall. Sehr klassischer Song, junger Kerl dazu.... Ich hoffe nur, dass er zwischen den ganzen heißen und schrillen Nummern nicht untergeht. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 14:36 Titel: |
|
|
Ich bin optimistisch. Nach dem was ich letztes Mal gesehen habe glaube ich das das tänzerisch im WW gut funktionieren kann. Der Song ist auch gut um ihn als den smarten charmanten jungen Mann zu inszenieren, passt. Jetzt machen auch die Blumen in ihren Stories & Posts vom Training Sinn |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 14:57 Titel: |
|
|
Das könnte wieder ziemlich gut werden, die Kombi liest sich jedenfalls schon mal ziemlich gut. Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit für Simon, seinen Status als Geheimfavoriten weiter zu untermauern. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 15:55 Titel: |
|
|
Mega Song, Gänsehaut - hoffe er bekomm das Original.
Team Bellasimo wird optisch sicherlich ein Highlight, wenn sie übers Parket schweben, das wird einfach nur schön |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 16:31 Titel: |
|
|
Taenzerisch ueberraschen uns die 2 bestimmt positiv . Den Song kannte ich allerdings noch nicht.
Hoffentlich reicht die Fanbase aus. Simon ist noch nicht so bekannt, Patricija neu bei LD.
Ich hoffe einfach mal das Beste ! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 04. März. 2021 19:39 Titel: |
|
|
Sorgen mache ich mir bei Simon jetzt nicht, bin aber gespannt auf Patricija.
Denke immer noch, dass man mit Walzer nicht wahnsinnig viel verkehrt machen kann, wenn man sich nicht gerade total doof anstellt.
Das hoffe ich jetzt einfach mal nicht und würde mir wünschen, dass Simon seinen guten Eindruck aus der Kennenlernshow bestätigen kann. Hoch motiviert scheint er ja zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Sa 06. März. 2021 14:16 Titel: |
|
|
Bin ich die erste die was schreibt? Hat keiner was zu sagen?
Ich fand es sehr schön harmonisch und auch eine schöne Choreo. Und Simon hat auch einfach so eine positive Ausstrahlung.
Llambis 4 Punkte hab ich nicht ganz verstanden und vorallem was er immer von rangehen geredet hat (plus noch das Kommentar zum "Kuss"), es war schließlich ein Walzer und kein Tango oder Paso.
Nur die Haltung fand sah partiell noch etwas kastig aus, vllt. lag es aber auch daran das das Hemd so eng war. Für Show 1 war es aber schon echt gut!
Ich bin gespannt wie Simon sich im Latein machen wird und auch sie, da sie ja wenn ich es richtig gehört habe auf Standard spezialisiert ist. Bei Simon hab ich aber keine Bedenken, ich hab so ein Video gesehen wo er seilspringt und da hat er so spezielle Zwischenschritte immer drin gehabt die richtig tänzerisch aussahen. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 06. März. 2021 18:46 Titel: |
|
|
Ich fand den Walzer sehr schön getanzt, keine Ahnung, was dem Dackel da wieder quer saß! Habe mich auch gefragt, was er mit seinem "rangehen" hatte, das war ja eben ein Walzer. Hätte er da den Kerl ausgepackt, hätte es (imho nicht unberechtigt) geheißen "Das war zu rough, Du bist zu hart..."
Simon hat einen sympathischen Lausbubencharme und ist sehr motiviert. Da kann seine Bella noch einiges rausholen, wenn sie es gut anstellt.
Für mich persönlich hätte es die ganzen Hebefiguren gestern gar nicht gebraucht, obwohl sie recht harmonisch eingebaut waren.
Die Ärmsten werden imho übrigens das Top-Paar für Knister-Knaster-Gerüchte sein... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 06. März. 2021 18:59 Titel: |
|
|
Ich bin froh, das hier von einigen zu lesen. Das hab ich gestern auch gar nicht verstanden: eigentlich konnte ich viele Kritiken, besonders von Llambi gestern gut nachvollziehen, aber was er für ein Problem bei Simon hatte, hab ich gar nicht verstanden Hat Simon irgendwelche tänzerischen Vorerfahrungen, oder warum denkt Llambi, Simon müsste das besser können? Bereits letzte Woche, sagte er irgendwas in Richtung "...... du hältst dich zurück, du kannst mehr" zu ihm gesagt.......... sollte man als Boxer tanzen könne? Das ist mir neu
Mir hat der Tanz ausgesprochen gut gefallen, Simon hat ne schöne Haltung, wirkt nicht steif, schön die Musik vertanzt und es kommt ne ganze Menge rüber, - für mich ja mehr als bei Rurik. Ein echt hübsches Tanzpaar - gut die beiden (fast) Küsse hätte ich mir jetzt auch geschenkt, aber ..... sind halt noch jung und unerfahren die zwei die wissen ja nicht wie schnell das geht bei Let's dance und schwups sind sie ein Paar.
Nu ist ihr Tanzpartner und Ehemann auch noch raus gut hat er mehr Zeit zur Kontrolle. |
|
Nach oben |
|
|
|