FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kai Ebel + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Jurypunkte fand ich schon sehr "wohlwollend" - das fände ich grundsätzlich in einer 2. Show von LD auch völlig in Ordnung, unfair wird es nur leider dadurch, dass andere Kandidaten / Paare in der gleichen Show so gar nicht wohlwollend, sondern sehr kritisch beurteilt werden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte wirklich meinen Spaß. Vor allem ist Kathrin erstaunlicherweise nicht nur um ihn rumgeschwirrt wie beim Traktor, sondern es ist ihr gelungen, ihm echt was beizubringen. Insofern habe ich an den Punkten nichts zu meckern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

@birke7, da bin ich ganz bei dir!!
Laughing als ich gelesen hab zu welchen Song die beiden tanzen, hatte ich direkt Bilder vor Augen die exakt so auch gestern Abend über den Bildschirm gelaufen sind Laughing Aber Kai gibt sich Mühe und ich fand es auch lustig und ansehnlich, also ich musste nicht wegschauen, obwohl es in meinen Augen halt mehr gepost als getanzt war, zumindest von Kai........ ein Traktor ist er aber nicht. Aber mal abwarten, wenn Kai immer weiter gewählt wird und es immer anstrengender wird, geht ihm vielleicht die Puste und der Humor aus Wink
Lathrin wirkt dieses Jahr viel natürlicher, gefällt mir und die spektakulären Hebefiguren bleiben auch im Stall ...... Very Happy


Zuletzt bearbeitet von fine am Sa 13. März. 2021 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Ich hatte wirklich meinen Spaß. Vor allem ist Kathrin erstaunlicherweise nicht nur um ihn rumgeschwirrt wie beim Traktor, sondern es ist ihr gelungen, ihm echt was beizubringen. Insofern habe ich an den Punkten nichts zu meckern.

Stimmt das wollte ich asuch noch anmerken, fand ich auch gut.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... und die spektakulären Hebefiguren bleiben auch im Stall ...... Very Happy

Die wären mit Kai auch lebensgefährlich! Laughing So Kamikaze ist nicht mal Kathrin. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
@birke7, da bin ich ganz bei dir!!

Lathrin wirkt dieses Jahr viel natürlicher, gefällt mir und die spektakulären Hebefiguren bleiben auch im Stall ...... Very Happy


Vielleicht hat Kai "Rücken" und so fallen due unnützen Figuren weg.😀 Spass beiseite: vielleicht war es Einbildung, aber ich meine, dass Kai sich nach dem Tanz etwas das Knie gehalten hat. Vielleicht gehen solche Figuren einfach wirklich nicht. Ist ja dann auch nicht schlimm.
Es war doch sehr unterhaltsam. Natürlich werden die zwei das Ding nicht gewinnen (das wäre dann noch zu viel des Guten), aber sie haben getanzt und Kai hat mitgemacht und sich Mühe gegeben. Von daher hat er nichts falsch gemacht. Und irgendwann entscheiden bei so einer Show dann halt die persönlichen Anlagen, die eben da sind oder nicht. Noch gehen wegen den beiden keine Paare mit mehr Perspektive und so lange ist es in Ordnung.
Kathrin wirkt sehr viel natürlicher, fast ein wenig verjüngt und mädchenhafter. Das steht ihr gut zu Gesicht. Mir war das bei ihr oft zu viel "Maske" im Gesicht.
Kai war ob seiner dezenten Klamotte bestimmt neidisch auf Andrzej....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Kai war ob seiner dezenten Klamotte bestimmt neidisch auf Andrzej....

Laughing Laughing Laughing
Made my day!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 10:51    Titel: Antworten mit Zitat


Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Das Bild ist ja der Hammer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

OMG fine, ich fall vor lauter Lachen fast vom Stuhl! Laughing Laughing Laughing
Gut, tänzerisch war es natürlich etwas grob, aber er hat sich auf jeden Fall reingehängt und hat mit Kathrin für gute Stimmung gesorgt. Und ich hatte zumindest das Gefühl, bei den beiden mehr vom geforderten Tanz gesehen zu haben als bei anderen Paaren. Inwieweit die Bewertungen gerechtfertigt waren, ist natürlich eine andere Frage. Aber laut dem, was ich in der Forumsbewertung beim Überfliegen so gesehen habe, sind selbst wir uns da nicht komplett einig, also von daher!
Ansonsten bin ich immer wieder aufs Neue erstaunt, dass manchen Profi(-Damen) die eher mäßig begabten Kandidaten in gewisser Hinsicht besser tun als die Supertalentierten. Ist mir schon bei Oana vor einigen Jahren aufgefallen und jetzt bei Kathrin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kai Ebel + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]