FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Senna Gammour + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
nee also laut Christians Interview, wollten beide Nicolas Rolling Eyes


Ja! Robert wollte aber Nicolas ODER Senna!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
nee also laut Christians Interview, wollten beide Nicolas Rolling Eyes


Ja! Robert wollte aber Nicolas ODER Senna!

DAS hab ich nicht gelesen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
nee also laut Christians Interview, wollten beide Nicolas Rolling Eyes


Ja! Robert wollte aber Nicolas ODER Senna!

DAS hab ich nicht gelesen Confused

Stimmt aber trotzdem... wollt es auch grad reinschreiben... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens haben sie Bambi nicht die Maske von Cro verpasst, das ist doch auch schon mal was.
Ansonsten leider auch hier wie befürchtet: Robert hatte vor lauter Freude Hummeln im Hintern und tanzte enthusiastisch seinen Lieblingstanz und Senna kam kaum hinterher.
Da war auch viel Tragen und Liegen - mir gefiel es rein von der Choreos her auch nicht.

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich - bei aller Liebe für Bambi - es spannender gefunden hätte, Kim und Pasha noch ein wenig länger in der Show zu haben.
Aber es ist, wir es ist. Hoffentlich grooven sich die beiden noch ein. Tänzerisch- ich glaube mögen tun sie sich schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie letzte Woche hat mich die Choreographie von Robert wirklich entsetzt. Mir ist es völlig unverständlich, wie man als eigentlich erfahrener Trainer bei Let's Dance (wenn ich mich nicht irre sogar als einer von denen, die am längsten dabei sind) seine Partnerin so überfordern kann und teilweise auch sich selber. Oben auf dem Podest wäre er ja selbst fast mal wieder auf die Nase gefallen. Es war wirklich total choatisch in meinen Augen. Gerade als man dachte, dass sie etwas Jive Grundschritt tanzen kamen diese Bodenturn-und Show-Elemente, die absolut nichts beigetragen haben.
Auch wenn es schade um Senna gewesen wäre, wäre dieses Mal Schluss gewesen, hätte ich es absolut in Ordnung gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hau-au-au, das war nuscht nich... Confused
Bambi ging ab wie Katze Schmitt und Senna schaffte es tatsächlich behäbig und überfordert zugleich zu wirken. Es wurde viel Zeit geschunden, wenig Jive getanzt und obenauf gab es noch fiese Kostüme. Ich musste ständig auf diese Schuhe starren, in die man Senna gesteckt hatte... Shocked
Das hätte heute auch anders ausgehen können. Wäre vielleicht sogar die fairere Entscheidung gewesen. Bei Senna sehe ich momentan leider wenig Entwicklungspotential. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 1:24    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich musste ständig auf diese Schuhe starren, in die man Senna gesteckt hatte... Shocked

Ich hab ehrlich gesagt die ganze Zeit auf den Rüffel gewartet, da sie nicht auf Lateinschuhen getanzt hat... Rolling Eyes
Aber offensichtlich war das mal wieder ein Fall von "kann man ruhig übersehen" Evil or Very Mad
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Beast hat folgendes geschrieben:
Ich musste ständig auf diese Schuhe starren, in die man Senna gesteckt hatte... Shocked

Ich hab ehrlich gesagt die ganze Zeit auf den Rüffel gewartet, da sie nicht auf Lateinschuhen getanzt hat... Rolling Eyes
Aber offensichtlich war das mal wieder ein Fall von "kann man ruhig übersehen" Evil or Very Mad


Das muss ich such sagen. Jeden Moment dachte ich, dass Llambi anfängt, darauf rumzuhacken.
Aber: Die Schuhe waren nicht ganz ohne Absatz und da hat er auch in den letzten Staffeln nicht mehr rumgemosert. Wobei ein Jive auf Stöckeln natürlich ungleich schwerer ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie habe ich die ganze Zeit die Choreo vermisst, Robert kam mir vor, als hätte ER Mickis Schnaps getrunken Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das Hauptproblem was ich hatte habt ihr schon angesprochen: Die Choreo!
Es ging los und Robert ist mit ihr die Treppe hinuntergeprescht, da dachte ich schon gleich fallen sie hin und sie verletzt sich bevor es überhaupt los geht.
Dann ging es los und hat eigentlich gar nicht so schlecht angefangen und da dachte ich ok das Potenzial ist da und dann.. tzja gabs leider ein paar Stellen wo sie draus kam und dann dadurch immer unsicherer wurde. Ich finde er hätte da an die ganze Sache anders rangehen müssen und hat sie etwas im Regen stehenlassen mit der Choreo. Man hätte das bestimmt anders lösen können, ohne sie zu überfordern und so das sie ihre Stärken zeigen kann und man nicht die Schwächen so deutlich vorgeführt bekommt. Sie hätten sich einfach mehr auf das üben der klassischen Jiveschritte fokussieren sollen und nicht so viel Chaos mit in die Choreo bringen..
Vom Outfit (in dem sie sich glaub ich auch nicht wohlgefühlt hat) was man ihr da verpasst hat möcht ich gar nicht erst anfangen.
Insgesamt schade das sie sich nicht wirklich steigern kann, man merkt sie möchte wirklich dabei sein und hat einige Gänge von ihrer eigentlichen Art die sie sonst so an den Tag legt zurückgefahren.
Mal schauen ob Robert es beim nächsten Mal schafft sie ihrgendwie besser in Szene zu setzen und sie dann mal von vorn bis hinten nen Tanz richtig durchziehen kann ohne Verstolperer, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Wink
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Senna Gammour + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]