FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Senna Gammour + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

1. Nein, Robert ist keiner von denen, die schon ewig dabei sind. Aber natürlich auch längst kein LD-Greenhorn mehr.
2. Auf Llambis Rüffel bezüglich der Schuhe hab ich auch die ganze Zeit gewartet.
3. Besonders toll war der Tanz natürlich nicht, aber ich finde, wie letzte Woche auch, war die Jury bei Senna besonders kritisch und knickrig mit den Punkten. Im Vergleich z. B. zu Kai, Mickie, Simon usw. hätte Senna m. E. ein paar Pünktchen mehr kriegen dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt besonders bei Llambi fällt mir das schon auch auf.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ehrlicherweise ein wenig enttäuscht, ausgerechnet von meinem Robert - die Choreos sind in meinen Augen nicht gut. Was sollte das hinlegen auch noch 2x , gut letzte Woche wurde bemängelt, dass er nur Gas gegeben hat und keine Pause dazwischen gemacht hat, aber hinlegen? Echt jetzt? Rolling Eyes
Das Kleid war so was von unpassend in Form und Farbe für Senna, schlimm zusammen mit der schwarzen Netzstrumpfhose Mad Robert im Axel(schweiß) Unterhemd Rolling Eyes die zwei passten null zusammen, sahen aus, als hätten sie sich gerade unterwegs getroffen .......... die Huckepacknummer die Treppe runter, hmmm wie kommt man auf so was?
Senna hat sich echt Mühe gegeben Robert hinterher zu hoppeln und Jive ist so schon echt schwer, leider und dann noch mit einem Profi an seiner Seite, der (augenscheinlich) keine Rücksicht auf einen nimmt, kommt irgendwie kein harmonisches Zusammen tanzen zustande. Dennoch aufgrund dem Schwierigkeitsgrad und weil ich hoffe, dass die beiden nächste Woche mal einen harmonischen Paartanz bekommen, hätte es gerne von der Jury 1-2 Pünktchen mehr sein dürfen .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... weil ich hoffe, dass die beiden nächste Woche mal einen harmonischen Paartanz bekommen .....

Ich bete für langsamen Walzer!!! Da können nicht mal Bambi die Gäule durchgehen. Rolling Eyes
Ich weiß auch wirklich nicht, was mit ihm los ist. Confused So eine Choreo mit Senna... Ich verstehe, glaube ich, schon, was sein Ansatz war - er hat das überdreht-atemlos-chaotische des Songs quasi 1:1 umgesetzt. Das hätte mit einer technisch sehr guten Dame mit entsprechender Spielfreude wahrscheinlich sogar die beabsichtigte Wirkung gehabt. Aber Senna war einfach nur lost... Sad
Ich habe fast den Eindruck, er hat so ein krasses Bild von ihr im Kopf ("Hey, Senna - voll die coole Socke, die wuppt das..."), dass er gar nicht wahrnimmt, dass sie eigentlich gaaanz viel Basics und drei Gänge runtergeschaltet bräuchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Ich habe fast den Eindruck, er hat so ein krasses Bild von ihr im Kopf ("Hey, Senna - voll die coole Socke, die wuppt das..."), dass er gar nicht wahrnimmt, dass sie eigentlich gaaanz viel Basics und drei Gänge runtergeschaltet bräuchte.

Genau den Eindruck hab ich auch.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:
1. Nein, Robert ist keiner von denen, die schon ewig dabei sind. Aber natürlich auch längst kein LD-Greenhorn mehr.

Es ist sein 6. Jahr, die Einzigen die durchgängig länger dabei sind, sind Christian und Kathrin. Da erwarte ich schon etwas mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch nicht so, dass er das nicht kann. Irgendwie muss er nur mit Senna noch richtig zusammenkommen als Paar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand's überhaupt nicht schön. Ständig wurde sie rumgetragen und die Kicks waren so niedrig, dass ich überlegt habe, ob das überhaupt welche sind. Ich dachte wirklich, sie fliegt diesmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Ich bin ehrlicherweise ein wenig enttäuscht, ausgerechnet von meinem Robert - die Choreos sind in meinen Augen nicht gut. Was sollte das hinlegen auch noch 2x , gut letzte Woche wurde bemängelt, dass er nur Gas gegeben hat und keine Pause dazwischen gemacht hat, aber hinlegen? Echt jetzt? Rolling Eyes
Das Kleid war so was von unpassend in Form und Farbe für Senna, schlimm zusammen mit der schwarzen Netzstrumpfhose Mad Robert im Axel(schweiß) Unterhemd Rolling Eyes die zwei passten null zusammen, sahen aus, als hätten sie sich gerade unterwegs getroffen .......... die Huckepacknummer die Treppe runter, hmmm wie kommt man auf so was?
Senna hat sich echt Mühe gegeben Robert hinterher zu hoppeln und Jive ist so schon echt schwer, leider und dann noch mit einem Profi an seiner Seite, der (augenscheinlich) keine Rücksicht auf einen nimmt, kommt irgendwie kein harmonisches Zusammen tanzen zustande.


Das bringt es für mich sehr gut auf den Punkt!
Ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich sagen, äh schreiben soll.
Vor dem Tanz hatte ich ja schon so meine Befürchtungen, und die haben sich in gewisser Hinsicht auch bestätigt, auch wenn ich ehrlich gesagt noch Schlimmeres erwartet habe.
Aber momentan scheint Robert leider wirklich kein gutes Händchen für die Choreos zu haben, dabei war ich ansonsten von seinen Choreos fast immer recht angetan, auch weil die für mich meist eine gewisse eigene Note hatten, irgendwas passt da einfach nicht. Confused
Ansonsten seh ich bei Senna irgendwie immer mehr die Parallelen zu Sabrina Setlur letztes Jahr, beide haben ja dieses "Ghetto-Image", sind/waren aber was das Tänzerische angeht ziemlich unsicher und in gewisser Hinsicht hilflos.
Wäre schön, wenn Robert bei Senna noch die Kurve bekommen könnte, auch wenn ich da skeptisch bin. Natürlich ist da auch nicht hilfreich, dass Senna mit dem linken Fuß irgendwelche Probleme zu haben scheint (der war ja, wenn ich das richtig gesehen habe getaped, vielleicht deswegen dann auch das Schuhwerk ? Confused).
Ich bin auf jeden Fall froh, dass die beiden nochmal eine Chance bekommen haben und drücke den beiden die Daumen, dass sie diese auch zu ihren Gunsten ausnutzen können. Wäre gestern aber Schluss gewesen, wäre das für mich (leider) keine himmelschreiende Ungerechtigkeit gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:

Natürlich ist da auch nicht hilfreich, dass Senna mit dem linken Fuß irgendwelche Probleme zu haben scheint (der war ja, wenn ich das richtig gesehen habe getaped, vielleicht deswegen dann auch das Schuhwerk ? Confused).
......


Das mit dem Fuß wurde in irgend einer RTL-Sendung heute erwähnt. Sie wollte es nicht vor dem Auftritt sagen, weil sie kein Mitleid wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Senna Gammour + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]