Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 11. März. 2021 20:30 Titel: |
|
|
birke7 hat folgendes geschrieben: | Beast hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe, die Kostümfee macht ihr Rotlichtszenario von letzter Woche wieder wett! |
Damit wäre die Kostümfee m. E. auf verlorenem Posten - der Playboy lässt grüßen. |
Renata fand das Kleid auch toll ..... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Do 11. März. 2021 22:26 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Den Song kannte ich nicht :O.
Eine gute Haltung ist ja schon mal die halbe Miete, der Rest findet sich . Renatas Choreo wird bestimmt fuer schoene Walzerstimmung sorgen . |
Walzer Stimmung passt in meinen Augen nicht wirklich zum Song - da hoffe ich auf eine "moderne" Umsetzung. Der epische Wiener von Maximilian Arland oder das Stück, das Gil und Ekat vertanzen mussten (ich glaube, dass die saß waren ) waren vom traditionellen WW auch etwas weiter weg und trotzdem gut .... Ich denke, Renatas Choreo wird dem aber in nichts nachstehen und erwarte Großes _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 11. März. 2021 22:29 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: |
Renata fand das Kleid auch toll ..... |
Die sind doch alle geblitzdingst! |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Do 11. März. 2021 22:33 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: |
.... oder so.
War da nicht mal was mit Enissa ? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 11. März. 2021 22:54 Titel: |
|
|
Bei Gil und Jekaterina muesste ich gucken, zu welchem Song sie WW hatten. Jana & Massimo tanzten aber zu "Nothing else matters", das duerfte auch eine modernere Interpretation gewesen sein.
Ja, Enissa aka Geheimagentin Schwarze Orchidee , tolle Story damals, Beast .
edit: "Love is blindness" war das bei Gil und Jekaterina - ein gecoverter U-2-Song. Erinnere mich aber nicht mehr an den Tanz.
Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Do 11. März. 2021 23:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Do 11. März. 2021 23:03 Titel: |
|
|
Danke, pleja. Komisch, dass ich mich daran nicht mehr erinner. Nothing else matters ist natürlich der Hammer, aber ebenso hat Massimo auch das Talent, Standard Choreos zu killen .... Vielleicht deshalb .....
Bin mir bei Renata aber ziemlich sicher, dass sie es nicht macht _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 11. März. 2021 23:15 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: |
Also das Kleid war jetzt echt nicht mein alltime-favorit. Es hätte mit ein bisschen mehr Stoff auch funktioniert.
Aber hast Du es wirklich so schlimm gefunden?
Salsango-Mann wirkte ob der Klamotte auch etwas irritiert.
War ich von Rurik derart geblendet, dass ich Renatas Kleid erträglich fand?🙄🙀 |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Do 11. März. 2021 23:20 Titel: |
|
|
Naja, mich triggern ja immer die "ohne Höschen" - Kleider - also wenn Wie bei diesem die Hälfte fehlt.
Allerdings war das diesmal so schlecht gemacht, dass es mich nicht sooooo irritiert hat. Und wenn man nur die eine Seite sieht - also die mit Rock und ohne Hautfarbenen Einsatz - finde ich es sogar richtig schön _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 11. März. 2021 23:24 Titel: |
|
|
Ich weiss, was Du meinst. Diese Kleider sehen meist ziemlich daneben aus - und alles nur, damit bei der nackigen Seite das Bein länger aussieht.
Die unnackige Seite sah bei Renatas Kleid aber schön aus.
Naja, die Kostümfee hat eben helle und dunkle Stunden, in denen ihr der Stoff ausgeht, sie ballenweise neonfarbenes Zeug findet oder fifty Shades of Pink... |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 13. März. 2021 11:10 Titel: |
|
|
Das gefiel mir sehr!
Rurik hat auch im Standard eine gute Figur gemacht und Renata hat da eine ausdrucksstarke Choreo geklöppelt, zu einem Walzer, der fernab von "lieblich" war.
Ich habe Tränen gelacht über Jorges versuchte Assoziation zu "50 Shades..."
Nach Show 2 bekräftigt sich mein Eindruck, dass diese Staffel auf ein Battle der Lusins hinauslaufen wird (falls nicht ein unerwarteter Ausfall dazwischenkommt). Interessant finde ich, welches Paar sich wohl den weiteren Finalplatz ertanzen kann, da sehe ich noch mehrere Möglichkeiten. |
|
Nach oben |
|
|
|