FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das war schon ein toller Walzer, wie rough so ein Wiener Walzer sein kann, echt mal was anderes. Das Lied und das Thema damit toll vertanzt, tolle Choreo von Renata, wenn auch für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig Walzer drin aber ansonsten, das taffe ist einfach ihr Ding. Rurik kann auch Standard hat von Haus aus wohl ne schöne Haltung. Cooler Typ Laughing Ich finde Renata jetzt mit Rurik komplett anders als mit Moritz und dennoch irritiert es mich noch Embarassed Ich finde die Paarharmonie zwischen den beiden noch nicht so dolle, vielleicht bin ich aber auch da zu voreingenommen Embarassed
Motsis, ......" bester Mann ever von allen Staffeln bisher ........." war mir natürlich zu viel, aber sie ist ja bei Tijan auch imemr ausgetickert, bei schönen Männern kann sie halt nicht ganz so objektiv bleiben und Jorges 10er Keller war ... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Das war schon ein toller Walzer, wie rough so ein Wiener Walzer sein kann, echt mal was anderes. Das Lied und das Thema damit toll vertanzt, tolle Choreo von Renata, wenn auch für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig Walzer drin aber ansonsten, das taffe ist einfach ihr Ding. Rurik kann auch Standard hat von Haus aus wohl ne schöne Haltung. Cooler Typ Laughing Ich finde Renata jetzt mit Rurik komplett anders als mit Moritz und dennoch irritiert es mich noch Embarassed Ich finde die Paarharmonie zwischen den beiden noch nicht so dolle, vielleicht bin ich aber auch da zu voreingenommen Embarassed
Motsis, ......" bester Mann ever von allen Staffeln bisher ........." war mir natürlich zu viel, aber sie ist ja bei Tijan auch imemr ausgetickert, bei schönen Männern kann sie halt nicht ganz so objektiv bleiben und Jorges 10er Keller war ... Rolling Eyes

Das kann ich eigentlich alles genauso unterschreiben.

Einerseits fand ich die etwas andere Interpretion eines Walters ganz interessant und es wurde von ihm vorallem super umgesetzt. Allerdings dieses total auf sex(y) bei Renata irritiert mich noch etwas (vorallem der Gesichtsausdruck dann teilw dabei) und ich weiß auch nicht ob ich das jetzt in jedem Tanz brauche..
Na gut in dem Fall hat es wohl die Musik auch einfach hergegeben und die Choreo war schon cool, wenn auch nicht so wirklich klassisch Walzer.
Rurik hat auf jeden Fall schön getanzt und ich mag ihn von mal zu mal lieber. Ne 10 wie von Jorge hätte es nun nicht gebraucht, aber macht nichts
Ich fand das Kleid auch nicht so toll für einen Walzer, für deren Interpretation war es aber passend.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich den letzten beiden Posts nur anschließen:)
Wegen des Kostüms- na ja, die Kostümfee hatte wohl einen ihrer schwärzeren Tage. Jan Hofer hat meine Augen schon geblendet, Christinas Kleid auch, und Renatas Kleid war auch etwas seltsam.
Hier kam noch Ruriks Frisur dazu (wer macht die eigentlich?), aber Moritz wurde ja auch öfter verstümmelt:D
Falls die Kostümfee auch für Vicis Kleider zuständig ist, hatte sie gestern bei mir versch.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:

Falls die Kostümfee auch für Vicis Kleider zuständig ist, hatte sie gestern bei mir versch.... Laughing

Oh Gott erinnere mich bitte nicht an das Kleid ich hatte es doch schon erfolgreich verdrängt. Shocked Laughing
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:
Ilo hat folgendes geschrieben:

Falls die Kostümfee auch für Vicis Kleider zuständig ist, hatte sie gestern bei mir versch.... Laughing

Oh Gott erinnere mich bitte nicht an das Kleid ich hatte es doch schon erfolgreich verdrängt. Shocked Laughing


Dummerweise war für mich dieses Kleid von den dreien in diesem Jahr noch das erträglichste.
Von dem orange-roten Etwas aus der Kennenlern-Show bin ich noch immer blind. Sah aus, als wäre es aus der Kleidertruhe von der Meise.
Der lila Wuschelfetzten weckte Erinnerungen an umhäkelte Toilettenrollen.
Da war das Model "Abstand halten" doch schon fast harmlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wohl geschmackssache ich fand die anderen Kleider nicht so schlimm, im Gegenteil das erste fand ich glaube ich (jetzt erinnere ich mich nicht mehr so genau dran) eigentlich ganz gut, auch wenn ich sie kaum erkannt habe, aber bei dem gestern konnt ich kaum hinsehen so komisch fand ich das. Ich steh aber auch mehr auf Farbe bei Kleidern.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:
Ich steh aber auch mehr auf Farbe bei Kleidern.


Ich auch, dieses blasse Etwas von Lampenschirm passte einfach nicht zu Vici.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 1:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der "Schnelle Walzer" stellte weder Renata Granata noch noch Rurik mit den Eisaugen vor Herausforderungen. Renatas "Sudoku des Wiener Walzers" schon eher!😀
Mir hat der Walzer der beiden und auch die Choreo von Renata sehr gut gefallen. Ja, das war eher eine harte Interpretation des Walzer und halt nicht lieblich. Das war aber auch dem Titel geschuldet. Die beiden sind auf den richtigen Weg.

Wenn ich etwas kritisieren muss, dann dies: In der MAZ hatte Rurik ein weiteres Shirt ohne Ärmel an. Und Renata zerrte es an der einen Seite runter (das ist für Blabla) und dann auf der anderen (das ist für sowieso), so dass jedes Mal seine - zugegebenermaßen ansehnliche - Brustpartie zu sehen war. Das war Rurik sichtbar unangenehm und er hat sich das dann auch verbeten. Warum sie jetzt - scheinbar wie Valentin - gar so sehr auf dieser Schiene ist, kann ich fast nur auf den kommenden Frühling schieben.
Rurik gegenüber fand ich es fast unverschämt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 2:06    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Wenn ich etwas kritisieren muss, dann dies: In der MAZ hatte Rurik ein weiteres Shirt ohne Ärmel an. Und Renata zerrte es an der einen Seite runter (das ist für Blabla) und dann auf der anderen (das ist für sowieso), so dass jedes Mal seine - zugegebenermaßen ansehnliche - Brustpartie zu sehen war. Das war Rurik sichtbar unangenehm und er hat sich das dann auch verbeten. Warum sie jetzt - scheinbar wie Valentin - gar so sehr auf dieser Schiene ist, kann ich fast nur auf den kommenden Frühling schieben.
Rurik gegenüber fand ich es fast unverschämt.

Das hatte ich schon verdrängt und fand ich noch blöder als Valentins Sprüche. Ich fand das sogar ziemlich unmöglich und dachte echt so hää was macht sie denn da und was soll das, hat schließlich null mit WW zu tun. Würde das ein Mann bei ner Frau machen wäre was los.. klar ist nochmal ein wenig was anderes aber dennoch.
Und Rúrik fand das auch offensichtlich nicht lustig und das kann ich auch nachvollziehen, war halt übergriffig und auch unnötig.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am So 14. März. 2021 2:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]