FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mickie Krause + Malika Dzumaev
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 2:11    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal Korn hol'n, ich muss schon wieder tanzen...

Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er alles gegeben. Er überrascht - mal von der Perücke abgesehen - mit einer relativ strebsame Einstellung und verhält sich auch Malika gegenüber absolut korrekt, höflich und respektvoll. Da gab es ja schon andere Herren - ich erinnere nur an den Checker.

Für seine Verhältnisse war da schon viel Quickstep bei. Unterhaltsam
sind die beiden auch.
Es gilt halt ähnliches wie bei Jan oder Kai - ewig wird es nicht weitergehen. Irgendwie würde ich ihn aber gerne beim Discofox zu einem Medley seiner vielen Sauflieder sehen.😂
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 3:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt wirklich sehr, wie Mickie sich Malika gegenüber verhält, dass er sich ehrlich bemüht und man auch schon sieht, dass das Training im bescheidenen Rahmen Früchte trägt.
Der Quickstep war unterhaltsam, mehr erwarte ich hier auch gar nicht.
Und weil ich finde, dass Mickie echt ein netter Kerl ist, wünsche ich ihm, dass der DFM bald kommt. Cool Damit hat er dann ja sein ganz persönliches Ziel erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 3:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin total entzückt von Malika, das muss ich mal vorneweg sagen. Smile
Und ich bin der Meinung, dass Mickie wirklich gute Fortschritte gemacht hat. Die Choreo wurde ohne Verhaspeln durchgetanzt, es war im Takt und viel Quickstep drin. Würde mich freuen, wenn das so weitergeht und er sich Woche für Woche in seinem Tempo verbessert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich da euch allen an! Smile
Viel mehr kann man da eigentlich auch nicht sagen.
Er nimmt die Sache ernst, gibt sich Mühe und stellt sich auch nicht so extrem in den Vordergrund wie manch andere Ex-Kandidaten.
Und auch tänzerisch ist eine Weiterentwicklung zu erkennen, "Help!" musste ich bei der Darbietung vorgestern jedenfalls nicht schreien (zum Glück). Laughing
Insofern sei ihm der Einzug in die nächste Runde allemal gegönnt. Mal sehen, wie das dann in den nächsten Wochen so entwickelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mickie Krause + Malika Dzumaev Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]