FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist Valentin "gefährdet", es mit so Anspielungen unter der Gürtellinie ein bisschen zu übertreiben. Das wirkt sehr negativ, finde ich. Könnt ihr euch an den Einspieler zu dem Trio-Dance mit Ella und Renata erinnern? (falls nein, seid froh ...). Da war sein Kommentar auch echt zum Fremdschämen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

@birke, doch den Spruch hab ich noch im Ohr Mr. Green

Na was wollt ihr denn, er darf doch neben seiner Renata Granata nicht als Langeweiler da stehen. Sex sales also gib ihm ......... Nee ich bin da ganz bei euch, hab das Gleiche gedacht und finde auch das das nicht unbedingt sein muss. Rolling Eyes Allerdings kann er meinetwegen im Einspieler - auch wenn wir ja jetzt wissen, wie wichtig die sind- erzählen was er will, wenn da so ein Tanz bei raus kommt. Nur irgendwann benötigen auch die beiden das Publikum und das kann ich bei dem Paar noch so gar nicht einschätzen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:
Das mit den Zweitdeutigenkeiten von Valentinas Seite aus hat mich auch- verwundert.. und mehr sag ich nicht.

........
:

Meinst Du nicht eher Valentin?

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:

Warum sie danach geweint hat hat mich etwas irritiert, anscheinend ist in der Probe so vieles schiefgelaufen? Naja wie sagt man so schön, die Generalprobe zu verpatzen bringt Glück- oder so. Laughing


Sie hat gesagt (auf Daniels Frage) dass jetzt der ganze Druck abgefallen sei. Und Valentin hat ergänzt, dass in der Probe alles schiefgegangen war. Da kann man schon mal weinen vor Erleichterung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Das mit den Zweitdeutigenkeiten
Meinst Du nicht eher Valentin?
Genau natürlich mein ich ihn, das a am Ende hat da nichts verloren (jetzt hab ich schon fast verlaufen geschrieben, bin wohl etwas konfus Laughing )
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:
Irgendwie ist Valentin "gefährdet", es mit so Anspielungen unter der Gürtellinie ein bisschen zu übertreiben. Das wirkt sehr negativ, finde ich. Könnt ihr euch an den Einspieler zu dem Trio-Dance mit Ella und Renata erinnern? (falls nein, seid froh ...). Da war sein Kommentar auch echt zum Fremdschämen.


Ja, ich erinnere mich. Musste ich auch dran denken. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hätte ich den Spruch von damals erfolgreich verdrängt und nun isser wieder da.
Aber so geballt wie in dieser MAZ gestern war es too much. Das ist kein Internat von Klosterschwestern, aber eine Anspielung hätte jetzt echt gereicht.
Man stelle sich eine wenig selbstbewusste Partnerin vor, die versinkt noch drei Tage später im Boden. Wobei es Valentina glaube ich such etwas unangenehm war.
Ich mag Valentin sehr gerne, aber nächste Woche will ich nix mehr derartiges hören!
Zum Tanz: Der war erwartet sehr gut. Valentina hat Das sehr gut gemacht. Die beiden scheinen auch als Paar gut zu funktionieren. Ich bin sehr auf den ersten Lateintanz der beiden gespannt. Aber ich denke - wenn bitte keine Verletzungen dazwischenkommen - dsss das auf den Kampf der Lusins hinausläuft.
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, der Gast war ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5166

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was den Tanz betrifft, schließe ich mich Euch an, der war super Smile. Ob 30 Punkte wert, kann ich nicht einschaetzen, sehr gut fand ich ihn auf jeden Fall.

Ja, das mit der verpatzten Generalprobe kenne ich auch. Wenn da was schieflaeuft, wird dafuer die Vorstellung um so besser Smile. Erzaehlt man sich unter Theaterleuten ja auch; mir ist es seit der Zeit bekannt, als ich bei der Cottbuser Singakademie mitsang, die mit dem Stadttheater (inzwischen Staatstheater) zusammenarbeitet.

Jetzt zu den Spruechen. Danke zunaechst für die Infos Smile. Also da denke ich mir noch, Valentin wird mir von Staffel zu Staffel sympathischer - und dann kommen solche Bemerkungen von ihm Sad. Wobei ich ein Wort wie "spritzig" ja nicht von vornherein als anstoessig betrachte (ich glaube, ich schreibe manchmal auch, dass ich z. B. eine Choreo spritzig fand). Aber das andere, was Ihr aufgezählt habt - echt, das haette nicht sein muessen. Gummi, einmal erwaehnt, waere vielleicht auch noch gegangen. Doch so oft wiederholt und dazu noch mit anzueglicher Betonung - warum das Ganze? Das hat er doch nicht nötig. Und ein Langweiler (ich weiß, dass das nicht ganz ernst gemeint war, fine) ist er fuer mich absolut nicht, wenn er auf diese Ausdrucksweise in Zukunft verzichtet. Ich wuensche mir letzteres sogar. Salsangoman stoßen Valentins Zweideutigkeiten uebrigens ebenfalls sauer auf Sad.

Wahrscheinlich besser so, dass ich mich an seinen Spruch zum Trio-Tanz mit Renata und Ella tatsaechlich nicht mehr erinnern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 1:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Pleja
Ich hätte jetzt nur bei dem Wort "spritzig" auch nicht mit den Augen gerollt. Im Kontext mit allem anderen, was er so gesagt hat und vor allem WIE er es gesagt und betont hat, war es mir persönlich einfach zu sehr Schullandheim oder Bio-Unterricht unter Fünftklässlern.
Ich hoffe, der gute Valentin kriegt sich diesbezüglich wieder ein.

Bei Ellas Trio-Dance war ja Renata mit an Bord und die zwei Mädels haben den Valentin am Ende sehr sexy abserviert. Und Valentin hstvdann das oder den Trainingsweg dahin kommentiert - ob jetzt in Show oder MAZ weiß ich nicht mehr.
Um es jugendfrei und nicht in zotiger Sprache zu formulieren, beschrieb der die männliche, körperliche Reaktion auf die von den Damen gezeigte, stimulierende Aktion.

Gott, bin ich stolz auf mich!😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 3:36    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Um es jugendfrei und nicht in zotiger Sprache zu formulieren, beschrieb der die männliche, körperliche Reaktion auf die von den Damen gezeigte, stimulierende Aktion.

Gott, bin ich stolz auf mich!😉

Ich habe dieses Statement offensichtlich erfolgreich verdrängt und überlege jetzt ernsthaft wie er das formuliert hat... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Valentina Pahde + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]