FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 10:27    Titel: 2. Show - ChaChaCha Antworten mit Zitat

Erol Sander und Marta Arndt tanzen Cha Cha Cha zu "You're The First, The Last, My Everything" von Barry White
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auf eine gute Leistung und dass die beiden schon ein bisschen warm miteinander geworden sind.
Vielleicht unterschätzen wir Erol?
Ich möchte auf alle Fälle Marta länger sehen. Und da sollten die beiden nicht gerade im unteren Mittelfeld rumdümpeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

In ihrer Story klingt sie recht zufrieden. Bin sehr gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der Einstand der beiden letzte Woche war ja schon mal nicht so schlecht, da musste Marta in den vergangenen Jahren schon weitaus Schlimmeres mitmachen. Wäre den beiden zu wünschen, dass sie darauf aufbauen können und sie das Niveau mit diesem Tanz bestätigen können. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch Erol gibt sich wirklich Mühe, hab ich das Gefühl und das finde ich ja schon sehr respektvoll, Marta und den Zuschauern gegenüber. Schöne CCC Musik, nicht zu schnell, nicht zu hart, bin eher zuversichtlich, dass die beiden damit zumindest im Mittelfeld mitspielen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2021 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch, dass die Beiden mittlerweile ein bisschen warm miteinander geworden sind und der Cha Cha Cha nicht nur technisch auf gutem Niveau ist, sondern auch die Paarchemie stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5164

BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2021 0:39    Titel: Antworten mit Zitat

Denke, dass das mit dem CCC klappen wird. Die Musik finde ich ja schon mal toll <3.

Gehe mal davon aus, dass die 2 einen Draht zueinander gefunden haben Smile. Lici, Martas Story nach sollte das morgen gut ueber die Buehne gehn Smile.

Huch, heute schon Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eigentlich bei Simon schon die Hälfte geschrieben was ich hier schreiben könnte.
Spezifisch zu Erols Tanzleistung: Leider wirkte er etwas steif in der Hüfte (& das Outfit hats nicht besser gemacht..) und teilweisezw. den einzelnen Passsagen so als müsste er nachdenken was denn nun kommt, auch wenn er nichts vergessen hat. Dadurch das die Choreo wirklich sich auf beide gleichermaßen konzentiert hat und Marta sich nicht in den Vordergrund gestellt hat fiel das natürlich dann auf das er zu wenig Energie hatte diesmal, auch wenn er es bestimmt versucht hat, naja vllt. war es die Aufregung, hoffe es wird nächstes Mal besser.
Bis zu Kims Tanz hab ich wirklich befürchtet das wars für die beiden, danach war mir aber klar das Kim raus ist. Naja Standard (& vllt. noch Paso) liegt Erol glaub ich mehr, wobei uich sagen muss das ich in jetzt auch nicht soo schlecht fand.
Ich hatte diesmal das Gefühl sie haben vllt. minimal mehr zueinander gefunden (bzw. sich darum bemüht), aber im Vergleich zu den anderen wirklich nur so ein kleines Stück, aber naja vllt. wirds ja noch besser Laughing
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Leistung hätte natürlich besser sein können, aber zwei Punkte von Llambi fand ich hart.

Ja, in den sozialen Medien schreiben sehr viele, dass es so wirkt, als hätten sie keinen Draht zueinander. Dies hat Marta aber in Form von Kommentaren dementiert. Ich denke, es ist vllt. auch einfach ein bisschen ihr naturell, sie kommt halt eher cool rüber und ist nicht so „körperlich“ wie möglicherweise andere Profitänzerinnen.

Ich kann noch so gar nicht einschätzen, wohin die Reise gehen wird. Es ist ja auch erst Show 2, auch wenn sich dort natürlich schon erste Tendenzen abzeichnen lassen. Entweder es bleibt auf diesem Niveau, dann wird es wohl nicht mehr lange gehen (arme Marta) oder bei Erol platzt noch der berühmt-berüchtigte Knoten... weil soooooo schlechte Voraussetzungen hat Erol eigentlich nun nicht. Hat man finde ich auch gestern nach dem Tanz gut gesehen, im Gespräch mit der Jury. Sowas meinte Motsi ja auch, von wegen schöne Körperlinie, aber enttäuschend, wenn dieses Potenzial (noch) nicht abgerufen wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lici hat folgendes geschrieben:
Ja, die Leistung hätte natürlich besser sein können, aber zwei Punkte von Llambi fand ich hart.

Ja, in den sozialen Medien schreiben sehr viele, dass es so wirkt, als hätten sie keinen Draht zueinander. Dies hat Marta aber in Form von Kommentaren dementiert. Ich denke, es ist vllt. auch einfach ein bisschen ihr naturell, sie kommt halt eher cool rüber und ist nicht so „körperlich“ wie möglicherweise andere Profitänzerinnen.

Ja 2 Punkte fand ich auch eindeutig zu wenig.

Hat sie das? Hab ich gar nicht gesehen, aber die Kommentare diesbezüglich hab ich gesehen. Ich fand es auch interessant, das es nun anscheinend einige so gesehen haben, letzte Woche aber noch niemand, evtl. haben die meisten da noch abwarten wollen wie es sich entwickelt.
Ich glaub jetzt auch nicht das sie sich nicht leiden können oder so, aber sie sind halt eher zurückhaltender im Umgang miteinander, wobei ich das Gefühl hatte sie hat sich diese Woche bemüht mehr auf ihn zurzugehen so nach dem Tanz etc. Ich glaube es ist vllt. auch ein wenig auf seine grundsätzliche Art zurückzuführen, er kommt mir jetzt nicht wie der lockerste Typ rüber (also halt jetzt nicht jemand mit dem man so herumalbert) und da sie nun auch nicht extrem extrovertiert ist hält sie sich dementprechend dann auch eher zurück, was ich auch völlig in Orndung finde. Mir gings evtl. ähnlich, ich bin auch niemand der mit anderen dann gleich so touchy ist.
Evtl. hat er aber auch Angst wegen seiner Frau das die sonst was falsches über ihn denkt, über die er ja auch sehr ausführlich im Einspieler gesprochen hat und natürlich alles super harmonisch.. Laughing Wink
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]