FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich übe mich weiter in Zuversichtlichkeit. 😂 Zumindest scheinen beide für die neue Trainingswoche hochmotiviert zu sein. Denke, dass das auch ein Pluspunkt ist: Erol scheint schon ehrgeizig zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Confused Mein erster Gedanke war, "Oje" und mein zweiter am Ende war "der ist froh, dass er es hinter sich hat" Confused oh auch hier bin ich traurig, wieder hat Marta keinen mit Tanztalent bekommen, da hat mir ja Martin letztes Jahr besser gefallen. Erol Antonio Banderas Verschnitt, also recht gut, nur DER kann tanzen und sich bewegen- das fehlt Erol leider auch, auch von der Fanbase schätze ich ihn nicht so hoch ein. Das wird MegaMarta, wenn sie noch was drin bleiben will, wohl alleine wuppen müssen, tänzerisch, von der Fanbase her und den Mund sollte man ihn im gewissen Zeiten auch verschließen: die Sache mit seiner Frau, kam jetzt nicht bei allen so gut an Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2021 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der ist bestimmt ergeizig, aber evtl. ist sogar das das Problem, dass er alles 100% korrekt machen will und dann zu sehr verkrampft beim Tanz, da muss mehr Lockerheit rein. Naja mal schauen welchen Tanz sie als nächstes bekommen und ob es, hoffentlich, dann wieder besser klappt.
Nötig wird es sein, sonst könnte es bald eng werden und das wünsche ich mir, vorallem für Marta (die ja schon völlig überrascht war das sie nicht zittern müssen:D ), nicht.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 2:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das nicht bald geschmeidiger aussieht, dann wird es für die beiden relativ eng und das - fürchte ich - relativ schnell.
Da ist noch Luft nach oben. Ich hoffe, der Knoten platzt.

Und bitte keine Liebeserklärung-an-Ehefrau-MAZen mehr. Jeder kennt die Story, was an dem gegenseitigen Vorwürfen dran war, wissen nur die beiden. Schön, dass man sich wieder versöhnt hat. Aber dann von x-supertollen Jahren zu sprechen, mit dem Wunsch, dass die Zukunft genauso toll wird....🙄
Kann man doch sagen, dass es gerade in naher Vergangenheit Schwierigkeiten gab, man es aber geschafft hat, diese Klippen zu umschiffen und hofft, dass der momentane tolle Status Quo für immer erhalten bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 5:06    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist bemüht, das ist auch leider schon das Positivste, was ich sagen kann. Confused
Seine Stärke liegt leider auch nicht in Latein. Das war sehr hölzern heruntergetanzt.
Paarchemie zwischen ihm und Marta ist quasi nicht existent. Und das liegt imho nicht daran, dass beide keine extrovertierten Typen sind. Wenn man sich Marta mit ihren vergangenen Tanzpartnern anschaut, war da einfach eine andere Verbindung. Marta ist natürlich professionell, aber es ist für mich offensichtlich, dass die zwei nicht viel miteinander anfangen können.
Ich fürchte, es geht auch dieses Jahr nicht sehr weit für Marta... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: So 14. März. 2021 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wir es mal so: es gab in meinen Augen schon weitaus schlechtere Cha Cha Chas. Allerdings gabs natürlich auch schon deutlich bessere. Confused
Das sah für mich leider wirklich so ein bisschen aus, als würde er mit einem Stock im Allerwertesten tanzen, es wirkte einfach so verklemmt und mit angezogener Handbremse irgendwie.
Vielleicht ist Latein nicht so seine Stärke, aber gerade wegen Marta hoffe ich doch, dass in Sachen Latein noch eine Steigerung möglich ist und auch so schnell wie möglich kommt, weil das Feld der unteren Mittelfeldkandidaten schon jetzt so langsam, aber sicher dünner wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2021 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat hier auch irgendwie die Dynamik gefehlt. Es wirkte zwar vieles sehr richtig von den Schritten, aber dafür wenig bewegt, wenn das Sinn macht. Bin auch gespannt wie das die nächsten Wochen so wird. Finde aber auch irgendwie, dass die Chemie zwischen den beiden nicht so richtig stimmt
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2021 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auf insta. meinten sie grade die erste Hälfte mit Musik hätten sie gestern schon komplett durchtanzen können, hört sich schon mal gut an, hoffentlich wird es dann am Freitag wieder Berg auf gehen.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2021 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich auch! Vielleicht brauchen sie wirklich einfach noch etwas mehr Zeit, um miteinander warm zu werden (wirkt zumindest so, als wenn sie sich darum bemühen). Bei Christian und Vanessa brauchte es damals auch ein bisschen Zeit, bis sie mehr Zugang zueinander gefunden haben. Jedenfalls glaube ich, dass da tänzerisch schon noch Potenzial ist, aber das muss er jetzt schnellstmöglich abrufen, sonst wird’s echt schwierig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]