FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 2:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine schmissige Sohle die beiden auf das Parkett gezimmert haben! Die funktionieren als Team unglaublich gut.
Ich war jetzt nicht der grosse Evgeny-Fan, aber der wird von Woche zu Woche sympathischer. Was so ein Holland-Mädel ausmacht!
Mich hat der Tanz der beiden einfach abgeholt, mitgenommen von Nürnberg über München und den Brenner direkt durch bis Bella Italia. Ich wollte gar nicht mehr aussteigen und hätte den Tanz danach auch gleich noch mal geguckt.
Es gab sicherlich einiges zu verbessern, aber die hatten einfach Spass an dem Ding - ähnlich wie Auma und Andrzej letzte Woche - und da ist manches, was jetzt vielleicht nicht 100 Prozent geklappt hat, einfach schnuppe.
Mit hat es einfach gut gefallen und ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung und viele, viele weitere Tänze! 👍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

@xelacooffee dem kann ich nur zustimmen, Ilse hat mich schon im Einspielen voll auf ihrer Seite 😃 und ich mochte die für mich etwas untypische Version eines Cha Cha Cha. Zum Anfang hab ich befürchtet Evgeny klaut der Ilse so ein bisschen die Show, aber dann hab ich mich einfach zurück gelehnt und den Tanz genossen 😃
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es hätte so gut sein können ... wenn es ein ChaChaCha gewesen wäre. Technisch leider unterirdisch, mich hat überrascht, dass selbst Llambi so sehr weggeguckt hat ..... Verstehe nicht, wieso Evgeny so zufrieden war ....

Wobei es mir in der Seele weh getan hat - ansonsten ist dem, was ihr über die beiden hinsichtlich Wellenlänge, Paarchemie und Sympathiefaktor nichts hinzuzufügen.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Es hätte so gut sein können ... wenn es ein ChaChaCha gewesen wäre. Technisch leider unterirdisch, mich hat überrascht........

Very Happy ich hab es ja auch deswegen einfach mal als untypische Version des CCC betitelt Laughing viele CCC Schritte hab ich da auch nicht erkannt und das ist natürlich ein kleiner Wehrmutstropfen für mich, keine Ahnung wie lange so was gut geht, bis Llambi die Keule raus haut und das Paar da unten hin platziert Sad
Evgeny muss sich unbedingt ein paar Tips bei Christian abholen bezüglich der Choreo, sonst sehe ich leider nicht ganz so rosig, wie ich nach dem Tanz eigentlich war .........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es weniger um die Choreo, als um die dauerhaft stark gebeugten Beine. Das mag bei Standard richtig sein, bei Swing geht es vielleicht auch noch - aber beim ChaChaCha ist es ein No-Go! Und sowas hab ich auch echt noch nie gesehen!
Nein, hier bin ich richtig sauer auf Evgeny Evil or Very Mad !
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also die gebeugten Knie sind mir im Training extrem aufgefallen, in der Show aber weit weniger Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Also die gebeugten Knie sind mir im Training extrem aufgefallen, in der Show aber weit weniger Confused


Wie jetzt? Du hast irgendwo ein GESTRECKTES Knie gesehen? Ich nicht!

Ja, ich bin sauer. Weil ich die zwei so sehr mag!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Technische Fehler oder Unsauberkeiten können natürlich vor der Jury zum Problem werden. Die breite Masse der Zuschauer sieht das aber nicht bzw. es ist ihnen egal, solange es gut aussah.
Es ist natürlich ein Risiko, aber ich behaupte mal, mit so einer Nummer wie dem Cha Cha Cha punktest Du beim Publikum letztlich mehr als mit einem korrekten aber "langweiligeren" Vortrag.
Ich bin ja nun der bekennende Foren-Glööckler und habe keine Ahnung ob das gestern tatsächlich formell so desolat war, dass die Gefahr bestanden hätte, dass die Zwei irgendwo hinten landen. Aber wäre dem so gewesen, hätte ich glatt zum Hörer gegriffen, weil ich die Nummer super fand und gewollt hätte, dass sie weiter kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mir sind tatsächlich sogar auch ab und zu die gebeugten Knie aufgefallen, aber das hat mich überhaupt nicht egstört, weil es so viel Spaß gemacht hat, den beiden zuzuschauen.

Es ist wirklich schön, zu sehen, wie sich die beiden gegenseitig befruchten. Evgeny wird locker, öffnet sich, lässt Gesichtsregungen zu. Ich glaube tatsächlich, Ilse macht ihn zu einem besseren Tänzer. Hoffentlich kann er sich das bewahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Also die gebeugten Knie sind mir im Training extrem aufgefallen, in der Show aber weit weniger Confused


Wie jetzt? Du hast irgendwo ein GESTRECKTES Knie gesehen? Ich nicht!
.
Ich will nicht behaupten, daß ich ein grstrecktes Knie gesehen habe, nur dass mir die gebeugten lediglich im Einspieler vorher aufgefallen sind, danach nicht mehr.... Dass ist was anderes 😁


Zuletzt bearbeitet von fine am Sa 20. März. 2021 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]