FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Senna Gammour + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 10:19    Titel: 3. Show - Slowfox Antworten mit Zitat

Senna Gammour und Robert Beitsch tanzen den Slowfox zu "I Was Made For Loving You" von Kiss
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier nochmal... ich frag mich, was das für ein Arrangement wird... bisher war dieser Song bei Let's Dance ein Paso Doble... einmal 2012 für Stefanie Hertel und letztes Jahr für Luca und Christina...

Frei nach dem Motto, aus jedem Jive kann man auch nen Tango machen oder wie war das??? Shocked Shocked Shocked
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Slowfox? Zu dem Song?? Why??? Shocked
Kann es sein, dass RTL Senna ein bisschen hasst? Das ist imho kein Tanz, mit dem sie sich jetzt mal ein bisschen fangen könnte, um Selbstvertrauen aufzubauen. Dann auch noch Direktvergleich zu Auma und Prince Puschi. Okay, Auma könnte auch so ihre Schwierigkeiten mit dem Slowfo bekommen, aber der Prince dürfte gut abschneiden.
Ich hoffe, Bambi ist mal so richtig in sich gegangen und liefert morgen eine schöne Choreo mit einem für Senna machbaren Schwierigkeitsgrad ab! Sonst sehe ich die beiden schon im roten Licht sitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Slowfox? Zu dem Song?? Why??? Shocked

Oder es hat jemand zu tief in die Korn-Flasche geschaut... Laughing
Allerdings......... es gibt den Song wohl noch in 'ner Version von Maria Mena und da wurde er tatsächlich schonmal als Slowfox "verwurstet"... und zwar durfte sich Sarah Lombardi daran versuchen... Mit welchem Proif??? Mit - tadaa - Robert! Very Happy Also hat der zumindest schonmal ne Idee davon...


Weil ich gerade Zeit habe...
Version Kiss https://www.youtube.com/watch?v=ZhIsAZO5gl0

Version Maria Mena https://www.youtube.com/watch?v=IY1TBt5tyRI
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Fand es vor allem irritierend, dass ein Song wiederverwendet wird der erst letztes Jahr dran war. Gabs das schonmal? Und Slowfox wäre das jetzt im ersten Moment für mich auch nicht, aber ich lasse mich mal überraschen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno



Anmeldungsdatum: 31.03.2014
Beiträge: 66
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich froh für Senna, einen langsameren Tanz zu kriegen. Allerdings halte ich den Slowfox für den schwierigsten Standardtanz. Ich höre den Dackel schon kläffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno hat folgendes geschrieben:
Ich höre den Dackel schon kläffen...

Ja ich auch, bei Standard fällt ihm ja immer ganz viel ein was er bemängeln könnte, besonders bei denen die er nicht so mag.
Ja es ist ein langsamer Tanz, aber leider ist der Tanz für einen Slow sch*** und vor allem, kann man ihr nicht mal was liebliches geben? Twisted Evil
Aber nein so kann man sich ja wenigstens wieder beschweren, dass die Linien zu hart waren und kein weicher Slow drin war
Kanga hat folgendes geschrieben:

Version Maria Mena https://www.youtube.com/watch?v=IY1TBt5tyRI
.dann hätte sie ja noch Glück Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Erster Gedanke: Ok ein langsamerer Tanz, da kann ja nicht so viel Chaos entstehen wie die letzten Male.
Zweiter Gedanke: Aber Slowfox ist mit der schwieigste Standardtanz und wie zuvor schon beim Jive, wieder einer den sonst noch keiner getanzt hat.
Dritter Gedanke: Moment wie soll aus dem Song überhaupt ein Slowfox werden Confused
Vierter Gedanke: Ok langsam könnte man echt denken sie wollen es ihr extra schwer machen.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, ich teile Eure Befürchtungen.
Aber ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, welchen Tanz man Senna geben sollte, um ihr mal zur Abwechslung einen Gefallen zu tun.
Schnelle Tänze (Latein, Salsa, Charleston, Quickstep) sind bei ihr - wie wir in den letzten beiden Wochen gesehen haben, schwierig, das überfordert sie momentan nur.
Contemporary würde ihr auch nicht viel bringen, insbesondere wenn ich da gerade an den Fuß denke.
Bleiben dann also nur noch Walzer, Slowfox und vielleicht noch Rumba.

Mal sehen, ob es Senna gelingt, bei diesem eleganten Tanz eine andere Seite von sich zu zeigen. Wenn ihr das gelingt und sie einen nicht ganz so überforderten Eindruck hinterlässt, könnte sie damit zumindest bei Jorge und Motsi punkten.
Technisch wird da wohl nicht viel gehen, Standard ist einfach nicht Roberts Metier - und das wird der Dackel den beiden morgen mehr als deutlich zu wissen geben....


Zuletzt bearbeitet von Efini am Do 18. März. 2021 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe ein wenig schwarz...
Schnelle atänze sind scheinbar nicht Sennas Ding bzw. Robert hat rein von der Choreo nix dafür getan, dass es in geregelten Bahnen abläuft.
Der Slowfox ist kein Tanz mit dem Bambi normalerweise punktet. Meine einzige Hoffnung ist, dass er, weil nicht sein Stammrevier, Senna eben nicht mit zu viel Gedöns überfordert.

Ich denke trotzdem, dass es langsam eng wird für die beiden.

Der Dackel versteht ja auch null Spass, wenn es um "seinen" Slowfox geht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Senna Gammour + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]