FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Renata fällt mit Sicherheit eine coole Choreo dazu ein. Und wenn Rúrik sagt, es war bisher die anstrengendste Woche, kann es ja sein, dass es 136 bpm werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, ich glaube, ich bin schockverliebt, der Jive war der Hammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Neee auch damit hat er mich nicht gekriegt Laughing auch wenn es natürlich toll getanzt war. Bei Rurik fehlt mir einfach noch das gewisse Etwas, nur Schön reicht nicht ...Mr. Green allerdings tänzerisch, sah das natürlich aus als hätten zwei Profis miteinander getanzt.
Nur die Klamottenauswahl war gruselig: enge Jeans und Axelshirt bei Rurik- gab es da nix anderes und was war das für eine Frisur, Haare hinten zu einem Knubbel mit Gel zusammen gepappt? Hat Renata die Hose vom Charleston in der letzten Staffel auftragen müssen? Shocked Klamottentechnisch ist da noch Luft nach oben, auch wenn schöne Menschen natürlich nix entstellt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Tanz von Rurik, der auch für mich "Wow" war. Ansonsten find ich ihn zwar als Typ unheimlich sympathisch, und ich sehe sehr wohl seine Tanzqualitäten. ... Aber bisher hat angeblich alles "heiß " sein sollen, und ich fand es eher so lauwarm. Vielleicht ist aber auch das das Problem. Dieser Tanz hat zu Rurik einfach viel besser gepasst!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ohja danke Kathy das ist es: toll tanzen kann er, aber heiß fand ich es noch nicht- das fehlt mir Mr. Green
Unsympathisch finde ich ihn aber auch nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, das ging aber so richtig ab! Shocked Da ist Renata mit ihrer Choreo Shinkansen-mäßig durch die Show gepflügt.
Okay, das Styling war jetzt nicht so meins, passte aber (bis auf Renatas Hose) zur Rockabilly Attitüde.
Ich muss sagen, mich holt Rurik vom Gesamtpaket komplett ab. Ich finde ihn optisch sehr attraktiv, er ist mir von seiner Art her total sympathisch und (für eine Tanzshow ja nicht ganz unwichtig Wink ) er tanzt wirklich verdammt gut!
Den Jive hat er mit einer Lässigkeit auf Parkett genagelt - Chapeau! Und das Ding war wirklich verdammt schnell, den Song haben die Baseballs mal so richtig auf Touren gebracht.
Ich freue mich schon richtig dolle auf Tango und Paso Doble von R & R!!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht viel sagen außer das der Tanz die 30 Punkte wert war und das sag ich nicht oft, aber das sah tänzerisch so gut aus von Rurik, Respekt!
Ich finde auch dieser coole Jive steht ihm (& auch ihr) mehr, also wenn sie so auf sexy und hot machen wollen, bzw. wenn Renata das möchte. Wink Also mir hat es rundum gut gefallen diesmal.
Für nächstes Mal wünsch ich mir hm.. Tango oder Rumba. Und die Woche darauf dann gern wieder was frischeres wie Quickstep oder Cha-Cha
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:

Ich finde auch dieser coole Jive steht ihm (& auch ihr) mehr, also wenn sie so auf sexy und hot machen wollen, bzw. wenn Renata das möchte.

Confused bin wohl die einzige die genug cool gesehen hat und sich eigentlich mal was anders erhofft hat, nun gut ........ Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich finde halt cool steht ihm mehr als heißt/Sexy, auch wenn er gut aussieht, da hab ich das Gefühl er fühlt sich nicht 100% wohl mit. Meine einzige Kritik ist das es für einen Jive vllt. noch eine Idee lustiger hätte sein können und nicht nur cool, aber das ist nur ein kleines Detail.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:
Naja ich finde halt cool steht ihm mehr als heißt/Sexy, auch wenn er gut aussieht, da hab ich das Gefühl er fühlt sich nicht 100% wohl mit.


Das ist genau das, was ich meinte! Und sehe es auch so - sie sollen gerne erstmal cool machen und nicht Hot - auch wenn RTL das offenbar lieber hätte.

Hot kommt vielleicht noch, wenn Rurik noch mehr in die Sache reingewachsen ist. Muss von mir aus aber auch nicht.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]