FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt mal bei dem Titel rein gehört und selbst meine ungeübten Ohren hören da einen leichten Tangobeat raus - also von daher keine Ahnung was Christina hatte, aber da haben es andere schlimmer getroffen- wünsche ihr und Jan dann morgen ein entspanntes schwofen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mei, der Jan... Wink
Man sah gestern doch sehr, dass er an körperliche Grenzen stieß und ich frage mich schon, wie er durch einen Jive oder Contemporary kommen soll (und hoffe ehrlich für ihn, dass ihm das erspart bleibt).
Aber auch, wenn das nie über "Familienfeiern-Niveau" hinausgehen wird, es hat halt auch was herziges, die beiden sind süß miteinander, so dass es jetzt nicht schlimm ist ihnen zuzusehen. Und Jan tut, im Rahmen seiner Möglichkeiten, wirklich was er kann. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass er seine Teilnahme mittlerweile bereut. Von daher - mal gucken, wie weit das Publikum ihn noch trägt...
Mittlerweile sind wir an dem interessanten Punkt, ob die Tanzbärchenriege es schafft noch eine Runde komplett im Rennen zu bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass sie zumindest Erol noch kicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile sind wir an dem interessanten Punkt, ob die Tanzbärchenriege es schafft noch eine Runde komplett im Rennen zu bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass sie zumindest Erol noch kicken.


Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie Erol noch kicken.

Tatsächlich muss ich sagen, dass ich die beiden wirklich süß finde, aber ich im Gegensatz zu Kai und vor allem Micky keine echte Verbesserung sehe. Wenn sie mir nächste Woche noch einen schönen Tanz zeigen, freue ich mich, aber dann dürfen sie von mir aus gerne gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich die beiden wirklich süß finde, aber ich im Gegensatz zu Kai und vor allem Micky keine echte Verbesserung sehe. Wenn sie mir nächste Woche noch einen schönen Tanz zeigen, freue ich mich, aber dann dürfen sie von mir aus gerne gehen.


Ja, so ähnlich sehe ich das auch ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tzja er hatte sich so viel vorgenommen. Und was ist dann passiert?! Laughing
Also am Anfang des Tanzes hatte ich etwas Hoffnung, dass es vllt. besser wird als zuletzt, nur auf den Anfang bezogen kann ich auch die 12 Punkte noch gut nachvollziehen aber was war das danach denn bitte?! Die haben sich ja komplett verhaspelt und haben da fast schon diskutiert auf der Fläche wie es weiter geht oh Gott ich musste so lachen und hab mich im gleichen Moment geschämt, weil das ja bestimmt nicht schön war für die beiden- und als die Jury es angesprochen hat musste ich wieder lachen. Laughing Nun ja danach war leider die Luft raus bzw. ich war komplett raus aus dem Tango, schade der Song und alles hätte gut zu ihm gepasst und er hat sich wenigstens endlich mal etwas bewegt, das will ich dennoch positiv anmerken. Ok punktetechnisch war es auch mehr als sonst, aber naja.. 5 Punkte war MMN im Vergleich zu anderen etwas hoch gegriffen fand ich, auch wenn es bis auf den groben Patzer wohl schon seine beste Leistung bis dato war. Ich sehe es kommen, nächstes Mal ein schneller Tanz, Salsa, Quickstep, Jive und dann wird’s endgültig mehr als schwierig werden, denn er kommt so leicht durcheinander…
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlicherweise hab ich mir von dem Tango ein bisschen mehr versprochen, also ein paar Runden im leichten Tangoschritt übers Parkett hab ich Jan schon zugetraut. Es hieß doch, dass er ganz sportlich sein soll- allerdings hing er gestern bei den wenigen Schritten doch arg auf Christinas Figur drauf, die wirklich alle Mühe hatte und vor allem richtig Kraft aufbringen musste um ihn einigermaßen im Balance zu halten. Wahrscheinlich hat sie aus dem Grund nur wenige Schritte übers Parkett eingebaut- der Rest war doch schieben hier, Arm da und nu gehen wir mal nach links und jetzt nach rechts ......... sehr niedlich, nur wenig tanzen. Am Titel wie Christina in ihrer Story meinte kann es aber nicht gelegen haben, da haben sogar meine ungeübten Ohren einen hübschen Tango raus gehört- nicht zu hart, nein richtig was zum schwofen - war da so bei Christian mit Joana Zimmer - also gedanklich, war aber im Real weit davon entfernt. Rolling Eyes Ich finde die Herren ja auch unterhaltsam, aber im Vergleich zu anderen z.B. Lola wird hier eben so gar nicht auf Technik geschaut...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 21. März. 2021 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Silberhummeln sind ja doch sehr niedlich miteinander.
Auch Jan rechne ich hoch an, dass er echt mitzieht im Training. Nur so langsam ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Da mein Opa dieses Lied immer gerne gehört hat - Mini-xelacoffee und er waren die Schallplatten-Royal-Family der Ortschaft - hätte ich mir gerade dazu wohl einfach mehr erhofft.
RTL hat ja was das Bühnenbild angeht echt alles gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: So 21. März. 2021 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:
Susa hat folgendes geschrieben:
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich die beiden wirklich süß finde, aber ich im Gegensatz zu Kai und vor allem Micky keine echte Verbesserung sehe. Wenn sie mir nächste Woche noch einen schönen Tanz zeigen, freue ich mich, aber dann dürfen sie von mir aus gerne gehen.


Ja, so ähnlich sehe ich das auch ...


Da sind wir schon drei! Wink

Es war nett, aber mehr leider auch nicht - und so ein bisschen macht es auch den Eindruck, als seien zumindest tänzerisch die Grenzen so langsam erreicht.

Mal sehen, wohin die Reise für die beiden noch geht.
Stand jetzt würde ich sogar die Prognose wagen, dass wir mindestens einen von den drei "Tanzbären" in der Top 6 sehen werden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Jan Hofer + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]