FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mickie Krause + Malika Dzumaev
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2021 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird es eben ein Song fuer die Schmuserunde der Party Wink.

Das Lied gefaellt mir <3. Und ich bin gespannt, ob und wie sehr Mickie die ruhigeren Rhythmen liegen. Ist mal nicht das, was man sonst mit ihm verbindet - aber bei LD sollen die Promis ja auch mal aus ihrem gewohnten Umfeld raus.

xela, fuer eine Blume ist Dir Mickie wohl nicht beweglich genug (die wiegt sich immerhin im Wind), dass Du gleich den Bienenstock auspackst Wink?

Und bitte den Korn und andere hochprozentige Substanzen diesmal im Schrank lassen, Mickie Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2021 0:05    Titel: Antworten mit Zitat

@pleja
Mich erinnerte seine Frisur eher an einen Bienenstock - mir wollte partout kein passendes Blümchen einfallen.
Wenn kein Korn zum schöntrinken, dann eben - passend zum Bienchen - Met.🐝🍯
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2021 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:

Aber der Song passt nicht zu Mickie .....
https://www.youtube.com/watch?v=GlPlfCy1urI

Vielleicht hat sie die Frisur von Elton dazu inspiriert den Song für Mickie auszusuchen? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2021 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das wäre eine Erklärung.
Wobei der "ältere" Elton wieder sehr gut zu Jan passte .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt bei Mickie, dass er die Show wirklich ernst nimmt und bereit ist, auch mal andere Facetten von sich zu zeigen (im Gegenteil zu Pocher, dem ich das immer nachtragen werde Evil or Very Mad ). Er versucht Malika den harten Job mit ihm, so gut wie möglich, zu erleichtern.
Bei der Rumba, mit ihren langsamen, sinnlichen, ausgetanzten Bewegungen, fiel natürlich besonders auf, dass er halt sehr lang und wenig geschmeidig ist. Der Geist ist willig, das Flesch ist schwach... Wink
Vielleicht kriegt er nächste Woche wieder was flotteres, das liegt ihm mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass er sich richtig reinhängt, nachdem Malika nach der ersten Sendung beim Interview in Tränen ausbrach. Da merkte er offenbar zum ersten Mal, dass das, was für ihn nur ein netter, bezahlter Scherz in einer auftragsarmen Zeit war, für andere Menschen der Lebensinhalt ist.
Es spricht absolut für ihn, dass er sensibel genug war, das zu bemerken, zu verarbeiten und die Konsequenz daraus zu ziehen, sich wirklich Mühe zu geben. Und siehe da - auch wenn es schlaksig wirkt, war er gestern für mich eine der größten Überraschungen. Und Malika hat bisher schöne Choreos entworfen. Ein guter Einstand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich euch total zu - man merkt, dass er sich anstrengt und so auch auf seinem Level kleine Fortschritte macht. Und ja, Malika macht das bisher ganz gut mit ihrem Promi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich rührt das auch total, dass Mickie sich so viel Mühe gibt und Malika nicht enttäuschen will. Allerdings hab ich gestern nur auf Malika geschaut und ab und zu aus dem Augenwinkel einen schlacksigen Herren neben ihr hergehend gesehen, deswegen bin ich jetzt etwas überrascht, dass ihr Mickie gestern gar nicht so schlecht fandet. Nun gut, sollte ich mir vielleicht noch mal angucken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur anschließen man merkt toal das er sich reinhängt, um ihr gerecht zu werden und damit sie auch dabei bleiben kann, ich glaube ginge es nur ihm ihn wäre ihm das jetzt persönlich wohl nicht so wichtig. Ich finde Übrigens Malika ist eine ganz tolle Tänzerin und macht mMn auch schöne Choreos, sie darf gern nächstes Jahr wieder dabei sein!
Mickie steigert sich finde ich von mal zu mal, natürlich in seinem Tempo und in Babyschritten, aber immerhin!
Klar es ist alles noch etwas steif und hölzern, aber er hat mMn nicht komplett den Stehgeiger gemacht, sondern sich so gut wie ihm möglich versucht Rumba-gerecht zu bewegen und es ist ihm teilweise auch gelungen. Ich hätte ihm mehr Punkte als Kai gegeben, also ok diesem vllt. eher einen weniger als ihm einen mehr. Laughing
Als am Ende die Hebung kam ist mir grad übrigens aufgefallen wie wenige Hebefiguren die Paare diesmal gefühlt im Vergleich zu sonst machen (außer Simon & Patrijia die machen mMn zu viele Laughing) edit: Achja und natürlich Senna & Robert, da hab ich immer noch die schwindelige Tangodrehung im Kopf. Laughing
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 21. März. 2021 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht, warum ich ausgerechnet bei Mickie noch an etwas Tolles glaube. Der hängt sich rein, ist lieb zu Malika und bis auf die Perücke total unnervig.
Das ist aber echt kein Grund, noch solche Hoffnung zu hegen.
Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich zum einen schon weit üblere Rumbas gesehen habe (ja natürlich viele, viele bessere) und zum anderen, ich wirklich deutlich Schlimmeres erwartet habe.

Die Malika darf gerne wiederkommen. Die sah gestern wirklich bezaubernde aus - Mickie war ab Hals abwärts auch nett anzusehen. Wenn der erst die Haare schön hätte ...😉😀

Wahrscheinlich will ich den einfach beim Disco-Fox-Marathon sehen und bin deshalb so milde gestimmt. Das wird es sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Mickie Krause + Malika Dzumaev Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]