FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Wiener Walzer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann diesmal meinen Vorrednern nicht so richtig zustimmen, ich fand es diesmal schon harmonischer, vllt. wirkte es aberbei genauerer Betrachtung schon zu bemüht harmonisch, weil sie die Kommentare diesbezüglich mitbekommen haben? Das er uns nach dem Tanz den Tanz verkaufen wollte, Stichpunkt Leidenschaft etc, da dachte ich och bitte sag lieber nichts, du neigst zur Übertreibung und ich glaub Marta hat was ähnliches gedacht. Laughing
Naja hier das was ich mir aufgeschrieben habe, ich war insgesamt etwas positiver gestimmt:

Das war zum Glück schon wieder viel besser als letzte Woche. Er wirkte auf mich diesmal, auch im Training, schon viel motivierter und als würde er mehr aus sich rauskommen. Ich hab das Gefühl langsam finden sie ein wenig zueinander, auch beim Tanzen hat es schon besser harmoniert und ich fand die Choreo von Marta auch sehr schön und passend, da konnte er sich diesmal glaub ich auch schauspielerisch gut reinfühlen (Anmerkung: evtl. ist das was ihr meint, das es dadurch die Paarharmonie auf euch eher aufgesetzt wirkte, weil es vllt. so wirkte als würden sie was verkaufen wollen was nicht echt ist?).
Mir persönlich hat der Song (das Cover) hier ganz gut gefallen
Das was Llambi bemängelt hat hab ich jetzt als Laie nicht so extrem wahrgenommen, aber es wird schon so sein, ich fand die Haltung an sich auch noch etwas ausbaufähig und es wie schon im Tango an manchen Stlelung noch etwas rough wirkte. Ansonsten sah es mir aber schon recht schwungvoll aus und er wirkte mehr im Tanz und weniger nervös. Lustig fand ich als Llambi das mit Marta vormachen wollte und nicht durfte und sie dann mit Abstand das versucht haben zu demonstrieren und Erol wahrscheinlich (verständlicherweise) nur Bahnhof verstanden hat.
Ich persönlich fand das noch einen Tick stimmiger als beim Tango (wo sie 18 Punkte hatten), weshalb ich 1-2 Punkte mehr als 17 gegeben hätte, also so im persönlichen Vegleich.
Als sie im red light waren hab ich mir schon echt große Sorgen gemacht, vor allem weil ich kurzzeitig vergessen hatte das Senna ja auch noch im red light ist.
Bin gespannt was für einen Tanz sie nächstes Mal kriegen und hoffe der Knoten ist schon so weit geplatzt, dass ein Lateintanz (oder sowas wie Salsa) nicht zum Problem werden könnte. Ich würde mir einen Paso doble wünsche, denn das könnte auch noch zu ihm und zu den beiden passen.

Nur eine Sache: Mir wäre es ganz recht, wenn Erol nicht selbst ständig auf versuchen würde zu demonstrieren wie toll seine Ehe doch läuft, das hat einfach einen komischen Beigeschmack, wenn man die Schlagzeilen kennt und wirkt so gewollt.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also was mich am meisten umgehauen hat, ist die Tatsache, dass Marta total zufrieden nach dem Tanz wirkte und dann kam die Kritik. So was kann ich gar nicht nachvollziehen, so ein Profi spürt doch, ob ein Tanz geklappt hat, oder nicht.
Mein Gefühl ist, dass die Jury nicht wirklich unvoreingenommen Erol gegenüber ist und die beiden sich einen Wolf tanzen können, ne richtige Schnitte bekommts dafür nicht Rolling Eyes
Wenn die Jury ein Problem mit Erols Vergangenheit hat, kann ich das zwar verstehen, aber das gehört da nicht hin- unfaire und kindisch, vor allem wenn ich das so in Relation zu Kai sehe.
Sehr schade für Marta, schon wieder die A-Karte gezogen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2021 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, zumindest bei Llambi habe ich das Gefühl, dass er Erol aufgrund seiner Vergangenheit nicht mag (obwohl der zwischendurch ja wohl auch mal mit seiner Frau auseinander war, was ja vermuten lässt, dass auch dort nicht alles rosig ablief). Zumal wir alle nicht wirklich wissen können, was nun stimmt oder nicht. Zumindest seine Frau hat ja zwischenzeitlich betont, dass die Anschuldigungen, die sie damals gegen ihn erhebte, nicht stimmen würden und eher den Umständen des damaligen Rosenkriegs geschuldet waren. Nichtsdestotrotz: So etwas kann einem übel nachhängen und man merkt ja irgendwie auch, dass Erol durch seine Teilnahme versucht, sein angeknackstes Image ein bisschen aufzupolieren...

Ich bin da auch eher bei Valentinsday. Fand beide schon harmonischer miteinander. Habe stellenweise das Gefühl, dass sie einfach etwas unsicher miteinander sind. Auf jeden Fall fand ich es von Erich etwas krass, dass er im Podcast meinte, Marta hätte keinen Bock auf ihn. Glaube ich so nicht. Marta ist nun mal, im Vergleich zu den anderen Profidamen, etwas zurückhaltender. Ich fand es gar nicht so schlecht. Leider dachte ich bisher jedes Mal: „Da müsste noch mehr gehen.“ Mal sehen, ob sie noch die Chance haben, es zu zeigen. Interessant finde ich, dass Erol und Simon punktemäßig bisher relativ nah beieinander liegen. Hätte Simon bereits stärker eingeschätzt (vielleicht hätte eine Marta da bereits mehr rausholen können).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 21. März. 2021 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht...
Wenn ich ehrlich bin, hat es mir einfach irgendwie nicht gefallen. Das wirkte nicht so "alles Walzer", so rund, weich, fliessend und fluffig, wie ich mir das vorgestellt habe. Das war irgendwie richtig.
Natürlich habe auch ich Steigerungen bei Erol gesehen, aber der Tanz - so dachte ich - sollte ihm doch sehr entgegenkommen. Und von diesem Tänzen stehen nicht mehr viele auf der Tanzkarte von Marta und Erol. Das könnte langsam eng werden

Zu den Kostümen: Muss man den Songtext so wörtlich nehmen! Dieser blendend weisse Glanzsatin hat weder was für Erol noch für Mega-Marta getan.
Sah aus wie die Brautkleider kurz nach dem Krieg. Da wurde die Fallschirmseide zweckentfremdet.

Ein Wort zur glücklichen Ehe: Es reicht! Dieses ständige hinweisen, auf die harmonische, romantische, glückliche Beziehung nervt. Leute, die ständig betonen, wie toll ihre Ehe ist, führen meist eine eher mittelprächtige.
In jeder Ehe gibt es gute, schlechte, bessere und bescheidene Zeiten. Was bei den beiden vorgefallen ist, wissen nur sie selbst. Nach dem aber beide während der Rosenkrieg-Phase fleissig mit der Presse gesprochen haben, ist klar, dass einer von beiden gelogen hat.
Wenn eine Frau angibt, von ihrem Mann geschlagen worden zu sein, dann soll ihr geholfen werden, sie kann sich meines Mitgefühl sicher sein. Körperliche Gewalt gegen den Partner geht gar nicht.
Nur: Wenn man es behauptet, dann sollte es auch stimmen. Denn wenn nichts war, dann tut man mit der Lüge seinem Mann und auch den Kindern etwas an, was nicht mehr gut zu machen ist. Und niemand glaubt anderen Menschen, die von ihrem Partner geschlagen wurden.
Er redet in den Interviews über sie, als wäre sie seine persönliche Nemesis und nun ist sie die tollste Frau von allen....
Gebt ein Paar-Interview bei wem auch immer. Wer es ansehen oder lesen will, kann das tun. Bei der Show will ich nix mehr von der Sache hören.
Ansonsten graut mir schon vor dem Contemporary.


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am So 21. März. 2021 0:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 21. März. 2021 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Vrsutklrider

Ich liebe Handytastaturen... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Okok, ich stell mich auch in die Ecke und schäm mich... reichen 10 min? Embarassed
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 21. März. 2021 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Ich hab schon editiert. Embarassed
Mit dem Handy ist es aber auch ein Kreuz!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 21. März. 2021 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gestehe, ich hab tatsächlich meine PC-Tastatur genommen und erstmal geschaut, welche Buchstaben denn noch so um die dastehenden rundrum platziert sind, ehe ich einen Sinn erkannt habe... Very Happy

Geht mir aber auch immer so...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 21. März. 2021 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Sah aus wie die Vrsutklrider kurz nach dem Krieg. Da wurde die Fallschurmseide zweckentfremdet.

Ersatzkleider? Edit: Ah, Brautkleider! Handytastaturen sind die Hölle... Habe Senna gestern auch erst mal schlappe 9 Jährchen älter gemacht. Wink
Die Satinoptik passte imho aber ganz gut in die 60er. Und man stelle sich nur mal vor, die Kostümfee hätte eine manische Woche gehabt! Die beiden hätten in Satinunterwäsche tanzen müssen... Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Beast am So 21. März. 2021 1:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 21. März. 2021 1:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Vrsutklrider

Ich liebe Handytastaturen... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Okok, ich stell mich auch in die Ecke und schäm mich... reichen 10 min? Embarassed


Mindestens 11!😉
Mit dem Handy kommt man irgendwann in diese letzen drei Zeilen unten, überschreibt sie sozusagen - und sieht dann nix mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 21. März. 2021 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Ein Wort zur glücklichen Ehe: Es reicht! Dieses ständige hinweisen, auf die harmonische, romantische, glückliche Beziehung nervt. Leute, die ständig betonen, wie toll ihre Ehe ist, führen meist eine eher mittelprächtige.
In jeder Ehe gibt es gute, schlechte, bessere und bescheidene Zeiten. Was bei den beiden vorgefallen ist, wissen nur sie selbst. Nach dem aber beide während der Rosenkrieg-Phase fleissig mit der Presse gesprochen haben, ist klar, dass einer von beiden gelogen hat.
Wenn eine Frau angibt, von ihrem Mann geschlagen worden zu sein, dann soll ihr geholfen werden, sie kann sich meines Mitgefühl sicher sein. Körperliche Gewalt gegen den Partner geht gar nicht.
Nur: Wenn man es behauptet, dann sollte es auch stimmen. Denn wenn nichts war, dann tut man mit der Lüge seinem Mann und auch den Kindern etwas an, was nicht mehr gut zu machen ist. Und niemand glaubt anderen Menschen, die von ihrem Partner geschlagen wurden.
Er redet in den Interviews über sie, als wäre sie seine persönliche Nemesis und nun ist sie die tollste Frau von allen....
Gebt ein Paar-Interview bei wem auch immer. Wer es ansehen oder lesen will, kann das tun. Bei der Show will ich nix mehr von der Sache hören.
Ansonsten graut mir schon vor dem Contemporary.


Ja, das ist richtig. Finde es auch etwas befremdlich, dass er unter jeden seiner Instagram-Beiträge seine Frau verlinkt... 😅
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]