FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Charleston
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 10:32    Titel: 4. Show - Charleston Antworten mit Zitat

Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov tanzen den Charleston zu "Baby Face" von Julie Andrews
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön! Charleston ist ja auch ein Tanz der Lebensfreude und zudem eine gewisse Exzentrik versprüht und viel Raum in der Choreo bietet. Ich hoffe also inständig, dass Evgeny den Trend der letzten Woche fortsetzen kann und uns mit Ilse wieder aus den Sesseln bläst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte gut werden, hier wird es auch den beiden entgegenkommen, dass die Choreo beim Charleston gerne mal etwas "freier" gestaltet werden kann.
Ich drücke den beiden die Daumen und hoffe morgen auf viele Punkte! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

DAS müsste den beiden liegen, Spaß und Lebensfreude verbreiten können die beiden mit Sicherheit und bei einem Charleston dürfen doch auch die Knie was einknicken, oder?
Passender und schöner Titel, finde ich-a also wenn sie ihn nicht vermurxen Mr. Green
https://www.youtube.com/watch?v=0qpMnCF1byo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn Evgeny so weiter macht wie bisher u d nicht zurück zu den Evelyn-Pfaden wandelt, müsste die spritzige Fröhlichkeit des Charlestons den beiden doch liegen.
Ich freue mich sehr darauf und drücke beide Daumen.
Hep, Holland, Hep!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Charlston in diesem Jahr und dann noch von dem Paar was sowieso schon am Meisten Spaß & Lebensfreude ausstrahlt, das kann eigentlich nur gut werden, grade weil man wie bereits erwähnt wurde den Tanz etwas freier gestalten kann. Ich freu mich drauf! Very Happy
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Evgeny eine schöne, fröhliche Choreo zu dem Song einfaellt, sehe ich kein Problem fuer die beiden Smile.

Mit Evelyn hatte er keinen Charleston, oder?

edit: Doch, hatte er - der war mir also nicht in Erinnerung geblieben :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2021 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
DAS müsste den beiden liegen, Spaß und Lebensfreude verbreiten können die beiden mit Sicherheit und bei einem Charleston dürfen doch auch die Knie was einknicken, oder?
Passender und schöner Titel, finde ich-a also wenn sie ihn nicht vermurxen Mr. Green
https://www.youtube.com/watch?v=0qpMnCF1byo


Ja, der Song gibt auf jeden Fall einiges her! Ich hoffe, Evgeny kann Charleston - dann steht einem Highlight nichts mehr im Wege 😍😍😍😍
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der gute Trend setzt sich fort! Very Happy
Das war sehr sehr charmant. Ich mochte es, dass wieder, wie schon letzte Woche, eine ganze Ära auf dem Parkett entstand. Da hat die Kostümfee dann auch ganze Arbeit gleistet.
Es war nostalgisch, mit einer unschuldigen Ausgelassenheit, augenzwinkernd vertanzt. Beide haben eine großartige Energie und Dynamik miteinander. Man muss sie einfach gernhaben! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut, Ilse wird immer besser, ich freu mich! Very Happy Cool
Der Charlston hat halt auch wie Faust aufs Auge zu ihnen gepasst und sie haben es toll gemacht, hat sehr viel Spaß wieder gemacht zuzusehen. Sehr synchron war es auch. MMn einer der aller besten Charlston die es bisher bei Lets Dance so gab. Die Choreo hat mir auch gefallen und hat gepasst.
Bin froh das sich das auch endlich mal bei den Punkten wiedergespielgelt hat, dass sie vorne mitspielen kann.
Vllt. bin ich auch blind, aber mir sind tatsächlich die Male wo sie sich laut Llambi vertanzt haben soll oder sowas, auch beim zweiten Mal schauen nicht aufgefallen.
Ich bin gespannt wenn als nächstes dann wohl wieder ein ernsterer Tanz wie, vllt. Tango, kommt wie sie das dann meistern. Bin aber guter Dinge. Wenn sich der Trend so weiter fortsetzt haben sie MMn nach sogar noch Chancen aufs Finale.
Die Matz davor war übrigens auch wie immer zum schießen. Laughing
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday3108 am Sa 27. März. 2021 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]