FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die zwei machen mir echt Spaß auf der Bühne, die können emotional, einfach mal abfeiern und auch lustig so wie gestern. Tanz und Lied passte aber auch wie die Faust aufs Auge, schöne Choreo und schön synchrone getanzt.
Die verstehen sich echt gut und sieht so aus, als würden sie auch gut zusammen arbeiten bei der Choreo, sozusagen eine Gemeinschaftsproduktion, gefällt mir sehr gut. Auch bei dem Spezial hat Ilse alles gegeben und ich mag einfach ihre lockere natürliche Art- mal kein Püppchen, das hauptsächlich damit beschäftigt ist, gut auszusehen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

I love Ilse!!!
Sie ist so echt und die Chemie mit Evgeny stimmt total. Sie kann glaub tanzen, was sie will und wird mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 3:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiederhole mich, aber wer zur Hölle ist dieser Evegeny und wo ist der abgeblieben, der mit Evelyn tanzen musste, äh durfte?
Mein Gott, seit der mit dem Ilschen schwoofen darf, wirkt er wie ausgewechselt und runderneuert.
Ilse - mir war die vorher jetzt kein Begriff - nimmt mich auch sehr für sich ein. Das ist einfach eine ganz normale, bodenständige, sympathische, natürlich Frau. Und das meine ich mit jedem Buchstaben positiv und nicht abwertend. Eine Frau, die mit beiden Beinen um Leben steht und die sehr attraktiv ist, der man aber auch ansieht, dass sie keine 23 mehr ist. Und das ist gut so. Endlich mal keine glattgezurrte Tussi mit aufgepumpten Brüsten, Lippen oder Popo, die Augenbrauen wie zwei Nacktschnecken trägt. Von diesen austauschbaren Barbiepüppchen gibt es im deutschen TV mittlerweile eh genug.

Der Tanz von diesem Dreamteam hat mich wirklich nicht enttäuscht. Der Begriff "goldig" würde seitens der Jury für eine andere Darbietung verwendet. Hier ist er mMn angemessen. Das war eine Geschichte, die erzählt wurde, passend zu Musik. Vorgetragen mit einem Augenzwinkern, Esprit und Humor.
Gerne mehr davon.
Ich hoffe, dass Ilse auch in den Standardtänzen, die etwas gediegener sind, gut zurecht kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... schöne Choreo und schön synchrone getanzt. ...


@fine, bist das immer wieder du mit diesen falsch gebeugten Wörtern? Falls ja, die scheinen ja fast sowas wie deine sprachliche Signatur hier im Forum zu sein Wink Ist nicht böse gemeint, ich spotte einfach nur gerne, nichts für ungut.
(Also natürlich heißt es "die synchrone Bewegung" oder "die unfaire Kritik", so wie es auch "die schwarze Katze" heißt, trotzdem heißt es "die Katze ist schwarz" und eben auch "sie haben synchron getanzt" oder "das Urteil war unfair".)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Ich wiederhole mich, aber wer zur Hölle ist dieser Evegeny und wo ist der abgeblieben, der mit Evelyn tanzen musste, äh durfte?
Mein Gott, seit der mit dem Ilschen schwoofen darf, wirkt er wie ausgewechselt und runderneuert. ...


Ja, offenbar sind viele von uns hier der Ansicht, dass Evgeny in dieser Staffel ein ganz anderer Mensch ist Very Happy

Mir wurde dazu ja letzte Woche gleich so eine fantastische Zwillings-Story präsentiert, um das alles zu erklären - Danke, @Beast Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:

@fine, bist das immer wieder du mit diesen falsch gebeugten Wörtern? Falls ja, die scheinen ja fast sowas wie deine sprachliche Signatur hier im Forum zu sein Wink Ist nicht böse gemeint, ich spotte einfach nur gerne, nichts für ungut.
(Also natürlich heißt es "die synchrone Bewegung" oder "die unfaire Kritik", so wie es auch "die schwarze Katze" heißt, trotzdem heißt es "die Katze ist schwarz" und eben auch "sie haben synchron getanzt" oder "das Urteil war unfair".)
Ach du warst das mit den schönen Deutschbelehrungen, hab letztens schon gedacht, wer war das nochmal und wo ist sie hin.
Liebe birke7 vielen Dank für deine Belehrungen, aber wenn ich einen Deutschkurs benötige gehe ich nicht ins Let's dance Forum. Hier schreibe ich wie mir der Schnabel gewachsen ist und so lange ich kein Ghetto Deutsch nutze und mich halbwegs jeder versteht, reicht mir das ........ ist nicht böse gemeint, aber solltest du wieder Fehler finden, darfst du die gerne behalten Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... aber wenn ich einen Deutschkurs benötige gehe ich nicht ins Let's dance Forum. ...

@fine:
wohin denn dann? Laughing (Sorry!)



Jetzt mal Spaß beiseite:
Falls dich meine Spötteleien gekränkt haben sollten, tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht.
Nach oben
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gast war ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal, birke7
https://www.yuqo.de/was-ist-das-grammatik-pedanterie-syndrom/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2021 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Jetzt mal Spaß beiseite:
Falls dich meine Spötteleien gekränkt haben sollten, tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht.

Na das mag sein, aber du verunsicherst mich, jetzt erwische ich mich dabei, wie ich jedes Wort auf seine Tauglichkeit überprüfe, ich hatte als Kind Legasthenie und die ist besser durch das viele lesen und schreiben geworden und auch wenn ich - und das erkenne ich schon selber, in vielen Sätzen einfach eine andere Satzbauweise habe..., 🙄

Man muss übrigens nicht als Anonymus schreiben, wenn man das Häckchen bei "angemeldet bleiben" setzt. Zudem kann man durch den Editier Button seinen eigenen Text korrigieren oder auch löschen 😁
@Ilo, mega 🤪die meinen das echt ernst...


Zuletzt bearbeitet von fine am Mo 29. März. 2021 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]