FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2021 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Fine, nimm Dir das bloß nicht zu Herzen... Solange das alles zu verstehen ist - und das ist es - ist alles ok...

Ich gestehe ja, dass ich hin und wieder mal "Steilvorlagen" von Tippfehlern ausnutze, frag mal Ilo Very Happy Very Happy Very Happy
Aber ich schätze, da würdest Du eher mitlachen als alles andere... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2021 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:


Ich gestehe ja, dass ich hin und wieder mal "Steilvorlagen" von Tippfehlern ausnutze, frag mal Ilo Very Happy Very Happy Very Happy


Das ist aber auch was komplett Anderes als andere zu korrigieren, was mega unhöflich ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 29. März. 2021 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch 🥰,
wollte halt nur mal mitteilen, dass ich meine Schwächen kenne 🤪
Hab gerade meinen Post davor durchgelesen, 😂am Handy und unter Zeitdruck passieren noch merkwürdigere Sachen, mein böses Smartphone ist auch nicht besonders hilfreich, andauernd setzt es mir selbstständig Worte dazwischen die ich gar nicht geschrieben habe 🥴uiuiuiiiijuiiiii😂
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2021 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@fine:
Es tut mir wirklich leid, dass ich dich mit meinem (wirklich nicht böse gemeinten!) Spott verunsichert hab. Bitte leg jetzt nicht jedes deiner Worte auf die Goldwaage, so ein Forum ist doch dazu da, dass wir alle, wie du es weiter oben formuliert hast, schreiben, wie uns der Schnabel gewachsen ist.

"Angemeldet bleiben" mag ich nicht. Ich dachte, ich wäre angemeldet, war aber wohl zu lange inaktiv und wurde daher automatisch vom System abgemeldet. Daher hab ich ja auch gleich dazugeschrieben, dass ich der Gast war. Die Editierfunktion hab ich schon kennen und schätzen gelernt. Wink


@ Ilo:
Danke für den Link zu meiner "Diagnose", das werd ich mir merken! Es gibt echt nichts, was es (im Internet) nicht gibt! Laughing

Ich finde es übrigens keineswegs "mega unhöflich", andere zu korrigieren - wenn ich z. B. hier den Namen eines Profis oder Promis immer wieder falsch schreiben oder im realen Leben ein Wort immer wieder falsch aussprechen würde, fände ich es sehr gut, wenn mich jemand darauf aufmerksam machen würde, damit mir das nicht noch x weitere Male passiert.

Ein Problem bei meinen Kommentaren war vielleicht, dass so ironisches Gefrotzel schriftlich leicht anders ankommen kann, als es gemeint ist, bzw. dass es eben wegen der fehlenden nonverbalen Signale anders wirkt (weniger locker und nett, stattdessen fieser und abwertender als der Schreiber es sich denkt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2021 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Denke jetzt haben wir da genug drüber geschwafelt Laughing geschwafelt wird mir nicht rot angezeigt, also wird es wohl passen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]