Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 25. März. 2021 22:35 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | (Hundewelpen, Hundewelpen ) |
Sowas??? |
Oh ja 😅😆 _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 25. März. 2021 22:51 Titel: |
|
|
Genau, nur witzig geht beim Slowfox nicht (ein wenig vielleicht). Na ja, Kathrin macht das schon . Kann mir vorstellen, dass sie das Ganze auf nostalgisch inszeniert (aehnlich wie Stefano die Marijke beim Gigolo - faellt mir gerade so ein, obwohl anderer Tanz).
Weiter kommen sie bestimmt.
Suesse Hündchen, Kanga <3. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 25. März. 2021 22:53 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Kanga hat folgendes geschrieben: | Kathy hat folgendes geschrieben: | (Hundewelpen, Hundewelpen ) |
Sowas??? |
Oh ja 😅😆 |
die sind aber niedlich die klaue ich mir jetzt |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 0:21 Titel: |
|
|
Mal ein Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet hab, was mich aber auch nicht traurig macht |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 0:30 Titel: |
|
|
Ehrlicherweise muss man sagen, dass Kai nicht der schlechteste war.
Ich hätte ihn gerne noch ein, zwei Shows gesehen. Ich fand ihn in seinem Solo heute wirklich nicht schlecht. Das hätte er so vor ein, zwei Wochen nicht gekonnt.
Und wenigstens war die Kostümfee zum Abschied so lieb, ihm jede extravagante Entgleisung am heutigen Tag anzuziehen. Erst der Thomas-Gottschalk-Gedächtnisfrack aus dem Auto-Verbandskasten und dann das vogelwilde Hemd beim Gruppentanz. Da hat Kai sich bestimmt sehr gefreut. Nach all diesen unpassenden, unspektakulären Stöffchen der letzen Shows.
Vielen Dank für einige sehr unterhaltsame Momente beim diesjährigen Let's Dance. Ich sage nur "Bauer jagt Hühnchen"! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 0:36 Titel: |
|
|
Das Problem ist nur, dass das Solo herzlich wenig mit Slowfox zu tun hat... und von Slowfox war da wirklich nicht viel bis gar nichts zu sehen, da muss ich Llambi recht geben...
Also für mich ging das heute absolut in Ordnung... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 0:37 Titel: |
|
|
Aber ehrlich gesagt ist mir das so lieber als wenn Auma geflogen wäre, um sie hatte ich nämlich etwas Angst bei dem ganzen Mädchensterben.
fine hat folgendes geschrieben: |
die sind aber niedlich die klaue ich mir jetzt |
Hab ich mir auch mal geklaut |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday3108
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 0:42 Titel: |
|
|
Also um Auma hatte ich gar keine Angst dieses Mal, ich war fast sicher es würde Erol/Marta erwischen, bzw. das es sich zw. denen und Kai/Kathrin entscheidet, umso (positiv) überraschter war ich als sie nicht mal im roten Licht waren. Ich finds völlig ok das Kai/Kathrin raus sind, auch wenn es Jan/Christina meintewegen genauso hätte erwischen können. _________________ ehemalig: Valentinsday (Nadine) |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 0:42 Titel: |
|
|
Klar, war das kein Slowfox, aber das Solo war doch schön.
Ich hatte keine Sorge um Auma. Eher um Mickie oder Erol. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 11:02 Titel: |
|
|
xela, das dachte ich mir auch: Wenigstens durfte er in ein Bad Taste Potpourri gewandet abtreten!
Es mag wenig Fox, aber immerhin Slow gewesen sein. Aber er war für mich zumindest unterhaltsamer als Schnarchnase Erol. Allerdings wirkte Kai, für seine Verhältnisse, regelrecht erstarrt in seinem Bemühen Eleganz auszudrücken. Obwohl ihm Kathrin zwischendurch sicher gern mal entgegengeschrien hätte: "Hast Du'n Hals???" Ich wette, die Gute hatte zudem 'ne Stunde Grinseteaching für Kai bei Valentin gebucht.
Kathrin sah übrigens Knaller aus. Und ihre Kardinalschnitte auch! *sabber*
Ich hätte übrigens Null mit Kais Ausscheiden gerechnet, kann aber damit leben. |
|
Nach oben |
|
|
|