FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
@Kanga, hast du eine Ahnung was die Isländer so unter dem Schulfach "Tanzen" verstehen? Also ich nicht....

Keinen blassen Schimmer...

Allerdings halte ich Rúrik für ziemlich ehrgeizig, geschluckt habe ich, als er im Einspieler zum Jive gleich am Anfang zu Renata sagte, er hätte im Youtube gesucht, was Jive überhaupt ist... Er scheint also am freien Samstag schonmal zu gucken, was ihn da erwartet, wohingegen andere anscheinend mal 1 Tag komplett abschalten wollen... Beides ist sicher ein legitimer Weg...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na da hat er ja dann bei Youtube ein tolles tutorial gefunden - Von was ist das? zum Profitänzer in 4 Tagen WOW Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, Kanga wollte ihre Bewunderung darüber ausdrücken, dass er sich informiert, was da auf ihn zu kommt, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Gibt immer mal wieder so Naturtalente, da ist Rurik nicht der Erste und der Letzte. Man denke mal an Hans...

..Sarpei? Shocked der hat zwar gewonnen, aber Rurik gegenüber doch eher ein Tanzanfänger- also so hab ich ihn zumindest in Erinnerung ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Ich nehme an, Kanga wollte ihre Bewunderung darüber ausdrücken, dass er sich informiert, was da auf ihn zu kommt, oder?

Genau, Du hast mich verstanden!

Man lernt aus Youtube sicher nicht in 4 Tagen auf dem Niveau zu tanzen - ABER man kann sicherlich eine Ahnung davon bekommen, wie das aussehen sollte... Egal, ob man sich jetzt irgendeines dieser Videos der weltweiten Ableger nimmt oder auch echte Turniere.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich weiß ich nerve Laughing aber ich bleib dabei, der Tanzt nicht erst seit Let's dance- ist ja auch egal, hat Tijan, Luca und Alexander auch nicht und da hat es keinen gestört............
Frieden? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal mit Motsi zu sprechen, Hans fand ich schon Bombe. Very Happy
Und mal ehrlich, unter den Siegern bzw. Top 3 waren zwar viele aus dem Musikbereich, aber niemand war Tänzer im eigentlichen Sinn, auch nicht die Überflieger. Und es gab ja auch schon genügend Teilnehmer aus dem Musikbereich, die gezeigt haben, dass eine musikalische Profession keine Garantie für Tanztalent ist. Wink
Ich denke mal, da müssen sich Körperbeherrschung & -gefühl, eine rasche Auffassungsgabe, Rhythmus, Fleiß und Durchhaltevermögen paaren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Alexander???? Der hat tatsächlich erst mit LD angefangen zu tanzen... Auch wenn sein Musical "Tanz der Vampire" hieß, wurde da nicht getanzt... Very Happy Very Happy Very Happy
Ich erinnere mich bei dem noch mit Schrecken an seine "Tanzeinlage" zu "Maniac" bei der internationalen Variante von DSDS - mit dem Ding im Hinterkopf ahnte ich Schreckliches, als seine LD-Teilnahme bekannt wurde... Zum Glück endete es dann ja anders...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Musical- und Schauspielschulen gibt es zwar Inhalte wie Bühnentanz, aber das hat mit Paartanz wirklich gar nichts gemein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Ich erinnere mich bei dem noch mit Schrecken an seine "Tanzeinlage" zu "Maniac" bei der internationalen Variante von DSDS - mit dem Ding im Hinterkopf ahnte ich Schreckliches, als seine LD-Teilnahme bekannt wurde... Zum Glück endete es dann ja anders...

Das ging mir ganz genauso, Kanga! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]