Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 21:30 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Bei Musical- und Schauspielschulen gibt es zwar Inhalte wie Bühnentanz, aber das hat mit Paartanz wirklich gar nichts gemein. |
Zumal Alex noch nicht mal die komplette Ausbildung durchlaufen hat, sondern nur 1 Jahr Crashkurs, weil er sich ohne nicht auf die Bühne traute und ich wage zu bezweifeln, dass in diesem einen Jahr Tanzen mit dran war... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 21:31 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: |
Ich erinnere mich bei dem noch mit Schrecken an seine "Tanzeinlage" zu "Maniac" bei der internationalen Variante von DSDS - mit dem Ding im Hinterkopf ahnte ich Schreckliches, als seine LD-Teilnahme bekannt wurde... Zum Glück endete es dann ja anders... |
Oh Gott, das war ein Grauen. Und von Tarzan dann zu Lets Dance |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 21:31 Titel: |
|
|
Na und dazwischen liegt eben die Erfahrung als Musicalstar mit ganz viel Bühnenerfahrung wäre ja schlimm wenn er dann noch genau so tanzen würde......
Also Tanzanfänger bei Let's dance sind in meinen Augen die, die schwach anfangen und sich dann stark steigern. Ein Tijan z.B. galt schon als Favorit, da wurden die Teilnehmer mal gerade bekannt gegeben... |
|
Nach oben |
|
|
Flicka
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 21:32 Titel: |
|
|
Im Let's Dance Podcast, in dem er sich vorgestellt hat, hat er gesagt, er hätte nur ab und zu in Clubs getanzt ... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 21:33 Titel: |
|
|
aha und das Schulfach "Tanzen" ist nicht näher erklärt worden? |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 21:40 Titel: |
|
|
Ich hatte als Schulfach "Stenographie" und "Handarbeit", das bedeutet nicht, dass ich irgendwas davon kann. Von Mathe wollen wir besser gar nicht anfangen - und das hatte ich zehn Jahre lang...
In der Tanzschule habe ich zwei mal den Grundkurs belegt. Es hat mich nicht voran gebracht... |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 21:44 Titel: |
|
|
Aha jetzt verstehe ich, ihr wollt mich gar nicht verstehen
es gibt Dinge die lernt man nie, weil man einfach keinen Draht, Lust und Talent dazu hat und es gibt Dinge die liegen einem ......... und dem Rurik liegt definitiv das tanzen ein gerade von ihm entdecktes Vergnügen- bin begeistert |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 21:49 Titel: |
|
|
Der Wille ist da, ehrlich! Aber unsere Kommunikationskanäle matchen anscheinend nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 21:55 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Na und dazwischen liegt eben die Erfahrung als Musicalstar mit ganz viel Bühnenerfahrung wäre ja schlimm wenn er dann noch genau so tanzen würde...... |
Ja, vor allem, wenn man sich mal ansieht, was er vor LD an Musicals gesungen hat... "Tanz der Vampire", in dem nicht getanzt wird, auch wenn der Titel es suggeriert - "Tarzan", ohne weitere Worte und "Der Schuh des Manitu"... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Zuletzt bearbeitet von Kanga am Sa 27. März. 2021 21:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Sa 27. März. 2021 21:56 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | In der Tanzschule habe ich zwei mal den Grundkurs belegt. Es hat mich nicht voran gebracht... |
Ich hab in der Tanzschule 2 x Grund- und Fortgeschrittenenkurs gemacht und bin dann in einen Tanzsportverein gegangen. Da hab ich schon erstmal gedacht, ich könnte nix... Dort hab ich dann bis zum Silberabzeichen getanzt - aber ich würde bei LD eingehen wie eine Primel... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|