FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Bei Musical- und Schauspielschulen gibt es zwar Inhalte wie Bühnentanz, aber das hat mit Paartanz wirklich gar nichts gemein.

Zumal Alex noch nicht mal die komplette Ausbildung durchlaufen hat, sondern nur 1 Jahr Crashkurs, weil er sich ohne nicht auf die Bühne traute und ich wage zu bezweifeln, dass in diesem einen Jahr Tanzen mit dran war... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:

Ich erinnere mich bei dem noch mit Schrecken an seine "Tanzeinlage" zu "Maniac" bei der internationalen Variante von DSDS - mit dem Ding im Hinterkopf ahnte ich Schreckliches, als seine LD-Teilnahme bekannt wurde... Zum Glück endete es dann ja anders...


Oh Gott, das war ein Grauen. Und von Tarzan dann zu Lets Dance Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na und dazwischen liegt eben die Erfahrung als Musicalstar mit ganz viel Bühnenerfahrung Wink wäre ja schlimm wenn er dann noch genau so tanzen würde...... Laughing
Also Tanzanfänger bei Let's dance sind in meinen Augen die, die schwach anfangen und sich dann stark steigern. Ein Tijan z.B. galt schon als Favorit, da wurden die Teilnehmer mal gerade bekannt gegeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Im Let's Dance Podcast, in dem er sich vorgestellt hat, hat er gesagt, er hätte nur ab und zu in Clubs getanzt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

aha und das Schulfach "Tanzen" ist nicht näher erklärt worden? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte als Schulfach "Stenographie" und "Handarbeit", das bedeutet nicht, dass ich irgendwas davon kann. Von Mathe wollen wir besser gar nicht anfangen - und das hatte ich zehn Jahre lang... Wink
In der Tanzschule habe ich zwei mal den Grundkurs belegt. Es hat mich nicht voran gebracht... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aha jetzt verstehe ich, ihr wollt mich gar nicht verstehen Laughing

es gibt Dinge die lernt man nie, weil man einfach keinen Draht, Lust und Talent dazu hat und es gibt Dinge die liegen einem ......... und dem Rurik liegt definitiv das tanzen Wink ein gerade von ihm entdecktes Vergnügen- bin begeistert Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wille ist da, ehrlich! Aber unsere Kommunikationskanäle matchen anscheinend nicht... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Na und dazwischen liegt eben die Erfahrung als Musicalstar mit ganz viel Bühnenerfahrung Wink wäre ja schlimm wenn er dann noch genau so tanzen würde...... Laughing

Ja, vor allem, wenn man sich mal ansieht, was er vor LD an Musicals gesungen hat... "Tanz der Vampire", in dem nicht getanzt wird, auch wenn der Titel es suggeriert - "Tarzan", ohne weitere Worte und "Der Schuh des Manitu"... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)


Zuletzt bearbeitet von Kanga am Sa 27. März. 2021 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
In der Tanzschule habe ich zwei mal den Grundkurs belegt. Es hat mich nicht voran gebracht... Mr. Green

Ich hab in der Tanzschule 2 x Grund- und Fortgeschrittenenkurs gemacht und bin dann in einen Tanzsportverein gegangen. Da hab ich schon erstmal gedacht, ich könnte nix... Very Happy Dort hab ich dann bis zum Silberabzeichen getanzt - aber ich würde bei LD eingehen wie eine Primel... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]