FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2021 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na, egal, Hauptsache, Rùrik macht so weiter, damit wir unsere Freude dran haben Smile

Edit: Hab 2 Tippfehler korrigiert.


Zuletzt bearbeitet von Ilo am So 28. März. 2021 9:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 4:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mir ist echt wurscht, ob Rurik schon mal getanzt hat oder nicht. Wenn jemand allerdings Profi-Fussballer ist, dann weiss ich echt nicht, wann der junge Rurik neben der Schule, dem Fussball-Training und den Spielen noch Zeit gehabt haben sollte, halbwegs professionell tanzen zu lernen. Ich kenne im Bekanntenkreis einige Kinder, die z.T. relativ hochklassig in Mannschaftssportarten unterwegs sind. Der eine spielt gerne ein Instrument und knappst sich die Übungszeit dafür echt vom Sonntag in der Frühe ab. Und beim Fussball kannst Du schlecht sagen, dass das mit dem Training heute und übermorgen schlecht ist, weil ich zum Tanzen, Holzschnitzen oder Topflappenhäkeln muss.

Auf mich wirkte Rurik am Freitag nicht arrogant, sondern wie wenn er mit dem Tango wirklich gehadert hat. Was er und Renata gezeigt haben, war alles andere als schlecht. Mir persönlich - und da bin ich bei Fine und Llambi - war das für einen Tango einfach zu hart, kalt, metallisch. Da können jetzt aber weder Renata noch Rurik was dafür - dass war zu einem Grossteil der scheußlichen Musik geschuldet. Wieso - zum 167. Mal - müssen die Paare manchmal zu so untypischer Musik tanzen? Da kann doch kein Tangofeeling aufkommen. Die Musik muss einen ja nicht gleich in eine argentische Bodega entführen, aber so ein bisschen Chichi wäre schon schön gewesen. Sowas wie die Musik aus James Bond, wo Sean Connery und Kim Basinger unter den Augen vom Bösewicht Klaus Maria Brandauer einen Tango darbieten.
Sogar das Lied, was Jan und Christina zum Tango hatten, wäre witzig und bestimmt unterhaltsam gewesen. "Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein" - mit Renata und Rurik , die das ganze augenzwinkernd, sich selbst auf die Schippe nehmend interpretieren. Es wäre eine Möglichkeit gewesen, eine andere Facette von Rurik zu zeigen. Und es wäre eine etwas lieblicher Interpretation des Tangos möglich gewesen.

Ich kann die Kritik, dass das ein Paso-Tango war - kam auch von Salsango - nicht nachvollziehen. Da war auch die Musik das Problem.

Mit einer passenderen Musik wäre Rurik bestimmt auch lockerer gewesen. So sieht er schon etwas verkrampft und dann siegt es halt auch hart aus.
Wie viel lockerer er war, könnte man dann ja zum Ende der Show sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Sogar das Lied, was Jan und Christina zum Tango hatten, wäre witzig und bestimmt unterhaltsam gewesen. "Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein" - mit Renata und Rurik , die das ganze augenzwinkernd, sich selbst auf die Schippe nehmend interpretieren. Es wäre eine Möglichkeit gewesen, eine andere Facette von Rurik zu zeigen. Und es wäre eine etwas lieblicher Interpretation des Tangos möglich gewesen.

Ja genau so was wünsche ich mir mal von den beiden, aber ich befürchte, dass sich RTL da treu bleibt und dem Rurik die harten männlichen Stücke überlässt
xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Ich kann die Kritik, dass das ein Paso-Tango war - kam auch von Salsango - nicht nachvollziehen. Da war auch die Musik das Problem.

Also ich verstehe zwar, dass es ein ruppiges Stück war und das man darauf nichts liebliches tanzen kann. Was ich aber nicht verstehe ist warum es ein anderer Tanz sein musste- war es eher ne Paso Musik? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 28. März. 2021 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es war keine Paso-Musik. Salsango betitelte so die harte Interpretation der mMn harten, unpassenden Musik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Rúrik Gíslason + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]